Maverick55
L13: Maniac
Goil, jemand den ich auch der Nordschleife überrunden kannSo, habe es auch gerade vorbestellt - es gibt also definitiv kein Entkommen vor dem Griechen hinter dem Lenkrad.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Goil, jemand den ich auch der Nordschleife überrunden kannSo, habe es auch gerade vorbestellt - es gibt also definitiv kein Entkommen vor dem Griechen hinter dem Lenkrad.

Hast du da n direkten Erfahrungsvergleich inwiefern sich das unterscheidet vom Feeling her? Jetzt sind hier wieder 2 posts die das jeweils andere empfehlen. Ich tendiere ja momentan auch zum Wheel von MS, aber wenn sich das im Endeffekt nicht viel nimmt zum günstigeren Logitech Lenkrad, dann nehm ich natürlich das. Dafür spricht ja auch die direkte Einstellung der Sensibilität, wo ich nicht weiß ob und wie das beim MS Wheel umgesetzt wird. Die Unterschiede zu echtem Force Feedback und dieser Axial Variante von Logitech - sind die gravierend?
) kannst du ja immer noch zum MS wheel greifen oder wenn dich das simulaions Feelin gepack hat vielleich sogar mal zu nem Fanatec 
Viel beeindruckender als die Felgen finde ich die Reifen. Die sehen wirklich super aus.

Auf die hab ich erst mal garnicht geachtet, hast recht![]()
es gibt also definitiv kein Entkommen vor dem Griechen hinter dem Lenkrad.

sagtmal, das mit den hundert strecken, sind das 100 vartionen von 10 strecken oder sind das wirklich 100 unterschiedliche strecken?
werden denke ich so 30-40 strecken und der rest variationen.
mehr als fujimi baraucht man nichtFujimi Kaido ...... da ist sie wieder ...... die strecke kommt von Forza Motorsport (1)
http://www.youtube.com/watch?v=amu3TcVwJk8
Mal die neuen testen ...... ick freu mir ^^

Fujimi Kaido ...... da ist sie wieder ...... die strecke kommt von Forza Motorsport (1)
http://www.youtube.com/watch?v=amu3TcVwJk8
Mal die neuen testen ...... ick freu mir ^^

Kurze Zusammenfassung der bestätigten Streckenlokalitäten, in Klammern die bestätigte Anzahl der Streckenlayouts:
Amalfi Coast (1)
Autodromo Internazionale del Mugello (2)
Circuit de Catalunya (2)
Fujimi Kaido (1)
Le Mans - Circuit de 24 Heures (3)
Maple Valley Raceway (4)
Mazda Raceway Laguna Seca (1)
Montserrat
- Camino Viejo (6)
- Iberian (6)
- Ladera (6)
New York (4)
Nürburgring (5)
Road America (1)
Road Atlanta (2)
Sebring International Raceway (3)
Sedona Raceway Park (7)
Silverstone (3)
Sunset Peninsula (6)
Suzuka Circuit (3)
Tsukuba Circuit (2)
Twin Ring Motegi (4)
Anzahl der Lokalitäten: 21
Anzahl der Streckenlayouts (short, east, west...reverse...): 71
Bei '115+' Layouts werden es also um die 25-28 'echte' Strecken.
Ich würde Turn 10 allerdings auch locker zutrauen allein aus Amalfi und Kaido 15 Strecken zu machen...
Gerüchterweise gibt es u.a. noch Rio...

Wie kommst du auf 25-28 ?
Wenn man die obigen 21 echten Strecken mit insgesamt 71 Variationen zu den genannten 115 Variationen in Verbindung setzt kommt man auf ca. 34 komplette Strecken. Ich gehe mal von knapp 40 aus, das wäre dann soviel wie der Vorgänger der Konkurrenz![]()