Xbox360 Forza Motorsport 3

Ich hoffe nur, dass Turn10 überhaupt noch Lust an dem Game hat (oder Forza 4), nachdem was die letzten Tage abgegangen ist. Fand ich unter aller Sau. Da stellen die sowas Grossartiges auf die Beine, gehen auf die Wünsche der Community ein, pushen das Game vor allem auch in Sachen KI, Fahrphysik, Cockpit und Co. noch weiter (also den Dingen die man nicht auf nem Screenshot sieht) und garnieren das ganze mit nem grossen grafischen Sprung innerhalb von 2 Jahren - und so wirds ihnen gedankt.
Bin mir eigentlich recht sicher,dass eine Woche nach dem Release,wenn jeder mal das komplette Spiel genießen konnte wieder alle glücklich sind.
Forza 3 wird ein ganz großes Game.Ich hab selten mit einer Demo schon so viel Spaß gehabt.
Wer unbedingt meckern will wird das auch immer tun können.Das ändert aber nichts daran,dass das ein richtig gutes Spiel wird und ich denke 95% der Käufer wird das Gleiche denken.

Wer fehler finden will .... der schaft das auch .... und wenn es aus ner Demo ist.

Aber diesen hier ..... der ist nur schön ^^

fm3dog438.gif

es geht nicht um fehler. aber der da is echt :lol:

Wer fehler finden will .... der schaft das auch .... und wenn es aus ner Demo ist.

Aber diesen hier ..... der ist nur schön ^^

fm3dog438.gif

wenns n fheler währe die pserson die das video gamacht hat war einfach unfähig den wagen durch drücken eine taste den wagen umzudrehen denn dazu ist die funktion da hat nix mit physik oder so zu tun es ist einhach n befehl den wagen wieder auf die räder zu drehen ähnlich wie der butten in der e3 version der den wagen dur die gegent wirft mehr nicht :neutral:

fall das einige immer noch nicht verstehen kann ich auch eine kind gerechte zeichnung machen

Klingt gut.

Die Kritik geht oft zu weit bzw. ist teilweise weit über das Ziel hinausgeschossen, aber das Schlimme daran ist, dass die meiste Kritik von irgendwelchen Fanboys kommt, die das Spiel nicht gespielt haben und sich anhand von 1-2 Bildern und einem Video einen Eindruck über das Spiel verschaffen möchten :(

zu der grafiksache und turn 10 angeblicher betrug : lächerlich

in previews und sogar turn 10' offiziellen trailer war die momentane grafik zu sehen und zu bewundern.
jedoch hat es da noch keinem was ausgemacht oder niemand konnte es wirklich bemerken.
enttäuschung, verwunderung, etc ist weider nur da, weil man das spiel wieder unendlich hoch gehypt hat.

ich bin mir sehr sicher forza 3 wird locker der bessere simracer sein .

zu der grafiksache und turn 10 angeblicher betrug : lächerlich

in previews und sogar turn 10' offiziellen trailer war die momentane grafik zu sehen und zu bewundern.
jedoch hat es da noch keinem was ausgemacht oder niemand konnte es wirklich bemerken.
enttäuschung, verwunderung, etc ist weider nur da, weil man das spiel wieder unendlich hoch gehypt hat.

ich bin mir sehr sicher forza 3 wird locker der bessere simracer sein .

na wenigstens bringen die eine demo VOR dem release. nicht wie ea es mit shift gemacht hat.

Von wegen bullshots oder ähnliches Turn10 hat von anfang an mit offenen Karten gespielt, es ist nur keinem aufgefallen. Mit der Aussage von Che wegen dehm Photomode, habe ich mir mal die ganzen Bilder nocheinmal genauer angesehen und bin auf etwas gestoßen.
Highmodel:
FM3_Infiniti_G37_1.jpg
Lowmodel:
FM3_G37.jpg
Achtet auf die Radkästen. Wie gesagt es ist keinem aufgefallen :lol: Und soooo groß ist der unterschied auch nicht wirklich.

