Canada
L13: Maniac
- Seit
- 26 Sep 2004
Aber was ist wenn man auf einer Insel wohnt wo es keine Videothek gibt.
Wer auf so einer Insel wohnt, kann auch gar nicht einen Internetanschluss haben der schnell genug ist um HD Movies zu laden.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber was ist wenn man auf einer Insel wohnt wo es keine Videothek gibt.

Naja dann kannst du ja auch in die Videothek gehen. Bei uns kostet eine Blu Ray 2,10€ pro Tag . Demzufolge 2,10>5 ;-)

Zieht in die Großstadt und erlebt den Duft von Autosmog, Jugendkriminalität und Rotlichtmilieus :-D
Ist das bei dir so? Bei meiner nämlich nicht. Vielleicht liegt's nicht an der Konsole, sondern an der Umgebung. :-?So back zum Toppic: Wii stinkt!
Viielleicht sogar wirklich in absoluten Zahlen nicht weniger Casual/NonGames als der Wii. Allerdings auch so ca. das Hundertfache an Hardcore-Games. Das nennt man dann nämlich Vielfalt bzw. Auswahl!![]()

Ist das bei dir so? Bei meiner nämlich nicht. Vielleicht liegt's nicht an der Konsole, sondern an der Umgebung. :-?
Was kann Nintendo dafür, dass die 3rds nur Müll produzieren?![]()
Außerdem: Dann muß eben NINTENDO für seine (Hardcore)Spieler sorgen!Jaja, immer auf NINTENDO-Hardware machen sie Müll ...Außerdem: Dann muß eben NINTENDO für seine (Hardcore)Spieler sorgen!

Sag mir mal neue IPs die Nintendo entwickelt hat und die ohne ein Wii anfangenSag mir einen Entwickler der in dieser Generation mehr Topgames entwickelt hat als Nintendo...
Dass sie nicht jedes Jahr Zelda, Mario und Smash Bros. raushauen können dürfte verständlich sein. Aber also Nintendo anhand der erschienenen Titel zu kritisieren halte ich für etwas lächerlich![]()

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_video_games_published_by_NintendoSag mir mal neue IPs die Nintendo entwickelt hat und die ohne ein Wii anfangen![]()
Sag mir mal neue IPs die Nintendo entwickelt hat und die ohne ein Wii anfangen![]()

Da die Technik so schon längst vorhanden war, möchte ich das von Dir gerne mal näher belegt haben, daß nun ausgerechnet die Wii-Mote Millionen in der Entwicklung gekostet haben soll. Ich nehme an, daß NINTENDO das gemacht hat, was sie eigentlich schon immer gemacht haben: Vorhandene Bauteile zusammensetzen.
Das ist so ziemlich das Dümmste, was ich bisher im Zusammenhang mit dieser Diskussion lesen "durfte". MANN, wenn die Bauteile fertig entwickelt sind, DANN ist es natürlich einfach sie zusammenzusetzen. Die PS3 hat z. B. eine völlig neu entwickelte CPU eingebaut. Ein nicht zu unterschätzendes Problem ist alleine die Konzentration dieser Leistung auf kleinestem Raum gewesen. Wie man sieht ein Problem, an dem M$ mit der XBox360 erstmal vehement gescheitert ist.
Ich kommentiere echt nicht alles im Forum und versuche mich auf die wichtigen Sachen zu beschränken.
Ich weiss, es geht um eine "mehr Leistung". Nur scheinst du zu vergessen, das auch der Wii in gewissen Bereichen eine genau so hohe "mehr Leistung" erbringt1) Es geht NICHT nur um verbesserte Grafik!
2) 29 Millionen Menschen, von denen wohl die Minderheit die Gamer sein dürfte, die wir bisher alle gemeinsam in unserem Hobby darunter verstanden haben. Wenn Du nun ein Teil dieser neuen großen Non- und Casual-Gamer Gruppe werden willst, bitte.
Ich muss keine Verkaufszahlen Spielen, ich habe erst noch das erstklassige Brawl und MKWii geholt die mich lange bei Laune halten werden.3) Viel Spaß beim Verkaufszahlen spielen!
MS hatte auch zu 90% Nongames, genau wie Nintendo, bloss fiel bei der Box360 FFXIII auf, ansonsten war es nicht besser als das, was nintendo gezeigt hat. Eher schlimmer, da sie links und rechts alles zusammengeklaut haben.
Ausserdemer Stellenwert der E3 heute zeigt sich eindeutig darin, dass auf der comicCon mehr Games angekündigt wurden als auf der E3, das ist ein ziemliches Armutszeugnis für die E3
Jeder der eine PS2 besitzt, gehört nach deiner Argumentation zu der Casual-Gruppe, da die Ps2 nicht gerade weniger Casual/NonGames hatte als der Wii.
Zwar weniger Serien, dafür in den jeweiligen Serien das Fünffache an Titel...

Erstens habe ich dich nicht beleidigt, sondern lediglich etwas klargestellt und von den Tatsachen ausgehend eine wertungsfreie Vermutung angestellt, und zweitens kann ich mich nicht erinnern, wann Termi mich auseinander genommen haben soll. Da muss wohl die Einbildungskraft bei dir mitgeholfen haben. Sonst hättest du auch klar erkannt, wer zur Crew rennt und wer nicht. ;-)Bist du so frustriert das dich Termi ständig auseinander nimmt und schon zur Crew rennen musst, dass du hier mit Beleidigungen anfängst?
Immer diese Bedingungen. Wieso sollte zum Beispiel ein Wii Sports nicht als neue IP zählen? Die Miis sind so ziemlich die größte Ikone, die Nintendo in den letzten Jahren erfolgreich rausgebracht hat, die Spiele erfreuen sich hoher Beliebtheit und Umsätze und gameplaymäßig ist Wii Sports ja wohl abwechslungsreicher als die Mehrheit der Spiele dieser Gen. Warum das jetzt nicht als neue IP zählen soll, ist mir nicht klar. Weil's keine Waffen hat?Darji schrieb:Sag mir mal neue IPs die Nintendo entwickelt hat und die ohne ein Wii anfangen![]()