Xbox360 Forza Motorsport 3

Ach Durden du Noob! :-P ;-)

@ Wandhydrant

Das ist/war echt nervig bei PGR! Was ich hoffe ist, dass man bei Forza 3 trotz Cockpitperspektive das HUD einschalten kann!

Da fällt mir ein, dass ich in einem Video den Drehzahlmesser als HUD in der Cockpitperspektive gesehen habe. Von daher gute Nachrichten. Wobei ich auf eine absolut minimalistische HUD stehe.

Zur einstimmung auf die bald kommende Forza3 Demo wollte ich mit ein paar leuten von CW die bock und Zeit haben MORGEN Abend eine kleine Rennserie an den start bringen.

Zwischen 20:30 und ca. 22:30 wollte ich mit dem folgendem Wagen auf 4 bis je nach Zeit 6 kurzen Strecken jeweils ein 15 Runden Rennen mit Pflichhtboxenstop veranstalten.

Der Wagen ist ein Renault Clio 197 Sport (Kostenloser Downloadwagen falls ihr ihn nicht findet) mit folgenden upgrades.

Motor: Nur Rennauspuff

Antrieb Fahrwerk: Alles höchste Stuffe

Reifen: Avon Rennreifen, Breitest Mögliche Reifen, 18 Zoll Felgen, BBS Typ CH Felgen

Aero: Vorne und hinten Forza Spoiler.

Der Wagen hat dann genau 709 Punkte wer was anderes hat, der hat was falsch gemacht und muss noch mal nachschauen.

Ich habe diesen Wagen geommen weil hier der Unterschied zwischen einem gutem und schlechtem bzw. keinem Setup nur bei 2-3 Zehntel liegt und der Unterschied zwischen guten und sehr guten Fahrern auch nur um die 5 Zehntel so dass immer spannende Rennen garantiert sind und jeder schnell mit der Karre zurecht kommt. Außerdem fährt er sich wie ein Kart was geniale kämfe ohne Unfälle zuläßt.

Wer lust hat kann dass hier ja kurz schreiben oder einfach heute ab 20:00 Uhr über die Box kontakt mit mir aufnehmen. Sollten wir weniger als vier mann sein fällt das ganze inst Wasser also wer Bock und Zeit hat meldet sich einfach bei mir.

PS. Ich bin bei Spitfire und Tyler Durden in der Liste falls ihr mich sucht.

PPS. Habe gerade erfahren dass ich heute Abend eingeladen bin (wie dämlich an einem Montag) verschiebe dass ganze daher auf Morgen. Hofe wir kriegen ein paar leute zusammen!

Gruß Seppel

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Dienstag Abend Zeit habe dann bin ich dabei! :D Ich sag dann Tyler bescheid falls er mitfahren sollte.

Verdammt, hätte echt Bock aber leider keine Zeit. :sad:

@ Wandhydrant

Ja, würde auch lieber ohne HUD fahren. Nur ein Problem hatte ich bei PGR immer: Ich bekam so ein durcheinander mit den Gängen! Wusste nie welcher Gange gerade drinn ist, weil ich nach Gehör gefahren bin. Bei echten Auto merkst du ja an der Stellung des Schalthebels, welcher Gange eingelegt ist.
Mit dem Pad hat mich das aber immer sehr genervt, dass ich bei PGR4 den aktuellen Gang im Cockpit nicht sehen konnte. Naja, mit dem Porsche Whee und der sechs Gang H-Schaltung sollte es ja klappen. :-D

Ich hoffe morgen kommt mein Lenkrad an.
Nun habe ich festgestellt, dass ich außer Ridge Racer 6 derzeit gar kein Rennspiel auf der Xbox360 habe :D
Habe mir schon mal die Forza2 Demo und die Dirt2 Demo gezogen.
Forza3 kommt ja zum Glück bald.....sonst muss ich mal zur Videothek rennen^^

Ferrari Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=A1f_YCkTooQ

[Pacman-Mode=on]: Forza 3 sieht schlecht aus. Crap.[/Pacman-Mode]

LOL

29 werden mitgeliefert, den 458 Italia gibt es zu Weihnachten als Download. Hoffentlich kostet der nichts. Finde den absolute hässlich. :D

Ich würde fast soweit gehen und behaupten, dass der Fotomode das Spiel wieder schwächer aussehen läßt als es letztendlich tut. Wie Forza 2.

Zuletzt bearbeitet:
Ferrari Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=A1f_YCkTooQ

[Pacman-Mode=on]: Forza 3 sieht schlecht aus. Crap.[/Pacman-Mode]

LOL

29 werden mitgeliefert, den 458 Italia gibt es zu Weihnachten als Download. Hoffentlich kostet der nichts. Finde den absolute hässlich. :D

Ich würde fast soweit gehen und behaupten, dass der Fotomode das Spiel wieder schwächer aussehen läßt als es letztendlich tut. Wie Forza 2.

:o hab gänsehaut bei dem Video bekommen

Zum Thema Fanatec: anscheinend ging wieder etwas schief weshalb sich die Produktion um paar Tage verschiebt (heist bei Fanatec wahrscheinlich 1-2 Wochen )

UPDATE 3:
We planned to start the final assembly today but we had to postpone it due to bad components. We are now getting new components which should take just a few days. I hope we can start at the end of the week.

Jedes mal schieben sie es auf was anderes :devil: jetzt rechne ich auf keinen fall mehr mit meinem Wheel zum Forza launch :cry:

Zuletzt bearbeitet:

Wie geil, keine Ahnung ob ich es bisher noch nicht mitbekommen habe oder es wirklich dass erste mal zusehen ist, aber die Aktuelle DTM C Klasse da geht mir fast einer ab wenn ich daran denke mit dem Wagen zu fahren!

Die Videos sind klasse :goodwork:
Doch leider enttäuscht auch bei Forza 3 das optische Schadensmodel was diesmal auf auf Simulation gestellt wurde :( wurde zu Forza 2 nicht verbessert.
Aber wenigstens ist es Physikalisch wieder gut das nach nem krasch Lenkung und Motor am arsch sind was ja eigentlich am wichtigsten ist, doch paar Teile auser ein kleiner Spoiler hätten schon weg fliegen dürfen.
Aber der rest ist genial :D

Hm, das Schadensmodell schaut doch super aus? Die Beulen und Lackabschürfungen sehen doch echt geil aus :o Außerdem schön zu sehen, dass sich Fehler und der damit verbundene Schaden wohl noch stärker auf das Fahrverhalten auswirken wird. Dauernd dieser Pessimismus hier ... :-)

Ich will die Frage mal anders herum stellen: welches Spiel stellt Schaden an einem Ferrari California denn besser da? Die Antwort wird "keins" lauten - da alles, was darüber hinweg geht, von den Herstellern gar nicht geduldet wird :-)

Mir gefällts :goodwork:

Achtet euch mal beim ersten Video bei ungefähr bei 16 Sekunden, als der Porsche dem R8 hinten reinfährt! Glas splittert (wohl Scheinwerfer) und bleibt auf der Strecke liegen! :eek:
Wow, sogar die Reifenspuren sehen wohl noch besser und noch realistischer aus. :-) :goodwork:

Edit1: Wenn ich das richtig sehe, hat New York jetzt Schikanen auf den langen Geraden, welche es bei Teil 2 auch noch nicht gab.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch das es sich sehen kassen kann, das einzige was mich stört, ist in dem Video von NY zu sehen, das der Aufkleber von Airbag immer so aufblinkt :neutral:

Zurück
Top Bottom