Xbox360 Forza Motorsport 3

Ich denke mal eher nicht und wenn dann nach dem release.
Auf der E3 wurde ja schon nach einer Demo gefragt in einem Interview, da musste Dan etwas länger nachdenken und sagte dann : vieleicht.
Bei Forza 2 haben die ja nur eine Demo rausgebracht, weil der Titel noch nicht so bekannt war, aber das hat sich ja geändert :-P

ja aber wenn man sich die meinungen der spieler auf der e3 und der gc so anhört/liest, würde eine demo sicher auch sehr gut ankommen
bei einer guten demo kennst viele leute zum kauf des games bewegen auch wenn sie solche games eher nicht spielen :)

Im neuen OXM (US-Ausgabe) steht anscheinend, dass man im Livery-Editor nicht direkt auf den Wagen "malen" muss, sondern seine designs auch direkt auf einer leeren Fläche machen kann. Seeeeeeehr praktisch! :goodwork:

na ich hoffe das ist nur ne möglichkeit den bei manchen situationen ist es besser direkt auch den wagen zu zeichnen (lackieren bestimmter autoteile, anpassen der grafiken an den wagen usw...)
aber als zusatz funktin sehr gute idee

Zuletzt bearbeitet:
Nene, man wird natürlich auch normal am Auto malen können. AAAber ich mache gerne Logos und Schriftzüge von Labels nach und für das ist die Funktion Gold wert! :-)

Ich freu mich auf Forza 3, habe aber noch n Problem:

Unter meinem Schreibtisch ist eine behinderte Latte montiert die mich daran hindert mein Lenkrad festzuklemmen:x (MS Wheel)

In etwa so:
TischNussbaum220806Proz40.JPG

Wegsägen kann ich sie nicht, also muss irgendne Bastellösung her...

z.B. ein Brett nehmen und das MS Wheel drauf festschrauben, und dieses Brett dann mit zwei Klemmen am Tisch befestigen.

Hätte sonst jemand von euch Vorschläge?

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich auf Forza 3, habe aber noch n Problem:

Unter meinem Schreibtisch ist eine behinderte Latte montiert die mich daran hindert mein Lenkrad festzuklemmen:x (MS Wheel)

In etwa so:
TischNussbaum220806Proz40.JPG

Wegsägen kann ich sie nicht, also muss irgendne Bastellösung her...

z.B. ein Brett nehmen und das MS Wheel drauf festschrauben, und dieses Brett dann mit zwei Klemmen am Tisch befestigen.

Hätte sonst jemand von euch Vorschläge?

Bevor du daran rummsägst oder ein Brett draufmontierst (was ziemlich sch... aussieht) kauf dir ein neuen Schreibtisch für kleines Geld

Oder, was noch viel günstiger ist als ein neuer Tisch :-), du holst dir ein Table Mate (schau eine Seite vorher auf den Youtube Link der gepostet wurde). Das Ding ist echt praktisch. Kostet 7 Teuros bei Ebay!

Soooooooo

ich hatte jetzt mal das vergnügen und habe Forza III auf 3 bildschrimen mit dem Fanatec Porsche 911 S wheel gezockt (dieses special forza wheel) und was soll ich sagen.
hier erstmal ein bild von den geilen pedalen
padles_clubsport.jpg

es hat sich unglaublich gut angefühlt.
natürlich haben die 3 bildschrime nen großteil dazu getan wegen der übersicht, aber das spiel fühlt sich mit diesem lenkrad wirklich unheimlich gut an. Hab direkt ma manuel geschaltet und es geht locker von der hand und macht unheimlich viel spass (auch wenn es anfangs stressig ist).
Hatte das gefühl das die KI noch n bissl zu "unvorsichtig" fährt (also auch gerne mal unbeholfen in einen reindonnern) aber sie fahren nicht stur auf einer linie und machen auch ma die strecke zu wenn man von hinten angebrettert kommt :)

alles in allem fühlt sich das spiel mit dem lenkrad klasse an.
das teil liegt gut in der hand, die pedale sind schän gefedert (vorallem bei der bremse ist da cool) und groß genug das man auch mit breiten füßen nicht 3 pedale tritt.
einzige was ich mir für das lenkrad noch wünschen würde wäre ne ne sequenzielle gangschaltung und das die gangschaltung nicht fest mit dem lenkrad verkoppelt ist (also quasi eher so den logitech G25/G27 style) ansonnsten ist das teil echt klasse.

