"Meine" Firma hat mich enttäuscht - ich werde wechseln/ich hab gewechselt!!

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Chisco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zieht in die Großstadt und erlebt den Duft von Autosmog, Jugendkriminalität und Rotlichtmilieus :-D
 
:lol: Du kannst ja in der Nähe der Kläranlage von Frankfurt ziehen, dann bleibts heimisch.

So back zum Toppic: Wii stinkt!
 
hat jemand die tür vom käfig offen gelassen oder ist paarungszeit bei der SDF? Termi und seine schosshündchen dominieren ja den thread :lol:
 
Jaja, immer auf NINTENDO-Hardware machen sie Müll ... :P Außerdem: Dann muß eben NINTENDO für seine (Hardcore)Spieler sorgen!


Sag mir einen Entwickler der in dieser Generation mehr Topgames entwickelt hat als Nintendo...
Dass sie nicht jedes Jahr Zelda, Mario und Smash Bros. raushauen können dürfte verständlich sein. Aber also Nintendo anhand der erschienenen Titel zu kritisieren halte ich für etwas lächerlich :lol:
 
Sag mir einen Entwickler der in dieser Generation mehr Topgames entwickelt hat als Nintendo...
Dass sie nicht jedes Jahr Zelda, Mario und Smash Bros. raushauen können dürfte verständlich sein. Aber also Nintendo anhand der erschienenen Titel zu kritisieren halte ich für etwas lächerlich :lol:
Sag mir mal neue IPs die Nintendo entwickelt hat und die ohne ein Wii anfangen :P
 
termi is nurn faker, im real life fuchtelt er sich durch WII nongames ;)
Zum Thread:

ich finde der titel des threads passt rein gar nicht zur diskussion.
hier schreibt niemand der gewechselt hat! das is nurn weiterer ps3vsWIIvs360 thread!

um also mal wieder on topic zu kommen:

ich habe letztes jahr im oktober gewechselt, von PC(keine Firma aber es is nen system) zu XBOX360 und bin sehr glücklich meinen pc damals nicht aufgerüstet zu haben und mir ne box zu holen...es gibt soooo viele geile games und ich habe sehr intensive spielerlebnisse mit ihr. Selbst was zum online zocken habe ich mit halo3 gefunden. konnte mir online shooter auf konsole vorher nicht vorstellen, als alter cs und ut veteran. doch ich hab mind. genauso viel spaß mit dem game, dank xbox live... :scan:
 
Sag mir mal neue IPs die Nintendo entwickelt hat und die ohne ein Wii anfangen :P

Seit wann zählen nur noch neue IP's?
Dass nintendo nicht gerade der Entwickler mit den meisten neuen IP's ist weiss doch jeder, aber wer soviele IP's hat braucht nicht zwingendermassen neue. Denn wer einen Wii kauft will in erster Linie die bekannten nintendo IP's, also muss nintendo vorallem diese abdecken.
Die neukäufer wollen dazu die WiiFit, Sports und Play, darum werden auch die abgedeckt, logisches Marktverhalten ;)
 
Da die Technik so schon längst vorhanden war, möchte ich das von Dir gerne mal näher belegt haben, daß nun ausgerechnet die Wii-Mote Millionen in der Entwicklung gekostet haben soll. Ich nehme an, daß NINTENDO das gemacht hat, was sie eigentlich schon immer gemacht haben: Vorhandene Bauteile zusammensetzen.

Technik ist immer vorhanden, aber nicht in dieser Art und weise. Schon alleine eine Studie mit einem neuen Controller dürfte mehrere Millionen gekostet haben. Geh mal ne Firma fragen wie viel mal so ne kleine Studie kosten kann, oder ne Markt untersuchung.
Hin zu kommt, das die Technik noch in in solcher Kombi gabe wie beim Wii Mote. Rd gab verschiedene Pointer usw.. für PCs und es gabe einige Trackballs mit Sensoren. Diese kosteten aber ein vielfaches von einem Wii-Mote und haben zu allem noch viel mehr Strom gefressen.
Also musste da das ganze Massenproduktionstauglich gemacht werden, Energieprobleme mussten behoben werden usw...
Danach die ersten Prototypen, und mal so zur Info ein Prototypen zu Produzieren, ist immer ach schon eine sache die in den 3-4 Stelligen betrag geht, und angeblich solls es vom Wii-Mote an die 50 von diesen gegeben haben.

Egal hauptsache der Termi hat beschlossen das Nintendo den Wii-Mote ausm Kaugumiautomaten gezogen hat.

Das ist so ziemlich das Dümmste, was ich bisher im Zusammenhang mit dieser Diskussion lesen "durfte". MANN, wenn die Bauteile fertig entwickelt sind, DANN ist es natürlich einfach sie zusammenzusetzen. Die PS3 hat z. B. eine völlig neu entwickelte CPU eingebaut. Ein nicht zu unterschätzendes Problem ist alleine die Konzentration dieser Leistung auf kleinestem Raum gewesen. Wie man sieht ein Problem, an dem M$ mit der XBox360 erstmal vehement gescheitert ist.

