Wandhydrant
L15: Wise
- Seit
- 8 Apr 2002
In der Eifel ist doch sowieso fast immer bescheidenes Wetter. Kenne ich von meiner langjährigen Rock am Ring Erfahrung nur zu gut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
che schrieb:We're submitting to cert today so now everyone at Turn 10 is more about playing through the game and enjoying our labor of love. Fingers crossed!

Start your engines:
Game ist seit heute fertig und zur Certification an Microsoft übergeben.
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=17339378&postcount=6466
Zwei neue Bilder:
![]()
![]()
Totale Koenigsegg-Ownage :-D
vor allem beeindrucken mich ausser den automodellen auch die details im hintergrund.
bin ja mal gespannt auf die strecken die man schon aus fm2 kennt und inwieweit diese überarbeitet wurden.

hi bzw. morg´n,
ich hab mir durch die GameStop Aktion nun auch F3 gekauft bin aber an sich etwas verloren in dem Genre, da es mir immer n bischen öde vorkam. Bei F3 konnt ich aber irgendwie nicht ´nein´ sagen, weil´s zu gut aussieht und mir auch die Gestaltungsmöglichkeiten gefallen, aber zum punkt: Vllt. kam mir dieses Genre auch immer n bischen spaßlos vor weil ich ja immer nur mit dem Pad gezockt habe und sehr wohl von Arcade-Automaten weiß, dass es mit nem Lenkrad weit mehr Fun macht. Nu hab ich mal n bischen gegoogelt und bin nur zu zwei Lenkrädern gekommen. Zum einen das offizielle von MS und dann das von Logitech (Drive FX). Hat von euch jemand Erfahrung mit beiden und kann mir mal eine Empfehlung dazu geben mit welchem Lenkrad man nu am meisten Spaß hat beim Fahren? Das Teil von Logitech is echt günstig, aber bei dem Force-Feedback Feature scheiden sich ja lt. Hands-on Berichten wieder die Geister.
Mit welchem fahrt ihr und wie sind eure Eindrücke?
.So, habe es auch gerade vorbestellt - es gibt also definitiv kein Entkommen vor dem Griechen hinter dem Lenkrad.
hi bzw. morg´n,
ich hab mir durch die GameStop Aktion nun auch F3 gekauft bin aber an sich etwas verloren in dem Genre, da es mir immer n bischen öde vorkam. Bei F3 konnt ich aber irgendwie nicht ´nein´ sagen, weil´s zu gut aussieht und mir auch die Gestaltungsmöglichkeiten gefallen, aber zum punkt: Vllt. kam mir dieses Genre auch immer n bischen spaßlos vor weil ich ja immer nur mit dem Pad gezockt habe und sehr wohl von Arcade-Automaten weiß, dass es mit nem Lenkrad weit mehr Fun macht. Nu hab ich mal n bischen gegoogelt und bin nur zu zwei Lenkrädern gekommen. Zum einen das offizielle von MS und dann das von Logitech (Drive FX). Hat von euch jemand Erfahrung mit beiden und kann mir mal eine Empfehlung dazu geben mit welchem Lenkrad man nu am meisten Spaß hat beim Fahren? Das Teil von Logitech is echt günstig, aber bei dem Force-Feedback Feature scheiden sich ja lt. Hands-on Berichten wieder die Geister.
Mit welchem fahrt ihr und wie sind eure Eindrücke?

hier noch ein paar neue Bilder:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Wenn du nicht viel Geld ausgeben willst hol dir auf jeden fall das MS wheel, hat mir mit FM2 ne menge spaß bereitet und für den preis ca. 80,- EUR bekommt man echt auch gutes FF viel besser als beim DFX.
Und wenn man Forza mal mit nem wheel beherscht gibt es nichts was mehr spaß bringt laub mir![]()

Viel beeindruckender als die Felgen finde ich die Reifen. Die sehen wirklich super aus.
Hast du da n direkten Erfahrungsvergleich inwiefern sich das unterscheidet vom Feeling her? Jetzt sind hier wieder 2 posts die das jeweils andere empfehlen. Ich tendiere ja momentan auch zum Wheel von MS, aber wenn sich das im Endeffekt nicht viel nimmt zum günstigeren Logitech Lenkrad, dann nehm ich natürlich das. Dafür spricht ja auch die direkte Einstellung der Sensibilität, wo ich nicht weiß ob und wie das beim MS Wheel umgesetzt wird. Die Unterschiede zu echtem Force Feedback und dieser Axial Variante von Logitech - sind die gravierend?