Xbox360 Forza Motorsport 3

Jetzt wenn das gleiche mit den Videos auch geht ,wäre es Perfekt.
Ach was sag ich , das Spiel ist schon so oder so Perfekt . WILL HABEN

Ich sage bewusst 25 bis 28, weil einige der Streckenvariationen 'erfundener' Strecken noch nicht bekanntgegeben wurden.

Siehe Amalfi und Fujimi Kaido. Es ist nur bekannt, dass es sie geben wird, man weiß allerdings noch nicht, wie viele Ausführungen die Strecken haben werden. Nun schau Dir mal Sedona oder Montserrat an. Das sind zwei der neuen Fantasiestrecken, wobei es letztere auf 18 (!) Variationen bringt.

Zwar unterteilen sich diese Ausführungen in drei Strecken, die sich untereinander nicht schneiden, allerdings findet alles in der gleichen Region statt.

Es kommt letzten Endes darauf an wie viele der noch offenen 44 Layouts reale Strecken sind, und wie viele Fantasiestrecken. Bei realen Strecken gibt es wesentlich weniger Layouts als bei Fantasiestrecken.

Wir wissen nunmal seit Forza 2, dass Turn 10 jedes Layout als eigene Strecke bezeichnet. Wir wissen allerdings auch - und das muss man fairerweise sagen - dass Polyphony dies nicht tut. GT5P wird bspw. mit 6 Kursen beworben, in Wahrheit sind es jedoch insgesamt 12 Layouts.

D.h. wenn Polyphony mit 60 Strecken wirbt, dann ist es durchaus möglich, dass es 60 echte Strecken sind wovon jede mehrere Layouts hat.

Dafür übertreibt PD mit seinen "1000 unterschiedlichen Autos", was streng genommen ebenso Quatsch ist ;-) Hier ist Turn10 "ehrlicher", die "nur" 400 Autos sagen, obwohl es dank Bodykits und anderer Upgrades letzlich sehr, sehr, sehr viele mehr sind (und diese werden von PD als einzelnes Auto gezählt).

Tuen sich also beide nicht viel ...

Wat?Ist doch total geil wenn man 35 verschiedene Nissan Skyline Modelle zur Auswahl hat :rox:

Forza Storefront on Xbox LIVE
original.aspx

gibt es die Stadt Strecke auch in größer?

handelt es sich bei dieser Strecke wieder um new york oder gibt es dieses mal noch mehr Stadt Strecken?

30.08.2009 16:04 mimimimimi
Jaja, anonyme Bewertungen sind schon was tolles für die feigen Trolle hier auf CW :goodwork: Kein Schwanz in der Hose aber hauptsache in Topics rumtreiben, die gar nicht interessieren :-D Die Wahrheit tut weh.

@Topic: Che hat für später weitere Cam-Screens in besserer Qualität "angedeutet". Hoffentlich wirds was.

Zuletzt bearbeitet:
hab mir gestern forza bei gamestop für 10 euro und pgr3 und rainbow 6 vegas 1 geholt ^^ ... geil!

woho, gerade nen playseat für 240€ erstanden, jetzt fehlt noch das lenkrad und forza und die ownage kann losgehen :goodwork:

btw. was ist eigentlich soll toll an der replay funktion vom spiel? kann ich die videos irgentwie lustig schneiden oder so?

woho, gerade nen playseat für 240€ erstanden, jetzt fehlt noch das lenkrad und forza und die ownage kann losgehen :goodwork:

btw. was ist eigentlich soll toll an der replay funktion vom spiel? kann ich die videos irgentwie lustig schneiden oder so?

Da hast du echt glück gehabt hab meinen damals neu für 350,- geholt die investition lohnt sich glaub mir man sitzt super drin :)

In Forza 1 hatte man mit Rio und Tokio 2 sehr geile Stadtstrecken und eine schlechte, New York. Welche der Strecken schafft es in Teil 2 und 3? Natürlich die schlechte :(

Also ich find New York sogar ganz lustig. Es war immer wieder schön anzusehen wie die Corvettes auf den Geraden an einem vorbeiflogen und dann am Ende der Geraden die 90 Grad Kurve net sooooo optimal genommen haben xD

Naja, auf den Bildern sieht New York super aus. :-P Für den Photomode wie die bestimmt genial. ;-) Wenn es die gleiche Streckenführung ist wie früher, dann kann man sie zum Rennen fahren aber nicht brauchen. :-)

Ach ja, man kann bei Forza 3 den Motor einzeln wechseln. Das heisst, der Antriebsstrang bleibt erhalten! Genial! :goodwork:
Che hat in einen Civic einfach den S2000 Motor eingebaut und das Ding hat immer noch Frontantrieb! :-) Hoffentlich geht es auch umgekehrt, also nur den Antriebsstrang wechseln! :-)

fand new york auch sehr belastend -.- ... wenn das auto zu langsam war verlor mann und wenns zu schnell war hat man sich ab und zu selber in der letzten kurve abgeschossen -.-

Ach ja, man kann bei Forza 3 den Motor einzeln wechseln. Das heisst, der Antriebsstrang bleibt erhalten! Genial! :goodwork:
Che hat in einen Civic einfach den S2000 Motor eingebaut und das Ding hat immer noch Frontantrieb! :-) Hoffentlich geht es auch umgekehrt, also nur den Antriebsstrang wechseln! :-)

QUATTRO FTW ^^

Zurück
Top Bottom