Xbox360 Forza Motorsport 3

Er kann nicht beurteilen, wie es in Forza ist. Steht 2 Sätze weiter ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind heute die Fanatec Club Sport Pedals angekommen.
Die Dinger sind so geil die sind eigentlich zu Schade um in meinem Wohnzimmer zu stehen. Die müssten eigentlich in Mein Auto eigbaut werden.

Schwer, edel, hochwertig, schlicht das geilste Zubehör das ich je bessesen habe.....und das Lenkrad ist noch nicht mal da :uglylol::uglyhammer1:

Wie lange sind denn z.B. Langstreckenrennen bei Forza so? Färt man Serien?

In dem Video das RTGChristian gepostet hat, zeigen sie ab der 8. min ein bißchen was von der Eventliste
u.a. sind einige Langstreckenrennen zu sehen.

Silverstone 160 km
Mugello 32 Runden
Suzuka 169km
Sebring 31 Runden
Road America 128 Meilen
Le Mans 17 Runden
Nordschleife 187 Km

Schaut mal, was in der kurzen Zeit schon geiles gebastelt wurde :-D

2afmqte.jpg

j7f4pe.jpg

Einfach nur awesome :goodwork:
Sind die Seitenscheiben getönt?

Cocpit sieht wieder schlecht aus. I/wie kommt es mir vor, als sehen die cocpits im Spiel besser aus als auf diesen bildern.
Naja, besser so als andersrum.

Grad zufällig entdeckt...
http://www.justin.tv/jube3

Der typ is da grad mitem Liveryeditor beschäftigt...bastelt sich wohl nen Alan Wake livery.

Shit, der Typ hats fjedenfall richtig drauf^^

Edit:
Das hier hat er auch gemacht:
odstmobile.jpg

Der scheint wohl schon paar Tage immer Abends bzw. die ganze Nacht zu streamen...

Unter anderem hat er auch mal nen paar Dragrennen gezeigt... echt geil ;)

2 Team Blackjack Member sind auch noch Live Fujimi Kaido runter gedriftet^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich übertrieben auf das game !!!

Riesenlob an die Entwickler !

auch das alle 3 Monate neue Strecken erscheinen sollen ist genial

In dem Video das RTGChristian gepostet hat, zeigen sie ab der 8. min ein bißchen was von der Eventliste
u.a. sind einige Langstreckenrennen zu sehen.

Silverstone 160 km
Mugello 32 Runden
Suzuka 169km
Sebring 31 Runden
Road America 128 Meilen
Le Mans 17 Runden
Nordschleife 187 Km

Das klingt mal lecker. Freut mich. :)

Ich hab mir grade mal das 30 minuten video angeschaut, meine eindrücke:

• amalfi strecke ist nett, aber gegen die GT4 amalfi strecke sieht sie überhaupt kein land
  • das man in der karriere einfach von einem rennen ins nächste springen kann ohne downtime, find ich geil
  • es scheint trotzdem erschreckend wenige events zu geben im der karriere, ich hab jetzt nur einen screen mit events gesehen ... ich hoffe da gibts mehr zu zocken!
  • das sich die autos auto-tunen lassen find ich auch geil als tuning muffel
  • das im im forza store tuning setups kaufen kann find ich ebenfalls geil, spart mir das manuelle tuning und ich bleib trotzdem konkurrenzfähig

Im Gaf gibt es die erste Bilder aus dem Fotomode. Wer erwartet, dass die wie die Pressebilder aussehen, wird seine blauen Wunder erleben.

Im Gaf gibt es die erste Bilder aus dem Fotomode. Wer erwartet, dass die wie die Pressebilder aussehen, wird seine blauen Wunder erleben.

