Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow, gleich so rumheulen wie es sonst nur von den Pikabübchen gewohnt ist. Ist es echt so schlimm wenn jemand eure Crapbox enttäuschend findet? Get a Life, macht nen Schritt ausn Zimmer. Viel Spaß noch beim verteidigen, ich geh feiern![]()
MS hat mit Xbox1 enttäuscht und mit 360 ebenfalls. Nintendo hat mit jeder Konsole von SNES aus enttäuscht.
Sony immer perfekt, besten Spiele, beste Qualität!![]()
![]()
Schauen wir der Wahrheit ins Auge: Sony failed, MS kauft ein und Nintendo verarscht.
Was für ne Generation!![]()
Schauen wir der Wahrheit ins Auge: Sony failed, MS kauft ein und Nintendo verarscht.
Was für ne Generation!![]()
:rofl2:
@Thread
wäre ich ein Sonyfan hätte ich genau nach Sonys PK sogar 10 mal RoD in kauf genommen
zählt für Nintendos auch
Blöd nur das manche Rodler sowieso 10 mal den RoD in Kauf nehmen müssen, sie haben gar nicht die Wahl.
Dito! Was sollte man denn auch sonst wählen hehe.
Blöd nur das manche Rodler sowieso 10 mal den RoD in Kauf nehmen müssen, sie haben gar nicht die Wahl.
du hast wie immer garnix verstanden :grin2:![]()
ich muss ehrlich sagen ich versteh dich auch nicht!!!
alter du nennst dich hier jinpachi aber bashst die ganze zeit über sony rum:-?
was soll ich den sonst machen wenn Sony nicht in die gänge kommt, und ein spiel nach den anderen an microsoft verliert.. dann gehe ich eben zu MS die bieten mir das was ich brauche, sony hat genug gelogen und entäuscht! Fertig