Xbox360 Forza Motorsport 3

Habe ich das Spiel übersehen, oder ist es einfach nicht auf der Gamescom spielbar?
Fand ich jetzt doch sehr schade.

Definitiv Spielbar ^^

Halle 6 war es glaub ich ^^ Die MEsse ist sehr unübersichtlich gestaltet worden. dachte erst es ist nur eine halle :D aber ist halle 6-9 und jenachdem wo man das gebäude betritt fängt man in 6 oder 8 an ^^

ach ja bin den Schönen Porsche GT2 gefahren ^^ aber mit lenkrad suckt es ein wenig ^^ viele sind schlangenlinien gefahren :D

F3 war gleich in der ersten Halle wenn man vom Südeingang gekommen ist. Da es leicht schwach präsentiert wurde - Microsoft-Stand halt - konnte man es übersehen.

Kann auch daran gelegen haben, dass es immer voll war und ständig Massen an Leuten drumherum standen.

ach ja bin den Schönen Porsche GT2 gefahren ^^ aber mit lenkrad suckt es ein wenig ^^ viele sind schlangenlinien gefahren :D

naja nett ausgedrückt fängt fast jeder anfänger so an ;)
fands auch immer recht unterhaltsam wenn kollegen von mir es auch immer unbedingt ausprobieren wollten aber genervt nach 3-4 kurven aufgegeben haben
und ja, auch alle haben schon seit geraumer zeit einen führerschein^^
man muss sich erstmal richtig daran gewöhnen aber dann gehts ab

24606517.jpg

Lustiges Rätselraten, was das für ein Cockpit sein könnte. Alfa Romeo Brera. :-)

@ Lenkrad

Ja, da muss ich bestimmt zuerst auch ordentlich üben, wenn meins denn endlich kommt. :-D

Und was einige vielleicht sehr freuen dürfte (mich natürlich auch):

Antwort von Chespace zum Thema, Gewichtreduzierungen im Cockpit sichtbar:

chespace schrieb:
Yes, it will reflect weight reduction and roll cages installed.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=17223315&postcount=5899

Zuletzt bearbeitet:
24606517.jpg

Lustiges Rätselraten, was das für ein Cockpit sein könnte. Alfa Romeo Brera. :-)

@ Lenkrad

Ja, da muss ich bestimmt zuerst auch ordentlich üben, wenn meins denn endlich kommt. :-D

Und was einige vielleicht sehr freuen dürfte (mich natürlich auch):

Antwort von Chespace zum Thema, Gewichtreduzierungen im Cockpit sichtbar:

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=17223315&postcount=5899

oh gott, eine der wichtigsten infos für mich, danke danke danke,

jetzt noch backfire und wechselbare Endrohre und ich bin happy!!

Das einzige was bei einigen Bildern etwas stört sind die Shader für transparenten Kunststoff an Front und besonders Heckleuchten, ansonsten sehr schön.
Wurde auch Zeit das endlich mal ein Rennspiel GT ordentlich Paroli bietet :)

Hoppla, vor der GCom hielt ich GT5 für die zukünftige referenz, doch so wie es aussieht hab ich mich getäuscht:
Allerdings muss GT-Vater Kazunori Yamauchi aufpassen, nicht den Anschluss zu verlieren. Wenn er sehen will, was man an Gran Turismo 5 noch verbessern kann und muss, sollte er vielleicht mal am Microsoft-Stand vorbeischauen und eine Runde mit Forza Motorsport 3 drehen.
...kommenar von 4 players.
Gratulation an turn10, die so wie es aussieht DIE rennspiel referenz auf dem MArkt bringen werden!!!!!

Sag ich doch...
Auch wenn es viele nicht hören wollen. Glücklicherweise ist nicht jeder mit einer Marke verheiratet und hat einfach Spaß an den Spielen.

Kann mir jemand mal ein günstiges, aber doch ordentliches Wheel für die 360 empfehlen?
Würde mir gern eins extra für Forza 3 kaufen, will aber nicht so viel für so nen Scheiß ausgeben...

Kann mir jemand mal ein günstiges, aber doch ordentliches Wheel für die 360 empfehlen?
Würde mir gern eins extra für Forza 3 kaufen, will aber nicht so viel für so nen Scheiß ausgeben...

Ich würde dir zum Micrsosoft Wheel raten. Es ist zwar nicht Perfekt aber auch für gehobene ansprüche durchaus brauchbar. Kostenpunkt so um die 75€.

Es gibt auch noch eines von Logitech dass für die Box zugelassen ist aber kein Force Feedback hat sondern nur Vibration die geschickt eingesetzt wird. Ich habe es einmal kurz benutzen dürfen und mich hat es nicht wirklich überzeugt. Du solltest vorher auch wissen wo due es anbringst weil die "auf den Knien" Methode überhaupt nichts taugt.

Gruß Sebastian

so habs eben auf der gamescom gezockt, allerdings nur mit nem microsoft lenkrad bei dem die pedale....sagen wir so lala waren.

muss zu meiner schande gestehen habe mit fahrhilfen gespielt, aber es hat sich gut angefühlt.
direkte steuerung, die interne kamera wahr sehr gut, das geschwindigkeitsgefühl war super, also alles im allen war es nach der ersten probefahrt sehr nett.
morgen versuch ma den edelplatz zu bekommen (Porsche 911 lenkrad + 3 bildschirme :aargh: )
dann werd ich auch nochmal n genaueres review geben.

hat Turn 10 eigentlich schon Schampus an Polyphony geschickt?

eine bessere Werbung für Forza 3 als Gran Turismo 5 auf der GC gibt's ja gar nicht, und das noch kostenlos xD

so habs eben auf der gamescom gezockt, allerdings nur mit nem microsoft lenkrad bei dem die pedale....sagen wir so lala waren.

muss zu meiner schande gestehen habe mit fahrhilfen gespielt, aber es hat sich gut angefühlt.
direkte steuerung, die interne kamera wahr sehr gut, das geschwindigkeitsgefühl war super, also alles im allen war es nach der ersten probefahrt sehr nett.
morgen versuch ma den edelplatz zu bekommen (Porsche 911 lenkrad + 3 bildschirme :aargh: )
dann werd ich auch nochmal n genaueres review geben.

kling gut :)

hoffe nur das auch mal ne demo kommt auch wenns nur die e3 version sein wird wie auf der gc

kling gut :)

hoffe nur das auch mal ne demo kommt auch wenns nur die e3 version sein wird wie auf der gc

Ich denke mal eher nicht und wenn dann nach dem release.
Auf der E3 wurde ja schon nach einer Demo gefragt in einem Interview, da musste Dan etwas länger nachdenken und sagte dann : vieleicht.
Bei Forza 2 haben die ja nur eine Demo rausgebracht, weil der Titel noch nicht so bekannt war, aber das hat sich ja geändert :-P

Im neuen OXM (US-Ausgabe) steht anscheinend, dass man im Livery-Editor nicht direkt auf den Wagen "malen" muss, sondern seine designs auch direkt auf einer leeren Fläche machen kann. Seeeeeeehr praktisch! :goodwork:

Zurück
Top Bottom