"... Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt ..."
was wurde denn dann auf der comic con tolles für die wii angekündigt? hast du z.b. die präsentation von fallout und RE5 übersehen?
natürlich hast du sie übersehen, siehe oben
So leid es mir tut, aber Lesen scheint alles andere als deine Stärke zu sein, es sei denn du verstehst unter "ankündigungen" etwas anderes als ich.
Fallout und RE5 waren beide längst bekannt, dass solche titel auf der E3 gezeigt werden, ist ja klar. Nintendo hatte am Anfang auch Trailer zu CoD, sie hatten Animal Crossing, RRR und das Snowboardspiel. Qualitativ womöglich nicht so gut wie das bei MS, aber Quantitativ sicher nicht minderwertiger. Und vorallem hatten sie exklusive Titel, was man bei MS leider nicht behaupten kann.
Ankündigungen gab es bei MS eine, FFXIII, bei Nintendo eine, GTA für DS.
Microsoft hat diesbezüglich einen leichten Vorteil, sie müssen eine Konsole versorgen, sie müssen die PK nur auf eine Konsole abzielen, nintendo muss natürlich auch den NDS versorgen.
Der einzige, der sich hier die Welt macht, wie er will bist du, ein FFXIII mag schön sein und täuscht nunmal über die ansonsten nicht minderkatastrophale PK von MS hinweg, gute Taktik von MS, das muss man ihnen lassen, wäre dieses Game am Ende nicht gezeigt worden, wäre der Kampf um die schlechteste PK wohl nicht so eindeutig.
Terminator:
Du urteilst hier über ein Spiel, das von der Fachpresse stets gelobt wurde, du selber legst nach eigenen Aussagen ziemlich grossen Wert auf solche Wertungen, da du sie als einzige objektive Vergleichsbasis betrachtest. Mario Galaxy mag einen etwas tieferen Schwierigkeitsgrad haben als frühere Mariotitel, aber die Wertungen beweisen: Es stört keinen.
dem Game den Status als Hardcoregame aberkennen zu wollen ist einfach lächerlich, es ist ein Plattformer, nur weil keine Köpfe zerplatzen, kann es durchaus auch die Hardcore-Gamer ansprechen. Dass es dir nicht gefallt ist verständlich, weil du wohl ziemlich eindeutig in die Zielgruppe der anderen Konsolen fällst: Grau,Braune Ego-shooter in Massen. Nach deinen Erläuterungen in diesem Thread nehme ich nicht an, dass du andere Games zockst.
Wenn du derart angeschissen von nintendos Erfolg bist, dann halte dich doch aus Threads, die diese firma behandeln fern, denn nebst unnötigen Diskussionen, in denen du Seitenlang die selben armseeligen Argumente präsentierst, was zur folge hat, dass sich die Diskussion in einem ewigen Kreis laufen lässt, bringt es nichts.
Ob es dir nun gefällt oder nicht, es gibt Leute, denen ist die technische Leistung einer Konsole ziemlich egal, wieso sollte ich keinen Spass mit SMG haben?
Du widersprichst hier allem was dem Wii zugute kommt, du setzt deine Meinung über die der Masse, seit neustem sogar über die der "objektiven redakteure", was nach Äusserungen von dir, dass diese doch so sehr objektiv sind, doch total bescheuert ist.
Du widersprichst dir selber, um nach Möglichkeit die Wii mit allen Mitteln in einem schlechten Licht dastehen zu lassen, es ist dir im grunde egal, wasd die anderen als Argumente vorbringen, deine Standardargumente präsentierst du durch und durch, doch vergisst du eines:
Alle Leute hier kennen deine Ansichten, denen ist es scheissegal, du wirst niemanden überzeugen, weil weniger überzeugend als du, kann man gar nicht auftreten.