zum spiel selber kann ich nurnoch dazu sagen das es wirklich klasse aussieht, flüssig läuft und einfach spass macht. kann leider nicht sagen wie schwer es wird ohne fahrhilfen da ich einfach mal so lame war und diese angeschaltet habe :ugly:

hab danach im vergleich mal GT5 gespielt und irgentwie fühlte sich das....steif an ka, ich mag die GT reihe aber irgentwie fühlte sich das an wie auf schienen und die KI spielt immernoch eisenbahn.

tjo scheisse jetzt steh ich da, einerseits hätt ich gern das G27 für DiRT2/GRiD/ggf GT5 und ka was noch an high class titeln für PS3/PC kommen...andererseits hab ich mich nach nur 2 runden neu verliebt xD

jedenfalls glaube ich das racing fans sowohöl bei der hardware als auch bei der software voll auf ihre kosten kommen :)

sollen noch fragen sein, immer her damit.
morgen werd ich noch ne runde drehen *g*

Wäre dieses Porsche Wheel nicht so affenteuer, würde ich mir es gerne kaufen :oops:

Ich glaube wenn das Teil billiger wäre würden sich das Teil noch so einige holen ^^

Aber über 50€ für so ein "Gimmick" auszugeben wär ich definitiv nicht bereit ^^

Morgen hab ich auch das vergnügen mal Forza 3 anzutesten, vieleicht sieht man sich.
Unbekanterweise:lol::lol:

Das erste was ich morgen machen werde ist in Halle 6 zum Forza 3 Stand zu laufen :-D

Achja, hat das Spiel nen eigenen Stand oder ist das iwie bei Microsoft?
Will mich ja nicht verlaufen xD

Ist bei allen Sitzen das Fantec Lenkrad dran?
Wäre ja mal geil ^^

Und ja, ich werde auch mit manueller Schaltung fahren.
Bin mal gespannt wie sich das anfühlt,
bei Racing Games bin ich bis jetzt nur mit Rennschaltung gefahren.

Ist bei allen Sitzen das Fantec Lenkrad dran?
Wäre ja mal geil ^^

Und ja, ich werde auch mit manueller Schaltung fahren.
Bin mal gespannt wie sich das anfühlt,
bei Racing Games bin ich bis jetzt nur mit Rennschaltung gefahren.

Nein leider nicht sind glaube ich nur zwei und da stehen alle drum rum, mußte lange warten bis ich dran durfte obwoh lich schon um 9.00 UHR da war :(
aber es hat sich gelohnt und ich bin natürlich auch manuel gefahren :)

Nein leider nicht sind glaube ich nur zwei und da stehen alle drum rum, mußte lange warten bis ich dran durfte obwoh lich schon um 9.00 UHR da war :(
aber es hat sich gelohnt und ich bin natürlich auch manuel gefahren :)

Hm okay..werde dann versuchen zum Fantac Wheel zu kommen..werde bei der Eröffnung da sein, also hoffe ich mal, dass ich nicht allzulange warten muss ^^

ah da is ja der stand, des is einfach geil so :)
und sehr schicker überschlag XD

man warum kann MS eigentlich nicht einfach lenkräder von anderen herstellern zulassen, will nicht 2 lenkräder kaufen müssen :(

edit: ich sehe gerade es gibt das 911 ja auch mit ner sequenziellen schaltung, und das ding ist PS3 kompatibel......shit man *geld zählen geht* ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom