Falconion
L14: Freak
Mal ne Frage, lässt sich das Lenkrad eigentlich auch an die PS3 anschließen?
Ahja und ich wollte wissen ob ihr in Forza auch mit der Hilfslinie fahrt.
Bis jetzt sehe ich die in fast allen Videos.
Nur mit Bremslinie ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal ne Frage, lässt sich das Lenkrad eigentlich auch an die PS3 anschließen?
Ne, komplett ohne Hilfen. Werde die als Host online immer sperren und die Cockpitperspektive erzwingen. :-D
Ich hasse dich![]()
:cry:
Naja, meistens hostet ja eh ein anderer, wenn die die ganzen Cw Jungs fahren. ;-)
Ich finde die Cockpit-Ansicht immer ganz nett, allerdings kann ich nur mit der Motorhaubenansicht gut fahren. D.h. ich switche immer ein bisschen.
Das hat mich an GT5P gestört. Neben dem Cockpit gab es eine Kamera die auf dem Dach der Wagen angebracht war. Die Stoßstangenperspektive ist mir zu niedrig.
Und hier ein nettes Video darüber was uns am Donnerstag erwartet
http://www.dailymotion.com/search/forza+motorsport+3/video/xajauk_forza-3-fjv-09_videogames
Zum schluss wirds lecker ^^
Wie? Gibts zur Demo die Blonde dazu? Das nenn ich Service :oUnd hier ein nettes Video darüber was uns am Donnerstag erwartet
http://www.dailymotion.com/search/forza+motorsport+3/video/xajauk_forza-3-fjv-09_videogames
Zum schluss wirds lecker ^^
hi leute,
kommt es nur mir so vor oder ist auch bei Forza das geschwindigkeitsgefühl nicht so berauschend?
hi leute,
kommt es nur mir so vor oder ist auch bei Forza das geschwindigkeitsgefühl nicht so berauschend?
Wobei Shift auch etwas übertreibt,
"Etwas" ist gut
Der Bugatti ist auf einer Stadtstrecke eigentlich unfahrbar wenn man denn mal etwas schneller fährt (ohne jegliche Fahrhilfen) weil die Geschwindigkeit einfach viel zu krass ist. Selbst mit meinem getunten Shelby GT ist das schon ziemlich heftig...
Von daher ist es schon ganz gut das es bei Forza 3 ned so übertrieben ist.
Schonmal den Veyron gefahren? Nach Aussagen von Bugatti und diversen Testfahrern ist der Veyron von jederman zu fahren. Selbst Fahranfänger sollen das Auto beherschen können. Nur weil er so viel Leistung hat, ist er noch lange nicht in der Stadt unfahrbar. Natürlich muss man das Gas kontrollieren, sonst gehts schnell in die Leitplanke.
Es ist ok. Besser als bei GT, schlechter als bei Shift. Wobei Shift auch etwas übertreibt,
ein glück! cockpit saugt.