Terminator
Gesperrt
- Seit
- 29 März 2002
Die E3 ist eine reine Pressemesse, natürlich zeigt Nintendo das, was die Masse will und die Masse will einfach solche Games, wie Nintendo sie gezeigt hat. Die E3 hat ihren Stellenwert längst verloren, das beweist ja vorallem auch die Tatsache, dass auf einer "ComicCon" mehr Neuankündigungen gemacht wurden als auf der E3.
die E3 ist längst tot, oder zumindest für Gamer grösstenteils uninteressant, weil die Entwickler dort das zeigen müssen, was die Masse will. Microsoft hat das auch ganz gut erkannt, wieso sonst hätten sie 90% der Pressekonferenz den "Casualgames" gewidmet?
Schön die "Erklärung" von NINTENDO nachgeplappert und obendrein noch "fail". Denn wenn es laut Deinen Ausführungen keine Masse gäbe, die das sehen will, dann wäre ja wohl auch etwas anderes gezeigt worden. Also ist eine übergroße Masse der Wii-Spieler eben die Zielgruppe der PK - und die war damit genau zielgruppenegrecht.
Der PC ist heute bereits deutlich weiter als eine Konsole, doch diese Konsolen müssen noch einige Jahre aushalten und in der Zeit wird sich der Pc WEIT entfernen. Uncharted ist vielleicht weniger weit zurück als die meisten anderen Games, aber auch das dürfte technisch EINIGEN PC-Games unterlegen sein.
Und eben, die Konsolen müssen noch 2 Jahre oder so mit den technischen Leistungen auskommen.
Das ist egal. Die Konsolen gleichen das mit immer besserer Ausprogrammierung aus. So ein Spiel wie z. B. "God of War 2" hat auch im Endstadium der PS2 immer noch gereizt - auch und gerade grafisch.
Nagut
Quark, ein PC, der die XBox360 oder auch PS3 eintütet kostet kaum mehr als 500.- Euro heutzutage!
Masukad
ich darf zocken, während ihr doch nur die BD Fernbedienung beim Bluray gucken haltet
Dir ist schon klar, daß die PS3 bei Spielen jetzt nur noch wenig hinterher ist? Für das Geschäftsjahr 2008/2009 angekündigt für PS3 85 Games, für XBox360 93. So what?
Und wir können wenigstens aktuelle HD-Filme ansehen wenn wir wollen ...

Ich wußte es, ich wußte, daß Du jetzt genau damit kommen wirst.
er Stellenwert der E3 heute zeigt sich eindeutig darin, dass auf der comicCon mehr Games angekündigt wurden als auf der E3, das ist ein ziemliches Armutszeugnis für die E3