Xbox360 Forza Motorsport 3

Ja! ... nur das Du einen Euro weniger gezahlt hast :-P
Also ich bin sehr zufrieden damit :-)

Finde den Preis wirklich gut....da kann man auch mal ruhig ein bisl forscher mit dem Teil umgehen.
Wenn es dann doch irgendwann kaputt geht kauft man es sich halt nochmal ;)
Muss nur mal schauen wie ich die ganzen Kabel unterbringe und das Lenkrad nach Gebrauch verstaue^^

In der 360 Live ist ein vierseitiges Preview voller Fehler. Vorabwertung (bzw Hitpotenzial) 8,5. Das ist insofern mit fadem Beigeschmack behaftet, weil mal wieder GT als Maß aller Dinge hergehalten wird.

Dieser Verlag, bzw. die Redaktion verlegt drei Hefte in Deutschland. Games.tm, PSM3 und 360 Live und bereits mehrmals sind die mit ihrer GT-Liebe aufgefallen. Im Shift-Test bspw. wurde Shift als gleichwertig mit Forza 2 eingestuft, jedoch schlechter als GT5. Das ist einfach alles andere seriös, wenn Spiele mit anderen verglichen werden, die noch nicht im Handel sind.

Auch das consol plus Preview von GT5 klingt wie ein Werbetext für das Spiel, Forza wird mit ein paar Sätzen abgehandelt. Wenn das die deutsche Berichterstattung wird, dann gute Nacht.

1z0xy.jpg

:o :o :o

btw: 458 Italia HD-Trailer online auf FM.net :blushed:

das schaut echt richtig gut aus, vorallem mit den brücken usw.

Ist die Demo die am 24. kommt nur für Gold .... oder dürfen alle ran :-P

Die Demo von Forza 2 konnte ich damals sofort bei Veröffentlichung runterladen und ich hatte nur Silber.
Das hatte mich noch gewundert, weil ja eigentlich erst mal die Goldjungs dran sind und Silber eine Woche
warten muß. Ich hoffe, dass es diesmal wieder genauso ist.

Die Demo von Forza 2 konnte ich damals sofort bei Veröffentlichung runterladen und ich hatte nur Silber.
Das hatte mich noch gewundert, weil ja eigentlich erst mal die Goldjungs dran sind und Silber eine Woche
warten muß. Ich hoffe, dass es diesmal wieder genauso ist.

Zu Zeiten von Forza 2, gab es dieses System noch nicht. Microsoft hat das erst letztes Jahr eingeführt.

So ich hätte ne kurze Frage an euch (Falls ich das iwo überlesen habe dann sry, hab nur hier und beim Googeln nichts gefunden)

Ich wollte mir jetzt für Forza 3 das MS Wireless Racing Wheel besorgen, um nochn bissl mit Forza 2 für Teil 3 zu "üben". Doch habe ich iwie im Kopf mal gelesen zu haben dass eines der kaufbaren Lenkräder nicht mit Forza 3 Kompatibel sein wird, und bevor ich für 80 euro die Katze im Sack kaufe. Könnte mir da jmd genaueres sagen? ;-)

achja: ca. 1 Monat noch :win:

So ich hätte ne kurze Frage an euch (Falls ich das iwo überlesen habe dann sry, hab nur hier und beim Googeln nichts gefunden)

Ich wollte mir jetzt für Forza 3 das MS Wireless Racing Wheel besorgen, um nochn bissl mit Forza 2 für Teil 3 zu "üben". Doch habe ich iwie im Kopf mal gelesen zu haben dass eines der kaufbaren Lenkräder nicht mit Forza 3 Kompatibel sein wird, und bevor ich für 80 euro die Katze im Sack kaufe. Könnte mir da jmd genaueres sagen? ;-)

achja: ca. 1 Monat noch :win:

Das Original von Microsoft wird zu 1000000% unterstützt :D

Achja, wer sich die Birne mit Videos volldröhnen will, kann hier mal vorbei schauen. Da kommen ständig die neusten Videos rein :D:

http://frontforen.de/xboxfront-comm...t-3/forza-motorsport-3-racetalk/21779-videos/

