Benutzername
L04: Amateur
- Seit
- 30 März 2007
Habe ich das Spiel übersehen, oder ist es einfach nicht auf der Gamescom spielbar?
Fand ich jetzt doch sehr schade.
ist spielbar
macht abseits des ganzen hypes auch wirklich spaß
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich das Spiel übersehen, oder ist es einfach nicht auf der Gamescom spielbar?
aber ist halle 6-9 und jenachdem wo man das gebäude betritt fängt man in 6 oder 8 an ^^
ach ja bin den Schönen Porsche GT2 gefahren ^^ aber mit lenkrad suckt es ein wenig ^^ viele sind schlangenlinien gefahren![]()

chespace schrieb:Yes, it will reflect weight reduction and roll cages installed.
![]()
Lustiges Rätselraten, was das für ein Cockpit sein könnte. Alfa Romeo Brera.
@ Lenkrad
Ja, da muss ich bestimmt zuerst auch ordentlich üben, wenn meins denn endlich kommt. :-D
Und was einige vielleicht sehr freuen dürfte (mich natürlich auch):
Antwort von Chespace zum Thema, Gewichtreduzierungen im Cockpit sichtbar:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=17223315&postcount=5899
...kommenar von 4 players.
Kann mir jemand mal ein günstiges, aber doch ordentliches Wheel für die 360 empfehlen?
Würde mir gern eins extra für Forza 3 kaufen, will aber nicht so viel für so nen Scheiß ausgeben...
)so habs eben auf der gamescom gezockt, allerdings nur mit nem microsoft lenkrad bei dem die pedale....sagen wir so lala waren.
muss zu meiner schande gestehen habe mit fahrhilfen gespielt, aber es hat sich gut angefühlt.
direkte steuerung, die interne kamera wahr sehr gut, das geschwindigkeitsgefühl war super, also alles im allen war es nach der ersten probefahrt sehr nett.
morgen versuch ma den edelplatz zu bekommen (Porsche 911 lenkrad + 3 bildschirme)
dann werd ich auch nochmal n genaueres review geben.

kling gut
hoffe nur das auch mal ne demo kommt auch wenns nur die e3 version sein wird wie auf der gc