Xbox360 Forza Motorsport 3

Ich glaube mann kann anschalten ob man Punkte fürs Driften angezeigt haben will. Aufjedenfall hat es den Anschein gemacht, leider habe ich es nicht ausprobiert, aber man kann es ja heute Abend evtl machen :)
Weiss jemand, ob die Demo auch schon um 00:01 online sein wird?

Demo geht bestimmt erst gegen Morgen Mittag On so wies meistens is...

Aber wenn sie um 00:01 am Start wäre, wär natürlich mega nice :D

Einmal werden wir noch wach, dann ist Forza Ownage Tach =D

Ist zwar nicht gut, aber der Wille zählt!

Doch ich fand den gut :coolface:

In den kommenden 4 Wochen bis zum Release können wir uns ja mit solchen Sprüchen bei Laune halten.

vllt. krieg ich ja noch bis morgen meine 75 posts zusammen dann kann ich auch mal im war thread so ein quatsch schreiben wie "referenz :aargh::aargh::aargh::aargh:", "only posible on xbox 360", "pure ownätsch" und sonst irgend einen firlefanz ^^

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hab' den Thread jetzt nicht ganz verfolgt. Ist der Livery-Editor schon in der Demo?
Das Personalisieren der Fahrzeuge ist eines der geilsten Features bei Forza. :D

vllt. krieg ich ja noch bis morgen meine 75 posts zusammen dann kann ich auch mal im war thread so ein quatsch schreiben wie "referenz :aargh::aargh::aargh::aargh:", "only posible on xbox 360", "pure ownätsch" und sonst irgend einen firlefanz ^^

ja mann, mir gehts auch so, aber bald hab ich meine 75 posts und dann können wir auch unser unnützes halbwissen verbreiten :-D

Hab' den Thread jetzt nicht ganz verfolgt. Ist der Livery-Editor schon in der Demo?
Das Personalisieren der Fahrzeuge ist eines der geilsten Features bei Forza. :D

Nein, man kann nur auf einer Strecke fahren, sich eins von fünf Autos aussuchen und die Wiederholung ansehen mit verschiedenen Kameraperspektiven. Achja die Bestzeiten werden hochgeladen :-P

ja mann, mir gehts auch so, aber bald hab ich meine 75 posts und dann können wir auch unser unnützes halbwissen verbreiten :-D

da bin ich dir ja schon 3 posts vorraus ^^

Ich freu mich aufjedenfall auf die demo morgen früh, hat es ja doch was gutes das ich krank geschrieben bin, kann ich erstmal schön n paar runden drehn und schaun ob das spiel wirklich so gut wird :-)

und falls es schlecht ist, ist es halt ein altes build von 2007 und die final wird viel viel besser, alles platt machen und den krieg auf erden stoppen !!!11einself

Zieht euch für den Warbereich lieber warm an, bei so viel Ignoranz und Halbwissen kann es da ganz schön rauh zu und hergehen. ;-)

Morgen Demo! Jiiipiiii!! Endlich! :-) Und die TGS nicht vergessen, hoffentlich kündigen sie irgendetwas Unerwartetes an! :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Forza 3: Fujimi Kaido officially revealed

Hier neue GENIALE Screens:

image_forza_motorsport_3-11598-1856_0007.jpg

image_forza_motorsport_3-11598-1856_0005.jpg

image_forza_motorsport_3-11598-1856_0001.jpg

image_forza_motorsport_3-11598-1856_0002.jpg

image_forza_motorsport_3-11598-1856_0003.jpg

image_forza_motorsport_3-11598-1856_0004.jpg

image_forza_motorsport_3-11598-1856_0006.jpg

image_forza_motorsport_3-11598-1856_0008.jpg

image_forza_motorsport_3-11598-1856_0009.jpg

image_forza_motorsport_3-11598-1856_0010.jpg

image_forza_motorsport_3-11598-1856_0011.jpg

image_forza_motorsport_3-11598-1856_0012.jpg

Plus neuer Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=goAuFLJ3e5I

Ich glaube ich werde heute auf der Arbeit nur surfen und mir irgendwie Vids und Screens reinziehen ^^ Warum.. warum muss die Arbeit nur bis 16:00 gehen :( i need F3!

Bei Forza 2 soll die Demo damals auch für Silber Leute gewesen sein … kann das ein Silber Mensch mal ausprobieren … oder ich mach es heute Abend selber :-P

Zurück
Top Bottom