Das Original von Microsoft wird zu 1000000% unterstützt :D

Achja, wer sich die Birne mit Videos volldröhnen will, kann hier mal vorbei schauen. Da kommen ständig die neusten Videos rein :D:

http://frontforen.de/xboxfront-comm...t-3/forza-motorsport-3-racetalk/21779-videos/

Ah wunderbar, ich danke dir, direkt bestellt :)

Hat wer vielleicht die nächsten Tage/ Wochen noch Lust auf ein wenig Forza 2? Bin zwar skilltechnisch der Oberloser, aber was solls :lol:

In der 360 Live ist ein vierseitiges Preview voller Fehler. Vorabwertung (bzw Hitpotenzial) 8,5. Das ist insofern mit fadem Beigeschmack behaftet, weil mal wieder GT als Maß aller Dinge hergehalten wird.

Dieser Verlag, bzw. die Redaktion verlegt drei Hefte in Deutschland. Games.tm, PSM3 und 360 Live und bereits mehrmals sind die mit ihrer GT-Liebe aufgefallen. Im Shift-Test bspw. wurde Shift als gleichwertig mit Forza 2 eingestuft, jedoch schlechter als GT5. Das ist einfach alles andere seriös, wenn Spiele mit anderen verglichen werden, die noch nicht im Handel sind.

Auch das consol plus Preview von GT5 klingt wie ein Werbetext für das Spiel, Forza wird mit ein paar Sätzen abgehandelt. Wenn das die deutsche Berichterstattung wird, dann gute Nacht.

Das ist bei dem Magazin normal hab es früher so drei mal hintereinander gekauft bis ich dan gemerkt habe das die irgendwie alles mit der PS3 vergleichen und vorallem mit games die ers ei Jahr später erschienen sind seit dem nie mehr geholt aber mich hat schon davor ein Kumpel gewarnt das es ein sehr schlechtes Mag sei.

Zuletzt bearbeitet:
Ist aber auch echt schlimm. GT hier, GT da aber Platz um bspw. etwas auf den Communitykram einzugehen gibt es nicht. Stattsdessen verschwendet man die Zeilen um von einem Test zu berichten, für den man Screenshots von dem Spiel in Autoforen gepostet hat und die User dort bei den ein oder anderen Modellen auf Detailfehler gestoßen sind. Dann verliert man noch Worte darüber, das sowas Polyphony mit Sicherheit nicht passieren würde usw.

Dann wird noch damit geprahlt, dass man die einzige deutsche Redaktion war, die an dem Event teilnehmen durfte (btw. GEE berichtete vor Wochen von dem gleichen Event) usw.

Sowas war aber irgendwo zu erwarten und wurde von Dan Greenwalt und seinen Mannen mit den ständigen 'definitive'-Parolen einfach provoziert.

Ich finde die grosse Klappe von Dan Greenawalt auch heute noch nicht schlimm. Er hat ja recht behalten... Best aussehendes und komplettestes Rennspiel.Selbstvertrauen darf man haben, wer ein Problem damit hat ist selber Schuld oder ein Fanboy. ;-) Wo ich Mühe habe ist, wenn andere Spiele gedisst werden und das hat Dan noch nie gemacht, im Gegenteil.

Zuletzt bearbeitet:

Auf der Gamescom gab es nur das veraltete E3-Build - das lief weder in 60fps (Cockpit), noch waren die Spiegelungen 60fps, noch war das Lighting fertig :-) Da hat sich mittlerweile einiges geändert.

btw: morgen kommt die Demo :blushed:

klobrille-little macht sich jetzt schon Sorgen, dass er morgen zuviel Sekretausfluss zu beklagen hat :freude:

Auf der IAA ist auch ein Forza3 Stand, aber egal morgen gibts ja eh die Demo.
Ich finde aber, dass FM3 besser aussieht als GT5, da ich beide Spiele auf der IAA in Spielszenen (dh ohne Render-Blender) ansehenn konnte.

Ich glaube mann kann anschalten ob man Punkte fürs Driften angezeigt haben will. Aufjedenfall hat es den Anschein gemacht, leider habe ich es nicht ausprobiert, aber man kann es ja heute Abend evtl machen :)
Weiss jemand, ob die Demo auch schon um 00:01 online sein wird?

Zurück
Top Bottom