Xbox360 Forza Motorsport 3

Sodele, das Lenkrad ist heute bei mir angekommen!
PGR4 habe ich schon mal die schlechteste Zeit aller Zeiten hingelegt!
Jetzt ziehe ich mir mal Forza 2 und Dirt ….

Ist die Demo die am 24. kommt nur für Gold .... oder dürfen alle ran :-P

Ich habe heute auf der IAA Forza 3 spielen können :) Einfach traumhaft.
Es war auch ein Gt Stand dort, aber welche Version es nun von Gt war kann ich nicht eindeutig sagen. Sicher ist für mich aufjedenfall, dass Gt schlechter aussieht als Forza 3. Ich hätt selber nicht gedacht, dass der Unterschied bei Gt so groß ist zwischen Render-Blender und tatsächlichem Gameplay.

Habe jetzt ein Weilchen Forza 2 mit dem Lenkrad gespielt und was soll ich sagen … GENIAL :-P
Kann Forza 3 kaum erwarten!
Einziges Problem ….. ich bin SAU schlecht!

Das bin ich auch, aber Übung macht ja den Meister. Bei Forza 3 hat man wenigstens auch Lust lange und intensiv zu "üben" ^^

Die Demo von Forza 2 macht schon Spaß!
Diesen Spaß + verbesserte Grafik + geile Feature = Geiles Game :-D
Hatte seit PGR3 (erstes Spiel für meine 360 im Jahre 2005 :-P ) nicht mehr so viel Spaß an einem Racer ..... wobei ich die beiden Spiele nicht vergleichen möchte ;-)

@Danny :
Du kannst ja auch nach einem Tag noch nicht erwarten, dass du mit Lenkrad besser fährst als mit Controller :P
Nimm dir einfach ein bisschen Zeit, in 1-2 Wochen sieht das schon ganz anders aus, da wirst du eleganter als je zuvor um die Kurven rollen :-D

Bin auch fleißig am Forza 2 Demo spielen, irgendwie muss man sich ja auf die Forza 3 Demo / Forza 3 vorbereiten^^

Was sagst du denn zum Axial Feedback?

PGR3 war auch mein erstes Spiel damals :) Da war die Welt noch in Ordnung xD Und das Spiel hat mich sowas von geflasht 2005, so etwas gab es vorher noch nicht! Stichwort HDR-Effekt.

Neue Bilder online
2010%20Ferrari%20458%20Italia_1_3.jpg
2010%20Ferrari%20458%20Italia_3_3.jpg
2010%20Ferrari%20458%20Italia_4_3.jpg
Weiter gehts hier http://forzamotorsport.net/en-us/media/images/default.htm#/screenshot/2222/

@Danny :
Du kannst ja auch nach einem Tag noch nicht erwarten, dass du mit Lenkrad besser fährst als mit Controller :P
Nimm dir einfach ein bisschen Zeit, in 1-2 Wochen sieht das schon ganz anders aus, da wirst du eleganter als je zuvor um die Kurven rollen :-D

Bin auch fleißig am Forza 2 Demo spielen, irgendwie muss man sich ja auf die Forza 3 Demo / Forza 3 vorbereiten^^

Was sagst du denn zum Axial Feedback?

PGR3 war auch mein erstes Spiel damals :) Da war die Welt noch in Ordnung xD Und das Spiel hat mich sowas von geflasht 2005, so etwas gab es vorher noch nicht! Stichwort HDR-Effekt.

Wie auch Du habe ich auch keine Ahnung wie Force Feedback ist.
Aber IMO ist das Lenkrad jeden Cent wert und es macht verdammt viel Spaß damit zu spielen.
Nach ca. 2 Stunden kann ich vielleicht nicht all zu viel dazu sagen, aber ich glaube ich werde in naher Zukunft nicht das Bedürfnis verspüren ein anderes Lenkrad zu wollen.
Mit anderen Worten … das Ding macht seine Arbeit gut :-P

Wie auch Du habe ich auch keine Ahnung wie Force Feedback ist.
Aber IMO ist das Lenkrad jeden Cent wert und es macht verdammt viel Spaß damit zu spielen.
Nach ca. 2 Stunden kann ich vielleicht nicht all zu viel dazu sagen, aber ich glaube ich werde in naher Zukunft nicht das Bedürfnis verspüren ein anderes Lenkrad zu wollen.
Mit anderen Worten … das Ding macht seine Arbeit gut :-P

Du hast dir glaube ich das Gleiche wie ich bestellt gell? ;)

Bin auch schon sehr gespannt.
Werde es morgen mal von der Post abholen und kräftig die Demos zocken.....

Zurück
Top Bottom