Xbox360 Forza Motorsport 3

ich hab im gaf mal paar seiten durch gelesen und anscheinend werden die fantasy-strecken die außmaße eines nürburgrings haben.
zumindestens scheint das in Montserrat, Amalfi und Fujimi Kaido zu sein :O

Egal, bei Forza 3 bin ich ein Opfer und man kann mich mit den DLCs melken...

mir geht's da nicht anders. Hab sämtliche Strecken- bzw. Autopakete in Forza2 gekauft!

Ich freu mich über neue Dinge zu Spielen die mir taugen, das gibt so nen richtigen Motivationsschub mitten in der "Saison"!!!! :D

ICH BIN EINE KUH MIT GESCHWOLLENEN EUTER - MELKT MICH MS; MELKT MICH!!! :aargh:

;-)

Xbox 360 Super Elite Bundle für Deutschland angekündigt
17.09.09 - Microsoft gibt bekannt, dass ein Xbox 360 Super Elite Bundle in Deutschland am 30.10.09 erscheinen wird. Es besteht aus:

- 1 x Xbox 360 Elite mit 250GB-Festplatte
- 2 x Wireless Controller
- 1 x Headset
- 1 x Forza Motorsport 3
- Preis: USD 329,99 (Europa)

Quelle: Gamefront.

Finde den Preis völlig in Ordnung.
Für 80 Euro mehr erhält man
- 130GB mehr
- einen zusätzlichen Wireless Controller und
- Forza 3

Das Bundle ist zu teuer. Für 279 Euro wäre das Ding abgegenangen wie eine Rakete. Nicht aber für 330 Euro.

Habe das Bundle auch für 279,99€ im Amazon-Konto stehen :)

Finde aber die 329,99€ auch fair. Wird sicher sehr gut laufen.
Die Elite ist ja seit Tagen bei bei Amazon ausverkauft.
Das Halo Bundle dort ebenso.

Wer die 250 GB HDD haben will, bleibt eh nur diese Möglichkeit,
da MS die HDD nicht einzeln anbieten will.

Elite = 250€
Forza 3 = 60-70€
Controller = 45€
+ 130 extra GB
Schon ein guter Preis

Das interessiert nicht. Für Deutschland ist das zu teuer, wenn Microsoft ernsthaft neben der PS3 Slim ein paar Konsolen absetzen will.

BTW: Laut eurogamer ist wohl eine einfache, schwarze Elite drin und keine mit eigenem Design. Naja...

Ok, ich formuliere es anders. 280 Euro + Forza-Design und ich tausche meine Konsole gegen dieses Bundle aus. Für 330 Euro mache ich das nicht.

Das interessiert nicht. Für Deutschland ist das zu teuer, wenn Microsoft ernsthaft neben der PS3 Slim ein paar Konsolen absetzen will.

BTW: Laut eurogamer ist wohl eine einfache, schwarze Elite drin und keine mit eigenem Design. Naja...

Also das ist doch kompletter Blödsinn.
Manche wollen wohl noch Geld dazu bekommen wenn sie eine Konsole kaufen :shakehead:

330 Euro ist ein Super Angebot, alles andere wäre wirklich ein Verramschen.
Für 80 Euro mehr gibts ne doppelt so große Festplatte, einen zweiten drahtlosen Controller und das Game. Was will man denn mehr.

Die 280 Euro, für die man das Bundle für wenige Stunden bei Amazon vorbestellen konnte sind nun mal nicht der Standard. Würde mich auch nicht wundern, wenn sie eine Mail raushauen mit "tut uns leid, wir haben uns beim Preis vertan"
So eine hab ich z.B. vom Amazon.uk bekommen als man GT5 dort für 20 Pfund vorbestellen konnte.

Und wie bitte schön soll MS dann überhaupt noch andere Konsolen verkaufen wenn das Bundle genau so teuer ist wie das Halo3/ost bundle, das ohne zweiten Controller und nur mit normaler 120GB Festplatte ausgeliefert wird.
Man darf nicht vergessen, dass die normale Elite eben 250 Euro kostet und das es ja schon eine Preissenkung bei ihr gab.

Die PS3 Slim Bundles werden um die 340 Euro kosten und da ist nur ein popeliges Spiel dabei. Solche Bundles sind für die Tonne.

Also das ist doch kompletter Blödsinn.
Manche wollen wohl noch Geld dazu bekommen wenn sie eine Konsole kaufen :shakehead:

330 Euro ist ein Super Angebot, alles andere wäre wirklich ein Verramschen.
Für 80 Euro mehr gibts ne doppelt so große Festplatte, einen zweiten drahtlosen Controller und das Game. Was will man denn mehr.

Die 280 Euro, für die man das Bundle für wenige Stunden bei Amazon vorbestellen konnte sind nun mal nicht der Standard. Würde mich auch nicht wundern, wenn sie eine Mail raushauen mit "tut uns leid, wir haben uns beim Preis vertan"
So eine hab ich z.B. vom Amazon.uk bekommen als man GT5 dort für 20 Pfund vorbestellen konnte.

Und wie bitte schön soll MS dann überhaupt noch andere Konsolen verkaufen wenn das Bundle genau so teuer ist wie das Halo3/ost bundle, das ohne zweiten Controller und nur mit normaler 120GB Festplatte ausgeliefert wird.
Man darf nicht vergessen, dass die normale Elite eben 250 Euro kostet und das es ja schon eine Preissenkung bei ihr gab.

Kann die Leute auch nicht verstehen. 329,99 ist top.

Die 279,99 € war Glück. Zur richtigen Zeit auf der Seite und Bingo. Hab auch das DJ Hero Pack für 69,95 € und zwei 50 € PSN Card für 44,99 € im Amazon Konto. Das Halo ODST Bundle bis vorhin für 269,99 € anstelle der jetzigen 280,99 €. Hab das aber gelöscht, da ich die 250 GB HDD haben möchte. Diese kurzzeitigen 'Angebote' gibt es auch auf Amazons PS3 Seite - NfS: Shift für 38,67€ vor ein paar Tagen. Naja, das kostet im Saturn Köln auch nur 39,00 für Xbox/PS3. Die normale Xbox Elite im Media Markt Duisburg 199,99€.

Ich hoffe zwar nicht das Amazon noch an den Preisen meiner Bestellungen dreht, könnte aber passieren. Habe aber schön öfters zur richtigen Zeit zugeschlagen und auch bei größeren Preisunterschieden Glück gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe zwar nicht das Amazon noch an den Preisen meiner Bestellungen dreht, könnte aber passieren. Habe aber schön öfters zur richtigen Zeit zugeschlagen und auch bei größeren Preisunterschieden Glück gehabt.

Im Normalfall gilt der Preis bei Amazon. Hab da auch durch Vorbestellungen schon einiges einsparen können.
Nur bei GT5 auf Amazon.uk war es plötzlich ein Versehen. Glaub ich aber nicht dran, die wollten das Game einfach mal nach vorne Puschen. Denn viele kaufen Spiele auch nach Bestsellerstatus. Wenn dann der Preis erhöht wird und der Kunde wusste gar nix von dem Schnäppchenangebot, kauft er es sich nach dem Motto "Och, so viele wollen das Game jetzt schon vorbestellen, dann schlage ich auch zu"
Kann natürlich auch reine Verschwörungsfantasie meinerseits sein :)

Zurück
Top Bottom