Xbox360 Forza Motorsport 3

Wow, das Spiel ist soooo tight dass es burnt!

Ich liebe es jetzt schon! Ferrari ist der Hammer, Gott der Wagen fährt sich einfach traumhaft! Aber ich hasse mittlerweile Demos. Die sind wie ein Stripclub, so richtig anfassen und einen drauf machen ist nicht möglich, nur kucken und streicheln. FU**

Ich will die Vollversion - jetzt!!!!

@ Aliasing: ist eigentlich nicht vorhanden, minimalst, wenn's doch bei jemandem ärger ist probiert folgendes: Stellt eure 360 auf 1080i, wenn der TV-scaler halbwegs was taugt hat das nen ziemlich positiven anti-aliasing effekt auf die Games. Das Bild auf meinen Toshi (1080i) sieht um einiges besser und schärfer aus als das Bild auf einem gleich großen Samsung in 1080p.

hab die demo gestern abend auch mal angezockt

vom ersten eindruck her bin ich enttäuscht... ne sim is das nich ^^

hab schwierigkeitsgrade mittel bis extrem(experte?) angetestet

bei mittel braucht man in den kurven nicht zu bremsen...das macht das auto von allein
bei experte muss man minimal bremsen um sich auf der strecke zu halten

alles viel zu einfach

da is in meinen augen dirt2 anspruchsvoller :scan:

ma schaun... die vollversion werd ich mir mal in der videothek ausleihen

alos ich hab nen fulli 50zoll plasma und sehe so gut nix wie aa:)
game sieht absolut sauber aus:)
ausserdem burnt es die bude...ich fahr auch mal auf zeit:)
sollten wir das vllt so machen das wir vorher das auto und die einstellungen wählen und dann ein zeit battle veranstalten??:)

bei mittel braucht man in den kurven nicht zu bremsen...das macht das auto von allein

alles viel zu einfach

Fahrhilfen sollte mann schon ausmachen ^^

Kommt auf das auto an ^^

Mit einem R8 habe ich gerade eine 1.05.172 genagelt

Nachtrag 1: Der seppel fährt den Porsche mit einer guten Minute 1.00.225 ...... ich muss da mal ein auge drauf werfen ^^ (momentan 1.02.5xx)

Nachtrag 2: Ich kann nun wieder ins bett ^^ 0.59.943 :goodwork:
Nette Zeiten :goodwork:

Hatte gestern leider nur kurz Zeit die Demo zu testen, am geilsten ist wirklich der Porsche es ist so ein geniales Gefuehl das Ding ueber den sehr ansehnlichen Kurs zu pruegeln. Man spuert jede Bodenwelle und Gewichtsverlagerung des Autos und ich hab trotzdem das Gefuehl den Porsche trotz seine raubeinigen Characters unter Kontrolle zu haben.

Muss heute mal noch ein wenig an den Rundenzeiten schrauben bin gestern nur ne 1.04 gefahren 8)

jo war alles aus

auf experte is keine fahrhilfe an

vor allem was geil war (fällt mir grad ein)

bin in einer kurve aus spass gegen ne wand gefahren und hab mit dem auto aufm rücken gelegen

da konnteste mittels gas und bremse rumwippen... (kam mir vor wie so ne schiffschaukel)

nachdem ich das so 15 sekunden aufgeschaukelt hatte, hab ich wieder mitn rädern aufm boden gestanden und konnte weiter fahren ^^

könnt ihr ja mal ausprobieren...

alles viel zu einfach

WTF xD
automatisch bremsen nennst du "mittel" ? :oops:
und bei Experte "minimal bremsen" ?
haben wir die selbe Demo gespielt ? xD
oder bist du nur im ersten gang gefahren? denn auf experte muss man schließlich auch noch kuppeln :v:

^^

bin den porsche gefahrn

wie gesagt... alles aus , schaden auf höchste stufe ( alles was ich rausbekommen hab )

gut kupplung is schon was anderes... werds heute nochma mit lenkrad testen

aber den bug den ich oben beschrieben hab müsster ma ausprobieren..

Automatik ist was für n00bs :v:
mach mal auf Manuell mit Kupplung (alle Hilfen aus, ideallinie auch aus ), nimm den High End porsche, und poste dann nochmal :-)

Welches Lenkrad mit Kupplung hast Du denn? Gibt es ausser dem Fanatec noch eins für die 360?
BTW - Viele Supersportwagen sind mittlerweile automatik only, wie beispielsweise der Veyron.

Controller :v:
nen lenkrad wär mir irgendwie zu nerdig xD

Solltest Du mal versuchen. Gerade die Force Feedback Effekte sind fantastisch bei Forza.
Mittlerweile überlege ich mir ernsthaft ein Fanatec Wheel zu kaufen, da ich das dann auch an der PS3 benutzen kann, wenn GT5 irgendwann mal erscheinen wird...
Aber das Wireless Racing Whell von MS ist auch schon sehr geil unt teilweise sehr günstig zu haben. Ist ein ganz anderes Spielgefühl, aber am Anfang sind die Zeiten damit tatsächlich schlechter.

lenkrad is wirklich was anderes

vor allem isses mal schwerer damit zu zocken als mit controller
grade force feedback ^^
das bricht dir den arm

Zurück
Top Bottom