In erster Linie ging es ja darum das du behauptet hast es sei schwerer Technischen Vortschritt zu erbringen. Nun ich wollte dir nur auf zeigen das dies ganz einfach ist, da die ganze PC-Branche nur auf Technischenvortschitt aus gelegt ist. Die können gar nicht anders als immer weiter zu gehen und uns zu sagen das wir was besseres brauchen, und da passt ein Cell oder ein Tri-Core genau ins Schema 08/15.

Ich kann ja auch in einen Fluss springen und danach mit der Strömung schwimmen und behaupten es sei schwerer als wenn man gegen die Strömung schwimmt. Denn genau das versuchst du uns hier weiss zu machen.

Ich kommentiere echt nicht alles im Forum und versuche mich auf die wichtigen Sachen zu beschränken.

Ich weiss, es wir immer nach Lücken in den Beiträgen gesucht oder nach guten Basher möglichkeiten und dann steigt man in die Diskusion ein, und sobald sich das ganze ein wenig verdichtet "komentiert man nicht mehr alles"


1) Es geht NICHT nur um verbesserte Grafik!
Ich weiss, es geht um eine "mehr Leistung". Nur scheinst du zu vergessen, das auch der Wii in gewissen Bereichen eine genau so hohe "mehr Leistung" erbringt

2) 29 Millionen Menschen, von denen wohl die Minderheit die Gamer sein dürfte, die wir bisher alle gemeinsam in unserem Hobby darunter verstanden haben. Wenn Du nun ein Teil dieser neuen großen Non- und Casual-Gamer Gruppe werden willst, bitte.

Ich kann ja auch behaupten, wenn ich die Verkauszahlen der Software vergleiche, dann Spielen die Wii User wenigsten, aber die PS3ler scheinen ja nur noch Filme zu schauen. Also bitte bring du nicht 14 Mio. Menschen mit in eine Statistik, bei der wohl die Mehrheit nur Filmegucker sind.

3) Viel Spaß beim Verkaufszahlen spielen!
Ich muss keine Verkaufszahlen Spielen, ich habe erst noch das erstklassige Brawl und MKWii geholt die mich lange bei Laune halten werden.

PS: Viel Spass beim Grafik spielen / Filme gucken
 
MS hatte auch zu 90% Nongames, genau wie Nintendo, bloss fiel bei der Box360 FFXIII auf, ansonsten war es nicht besser als das, was nintendo gezeigt hat. Eher schlimmer, da sie links und rechts alles zusammengeklaut haben.
Ausserdem:Der Stellenwert der E3 heute zeigt sich eindeutig darin, dass auf der comicCon mehr Games angekündigt wurden als auf der E3, das ist ein ziemliches Armutszeugnis für die E3 ;)



Jeder der eine PS2 besitzt, gehört nach deiner Argumentation zu der Casual-Gruppe, da die Ps2 nicht gerade weniger Casual/NonGames hatte als der Wii.
Zwar weniger Serien, dafür in den jeweiligen Serien das Fünffache an Titel...
pippi4.jpg


"... Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt ..." :oops:

was wurde denn dann auf der comic con tolles für die wii angekündigt? hast du z.b. die präsentation von fallout und RE5 übersehen? ;)

natürlich hast du sie übersehen, siehe oben :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du so frustriert das dich Termi ständig auseinander nimmt und schon zur Crew rennen musst, dass du hier mit Beleidigungen anfängst?
Erstens habe ich dich nicht beleidigt, sondern lediglich etwas klargestellt und von den Tatsachen ausgehend eine wertungsfreie Vermutung angestellt, und zweitens kann ich mich nicht erinnern, wann Termi mich auseinander genommen haben soll. Da muss wohl die Einbildungskraft bei dir mitgeholfen haben. Sonst hättest du auch klar erkannt, wer zur Crew rennt und wer nicht. ;-)

Darji schrieb:
Sag mir mal neue IPs die Nintendo entwickelt hat und die ohne ein Wii anfangen :-P
Immer diese Bedingungen. Wieso sollte zum Beispiel ein Wii Sports nicht als neue IP zählen? Die Miis sind so ziemlich die größte Ikone, die Nintendo in den letzten Jahren erfolgreich rausgebracht hat, die Spiele erfreuen sich hoher Beliebtheit und Umsätze und gameplaymäßig ist Wii Sports ja wohl abwechslungsreicher als die Mehrheit der Spiele dieser Gen. Warum das jetzt nicht als neue IP zählen soll, ist mir nicht klar. Weil's keine Waffen hat?
 
die e3 wurd scheinbar bei einigen wiis schnell verdrängt.die ganze fachpresse lacht über nintendo.die gamer sind enttäuscht und der nintendoboss entschuldigt sich bei den hardcores,obwohl das von anfang an der plan war nongamer anzuziehn mit causalquatsch.dieses jahr kommt nix mehr.der ewige vergleich zur ps2 hinkt gewaltig und grenzt an blasphemie.die ps2 hatte dutzende godgames inpetto.aber freut euch auf die hunderste fortsetzung irgendeines marios...
warum wohl sind so viele multi?wii360 oder pswii??
wer nur ne wii hat sollte mal seine ansprüche überdenken,oder er zockt noch nicht lange..
 
Zurück
Top Bottom