Von wegen bullshots oder ähnliches Turn10 hat von anfang an mit offenen Karten gespielt, es ist nur keinem aufgefallen. Mit der Aussage von Che wegen dehm Photomode, habe ich mir mal die ganzen Bilder nocheinmal genauer angesehen und bin auf etwas gestoßen.
Highmodel:
FM3_Infiniti_G37_1.jpg
Lowmodel:
FM3_G37.jpg
Achtet auf die Radkästen. Wie gesagt es ist keinem aufgefallen :lol: Und soooo groß ist der unterschied auch nicht wirklich.

ja, man kann es erkennen. aber das ist kein screen aus dem spiel direkt, dazu sieht es zu glattgebügelt aus - aliasing usw.

edit: oder es ist eine alte build

ja, man kann es erkennen. aber das ist kein screen aus dem spiel direkt, dazu sieht es zu glattgebügelt aus - aliasing usw.

edit: oder es ist eine alte build

Ja das ist schon klar, das bild ist aus dem Photomode, aber was ich damit meine ist..... sch.. weis jetzt nicht wie ich das erklähren soll... lies dir das mal durch http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=77809 vieleicht verstehst du dann was ich damit meine :-)

"Eine Klarstellung zu den Fotomodus und Screenshots die wir bisher veröffentlicht haben: Abgesehen von Effekten wie Anti-Aliasing Tiefenschärfe und Blur, sind alle Anlagen im Fotomodus dieselben, mit Ausnahme des Spielerfahrzeugs.

Im Fotomodus gibt es zwar einen höheren Detailgrad während alle anderen Autos, die Umgebung etc. genau so ist wie man es im Spiel sieht. Und wie ihr wisst, ist auch im Replay Modus alles gleich.

Trotzdem will ich nicht ablenken oder mich "dumm stellen" mit früheren Kommentaren da ich missverstand dass 3D-Modelle in den verschiedene Modi benutzt wurden. Das heißt, dass viele von den Screenshots die wir bisher veröffentlichten die Automodelle der In-Game Grafik verwendeten und Szenen benutzten die nicht das Spielerfahrzeug zeigten. Meiner Meinung nach sieht alles gut und repräsentativ für das Spiel aus."

Ja das ist schon klar, das bild ist aus dem Photomode, aber was ich damit meine ist..... sch.. weis jetzt nicht wie ich das erklähren soll... lies dir das mal durch http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=77809 vieleicht verstehst du dann was ich damit meine :-)

"Eine Klarstellung zu den Fotomodus und Screenshots die wir bisher veröffentlicht haben: Abgesehen von Effekten wie Anti-Aliasing Tiefenschärfe und Blur, sind alle Anlagen im Fotomodus dieselben, mit Ausnahme des Spielerfahrzeugs.

Im Fotomodus gibt es zwar einen höheren Detailgrad während alle anderen Autos, die Umgebung etc. genau so ist wie man es im Spiel sieht. Und wie ihr wisst, ist auch im Replay Modus alles gleich.

Trotzdem will ich nicht ablenken oder mich "dumm stellen" mit früheren Kommentaren da ich missverstand dass 3D-Modelle in den verschiedene Modi benutzt wurden. Das heißt, dass viele von den Screenshots die wir bisher veröffentlichten die Automodelle der In-Game Grafik verwendeten und Szenen benutzten die nicht das Spielerfahrzeug zeigten. Meiner Meinung nach sieht alles gut und repräsentativ für das Spiel aus."

verstehe das dann so, dass sie eben ein anderes der 8 autos im replay gezeigt haben was dann zwar glattgebügelt war, aber nicht den detailgrad besitzt wie das spielerfahzeug, welches ja das einzige der 8 fahrzeuge ist dass diesen detailgrad im fotomodus zeigt. :oops:

verstehe das dann so, dass sie eben ein anderes der 8 autos im replay gezeigt haben was dann zwar glattgebügelt war, aber nicht den detailgrad besitzt wie das spielerfahzeug, welches ja das einzige der 8 fahrzeuge ist dass diesen detailgrad im fotomodus zeigt. :oops:

Genau :-) so meinte ich das. Es ist halt keinem aufgefallen. (Mir erst auch nicht:lol:)

Zurück
Top Bottom