Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also frust. mich kann keine firma richtig enttäuschen, nur menschen können mich enttäuschen und eine firma kann mir nicht wichtig genug sein um mich richtig zu enttäuschen. aber so etwas wie unzufriedenheit verspühre ich bei nintendo. der weg den sie eingeschlagen haben, mag er finanziell auch so erfolgreich sein, ist imo absolut falsch
wieso sollte ich immer bei einer firma bleiben? wenn MS mich "enttäuscht", dann bekommt halt jemand anderes mein geld. so einfach ist das, bin ja kein krankhafter fanboy.
Gestern war Party hier... die Wii angeschmissen... und was soll ich sagen? Es funktioniert jedes mal aufs Neue.
Doof wenn man keine oder nicht so viele Freunde hat oder zuhause wohnt und keine Party machen kann - aber dafür gibt's ja PS360.
So wird jeder glücklich.

alter, wenn ich partys mache wird gesoffen, musik gehört und geraucht.
auf deinen kinderpartys gibts sicher luftballons und torte. und die clowns kommen aus der wii!

alter, wenn ich partys mache wird gesoffen, musik gehört und geraucht.
auf deinen kinderpartys gibts sicher luftballons und torte. und die clowns kommen aus der wii!
Naja auf ner party tue ich andere Dinge als Spielen., Und nein saufen gehört nicht dazu. Ich trinke nämlich kein alkoholGestern war Party hier... die Wii angeschmissen... und was soll ich sagen? Es funktioniert jedes mal aufs Neue.
Doof wenn man keine oder nicht so viele Freunde hat oder zuhause wohnt und keine Party machen kann - aber dafür gibt's ja PS360.
So wird jeder glücklich.

Aus diesem superkrass Gangsteralter bin ich tatsächlich raus wo man noch zwanghaft in kiddy und erwachsen unterscheiden muß, weil der Bartwuchs nicht mir der Coolness mithalten kann und die Hormone für allgemeine Verwirrung sorgen, so das man sich mit Alk sinnlos abschiessen muß, Alter, Digga, whatever - such dir was aus als passende in-the-know Ansprache. Handschlag und so, weisst schon.
Sorry, aber irgendwo hat er schon recht. Der Satz von dir hat schon seltsam geklungen - und irgendwie hast dus auch drauf angelegt. Lächerlich Leute hier als Einzelgänger darzustellen weil der Wii bei ihnen nicht als Party-Konsole fungiert. Wenn ich Party mache wird auch kein Wii gespielt - es wird gar keine Konsole gespielt.....Aus diesem superkrass Gangsteralter bin ich tatsächlich raus wo man noch zwanghaft in kiddy und erwachsen unterscheiden muß, weil der Bartwuchs nicht mir der Coolness mithalten kann und die Hormone für allgemeine Verwirrung sorgen, so das man sich mit Alk sinnlos abschiessen muß, Alter, Digga, whatever - such dir was aus als passende in-the-know Ansprache. Handschlag und so, weisst schon.
Gestern war Party hier... die Wii angeschmissen... und was soll ich sagen? Es funktioniert jedes mal aufs Neue.

Dann doch lieber sowas hier:
![]()
Ja da hat die Birne zusaufen, damit man nicht mehr weiß was man gemacht hat ja viel mehr Sinn.

Allerdings. Spaßbremsen dürfen gerne zuhause bleiben![]()
hehe /signedIch kanns mir glatt vorstellen:
http://www.vertigogaming.net/PSP/loldrums.gif
Dann doch lieber sowas hier:
http://www.msm-maedge.de/Bilder/OKtoberfest-Krug.JPG
Aber stells dir mal vor... ich konnte es im letzten Jahr ungefähr in 40 von 52 Wochen verwirklichen, dass wir zu viert einen "Mario Kart"-Abend feiern konnten. Etwas von dem unteren, etwas von dem oberen Bild - und alles war paletti.
Machen wir auch noch desöfteren mit ordentlich Alk und nur die MP Pwnage Version MK64.
Und da war selbst die GC-Version besser als das N64 (weil nicht solche behinderten Strecken wie die Rainbow Road).D.h. ihr spielt den Battle-Modus?!?

Eigentlich nur jo. MK64 Battlemode und Sagaland Brettspiel Pwnage![]()