Tschechien-Türkei (DAS Spiel der Gruppe A)

Am Ende werden wohl einzelne Spieler das Spiel entscheiden. Sollte es zum Elfmeterschießen kommen, schätze ich, dass die Tschechen es wegen Cech machen werden, auch wenn der türkische Keeper seinen Job 1A macht. Bei welchem Verein spielt der?

sehr schade das die türkei keine anständigen abwehrspieler hat und ein spieler wie altintop hinten spielen muss!

der wäre rechts außen tausendmal besser als tuncay. er hat bei bayern gezeigt wie torgefährlich er sein kann. außerdem sind seine fernschüsse immer für ein tor gut.

Jo, leider. Es ist für die Sicherheit der Abwehr sehr wichtig das er hinten spielt,selbst wenn er dort nicht sein ganzes Potenzial entfalten kann.

Türkei soll im 11er-Schießen gewinnen. :-D Dann sind die Tschechen nicht nur raus, sondern müssen sich durch dieses knappe Ausscheiden auch noch vom einem Trauma erholen. :ugly:

Ich hoffe auf ein Elfmeterschiessen nach offensivem 2:2:-D

Wie es dann ausgeht ist mir egal. Kann morgen ausschlafen, insofern kann ich mit feiernden Türken diesmal leben;)

Ja leck mich fett war da ein Bums hinter Kollers Kopfball. :o

Na egal, bleibt noch alle Zeit der Welt für den Ausgleich, und dann fliegen die Tschechen im Elfmeterschießen. :) :ugly:

Zurück
Top Bottom