Ohne WLan Adapter ist das n absolut beschissener Preis. Das Ding könnte man endlich mal standardmäßig beilegen...
... oder gleich in die Konsole integrieren

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohne WLan Adapter ist das n absolut beschissener Preis. Das Ding könnte man endlich mal standardmäßig beilegen...
Das würde nur unnötig den Preis für ein Feature in die Höhe treiben, das letzlich nur von in Relation gesetzt wenigen Kunden genutzt werden würde. De facto: jeder bezahlt für etwas Optionales, das womöglich gar nicht gebraucht wird --> unsinnige Idee.
Den Preis des Adapters könnte mal gesenkt werden - da stimme ich überein. Aber standardmäßig beilegen? Nein, bitte nicht.
kann mir mal jemand erklären warum die Texturqualität sooo schwankt!
gute Texturen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schlechte Texturen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Neues Video: Juhu BMW M1 ung Golf 6 GTI oder R32 ???
http://www.youtube.com/watch?v=I3XWET4d2hQ&feature=sub
Mir ist aufgefallen dass alle Autos wohl die gleichen Reifen/Hersteller/Modell nutzen...achtet mal drauf...
Joa...dürfte ein Tribut an den Ram sein,Konsolen haben halt kein 4gb Ram ect.,aber muss jetzt auch nichts heissen...
Mir ist aufgefallen dass alle Autos wohl die gleichen Reifen/Hersteller/Modell nutzen...achtet mal drauf...
Sehe ich nicht so
Ein Paar verschiedene sind es doch schon, man sieht auch verschiedene Reifenprofile von Standard bis Sliks :o Habe leider keine guten Bilder mit Sliks gefunden, wurde aber von Che bestätigt 8)![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()