Xbox360 Forza Motorsport 3

Sehr schön so ne Strecke am Berg entlang.
Grafisch irgendwie ernüchternd nach der Amalfi-Ownage (Kann auch am Video liegen).

Grafisch irgendwie ernüchternd nach der Amalfi-Ownage (Kann auch am Video liegen).

Liegt definitiv an der Videoqualität, alles total verpixelt. Wenn aber genug qualitativ hochwertiges Videomaterial zu anderen Strecken gesehen hat, kann man mittlerweile aber ganz gut erahnen, wie geil die Strecke aussehen wird.

Vor allem die Vegetation und der Blick runter ins Tal werden Kaido zu einem meiner Favoriten machen. Ganz abgesehen vom genialen Fahrgefühl, das sich durch die Höhenunterschiede einstellen wird.

Was will man von abgefilmtem, unscharfem und schlecht komprimiertem Material denn erwarten? In 60FPS und auf 40+ Zoll wird das nen ganz anderen Eindruck machen. Was die Strecke an sich angeht stehen eben auch nicht überall Riesenräder etc. rum, das sieht da eben so aus!

das wird ein spaß! ich fahre seit August ein 6er GTI und kann jetzt vergleichen wie sich der GTI im spiel fährt!

“Ferrari exclusive to Forza 3,” says MS

A press release headed, “Ferrari exclusive to Forza 3!” just sailed through our newsreaders: get it here.And it says:“Exclusive to Xbox 360! Forza Motorsport 3 will include 29 classic models from the legendary manufacturer, including iconic cars such as the Ferrari 250 GTO, Ferrari 512 TR, Ferrari F40, Ferrari Enzo, and Ferrari 430 Scuderia at the title’s release on the 23rd of October.”We’re just checking with MS as to what “exclusive” actually means here.

http://www.vg247.com/2009/09/18/ferarri-exclusive-to-forza-3-says-ms/

Ich denke die meinen damit das die neuen Modelle von Ferrari exclusiv sind und nicht die ganze Marke. Währe sonst irgendwie Hirnrissig weil GT und Shift auch Ferraris haben.

Freu mich sehr auf Forza 3, habs auf der GamesCom gespielt. Mit dem Lenkrad war es echt ne Wucht. Würde mir gerne eins für meine XBox360 kaufen!!

Gibt es gute Lenkräder die plattformunabhängig nutzbar sind?? Würde nämlich auch gerne GT5 für PS3 kaufen und ebenfalls mit Lenkrad spielen aber ich besorg mir sicher kein zweites noch mal extra für die PS3!!

Freu mich sehr auf Forza 3, habs auf der GamesCom gespielt. Mit dem Lenkrad war es echt ne Wucht. Würde mir gerne eins für meine XBox360 kaufen!!

Gibt es gute Lenkräder die plattformunabhängig nutzbar sind?? Würde nämlich auch gerne GT5 für PS3 kaufen und ebenfalls mit Lenkrad spielen aber ich besorg mir sicher kein zweites noch mal extra für die PS3!!
In deinen Fall ist das Fanatec Porsche Lenkrad gut, läuft auf Xbox, PS, PC und hat Kupplung, 900 Grad Lenkeinschlag und H-Schaltung. Einziger Nachteil, sehr teuer^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom