Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@RockyC: Vor 3 Jahren hast du dir einen PC gekauft mit dem du Alan Wake spielen willst?
Unterschätze nie die Macht der Verdrängung!!![]()
liste mal die komponten auf mit aktuellen quellen angaben . die leistung einer PS3 bzw 360 muss aber erreicht werden
Lesen nicht mehr wichtig?
Ich sagte er reicht mir BIS Alan Wake kommt...
kein problem(preise von geizhals.de)
cpu - core2duo e6550 - 100€
gpu - HD 3850 - 90€
speicher - 2gb ram - 40€
motherboard, festplatte, dvd-rw laufwerk - 100€
gehäuse inkl. netzteil - 50€
mit dem pc spielst alle 360/pc multi spiele flüssig und in höchsten details. als bonus gibts 4xAA und höhere auflösung mit dazu ;-)
man sollte nur beachten das eine guter PC der genauso gut oder schelcht ist wie eine Konsole in ganz anderen preisregionen sich aufhält. darum kann man es nur recht schwer vergleichen. 1 PC oder 3 x X360 Konsolen . was ist dir lieber. mit dem eingesparten geld aknn ich mir schon ein paar gute games leisten und mich auf dem sofa lümmeln ohne nur etwas anderes gemacht zu haben als die DISK ins LW gelegt zu haben.Es geht eher darum, dass man nicht immer sagen kann, dass dieses Spiel dann ein Kaufgrund ist, wenn man einen PC hat. Zudem ist die PC Version eigentlich immer die bessere Version. Sei es grafisch oder auch spielerisch^^
600 Und du kannst Crysis auf max details (8XAA) in 1024*768 mit 20-25 FPS spielen^^Für Bastler und Heimwerker sicher, Tim!!
@ Darji: heutzutage reicht aber kein 400,-- PC mehr aus um zu sagen, man hat die bessere Version! Die bessere Version von einem Konsolenspielt gibt's eben nur auf Konsole!
600€ Und du kannst Crysis auf max details (8XAA) in 1024*768 mit 20-25 FPS spielen^^
Jetzt tust du das vielleicht In einem Jahr oder in zwei aber vielleicht nichtmehr und vor 2-3 Jahren hat war das ganze auch wesentlich teurer.kein problem(preise von geizhals.de)
cpu - core2duo e6550 - 100
gpu - HD 3850 - 90
speicher - 2gb ram - 40
motherboard, festplatte, dvd-rw laufwerk - 100
gehäuse inkl. netzteil - 50
mit dem pc spielst alle 360/pc multi spiele flüssig und in höchsten details. als bonus gibts 4xAA und höhere auflösung mit dazu ;-)
kein problem(preise von geizhals.de)
cpu - core2duo e6550 - 100€
gpu - HD 3850 - 90€
speicher - 2gb ram - 40€
motherboard, festplatte, dvd-rw laufwerk - 100€
Wahrscheinlich hässlich wie die Nacht
Zu dem fehlen noch Kabel(binder), Lüfter und Kühler (bei manchen auch eine komplette Wasserkühlung).![]()
wer sich ne 360 ins zimmer stellt, der kann sich auch so ein pc gehäuse ins zimmer stellen....die nehmen sich optisch nicht viel
kabel und zeugs ist beim motherboard dabei. (kasbelbinder? jo, mach dann 1,50€ mehr)
lüfter und kühler (wasserkühlung)?? es ging darum nen pc zusammenzustellen der leistungstechnisch der 360 paroli bieten kann und nicht ein high-end gerät. original lüfter von cpu und gpu reichen hier locker aus.
wer sich ne 360 ins zimmer stellt, der kann sich auch so ein pc gehäuse ins zimmer stellen....die nehmen sich optisch nicht viel![]()