Naja, meine Bilder werden garantiert besser aussehen als die Pressebilder... :-D Liegt immer am Ersteller und seinen Skills und/oder Absichten. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, meine Bilder werden garantiert besser aussehen als die Pressebilder... :-D Liegt immer am Ersteller und seinen Skills und/oder Absichten. :-)

In diesem Fall wohl eher an beschissener Kompression. ;)

Che hatte versichert, dass die Kompression diesmal kein Problem ist. Die Bilder aus dem Gaf zeigen leider was anderes. Im Prinzip also die nächste Lüge.

auf jedenfall! ich bin noch nie selbst über die nordschleife gefahren, aber das sieht doch schon sehr authentisch aus. Deutlich mehr unebenheiten und feinheiten als in forza 2.

Und was mir immer wieder auffällt: die reflektionen auf den autos, werden jetzt auch mit 60 fps berechnet, bei forza 2 wurden die reflektionen ja langsamer berechnet und das wirke etwas "seltsam" ... bei forza 3 dagegen alls in einem guss.

es gibt auch keinen schluckauf mehr wenn man mal einen gegner touchiert oder wenn man die telemetrie einschaltet oder wenn man sich einen spoiler verbeult ... das ist so eine kleinigkeit die mir persönlich aber ganz positiv auffällt. Das ganze game wirkt so butterweich ... grade das nordschleife video zeigt es wieder.

nochmal zur amalfi strecke: hier sieht man das endlich auch mal ganz provokant mit verschiedenen bodenbelägen gespielt wird. Man sieht wie der ferrari auf kopfsteinpflaster langprügelt, die traktion wesentlich schlechter ist und kurven viel behutsamer gefahren werden müssen! Dann wechselt der Belag auf normalen asphalt und schon im video kann man erkennen wie die traktion anzieht. Ich kenn kaum ein rennspiel das das gefühl so gut vermittelt wie Forza 3. Ich freu mich schon sooooo drauf auf solchen strecken mit richtigen le mans prototypen langzuprügeln - natürlich ohne fahrhilfen. Das wird ein sensibilitätstest für meinen gasfinger :cool:

wenn das so weitergeht kauf ich mir das game doch zum launch.
ich hab noch nie ein rennspiel gezockt, wo ich aus spaß in der cockpit perspektive zocken konnte und damit problemlos an meine normalzeiten anschließen konnte .... das ist einfach geil. forza 3 ist einfach nur geil.

Zuletzt bearbeitet:
a

wenn das so weitergeht kauf ich mir das game doch zum launch.
ich hab noch nie ein rennspiel gezockt, wo ich aus spaß in der cockpit perspektive zocken konnte und damit problemlos an meine normalzeiten anschließen konnte .... das ist einfach geil. forza 3 ist einfach nur geil.

Was?? Das war nicht schon vorher klar? Also Sponk.... :shakehead:

;-)

nochmal zur amalfi strecke: hier sieht man das endlich auch mal ganz provokant mit verschiedenen bodenbelägen gespielt wird.

Denke T10 hat mit der Physikengine etwas geschaffen, was auch einem neuen Rallisport Challenge sehr gut anstehen würde und auf Jahre hinaus brauchbar ist. Man kriegt wirklich ein unglaublich direktes und intensives Feedback, das sich ständig dynamisch verändert und ansatzlos dem Untergrund anpasst. Für ein simulationslastiges Offroad-Game wäre das echt ein Traum. Schlamm, Schotter, Wasserpfützen, Sand, Kies... :-D

http://i33.tinypic.com/x6bpu1.jpg

http://i37.tinypic.com/hv8cb5.jpg

Das untere Pic ist doch aus dem Foto-Modus oder? Ich weiß gerade nicht, was daran so gravierend schlechter aussehen soll, als auf dem oberen Bild, wenn ich mir die Karre anschaue?

http://xb7.xanga.com/cd5f4a3749132256337664/w203904818.jpg

Wenn das mit dem unteren von Oben vergleicht, kann man durchaus schon einen Unterschied feststellen.

Wollen wir doch mal schauen, wer von den vielen Hirnlosen aus dem GAF jetzt Recht hat und wer nicht.

Zurück
Top Bottom