"Meine" Firma hat mich enttäuscht - ich werde wechseln/ich hab gewechselt!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Chisco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wow, gleich so rumheulen wie es sonst nur von den Pikabübchen gewohnt ist. Ist es echt so schlimm wenn jemand eure Crapbox enttäuschend findet? Get a Life, macht nen Schritt ausn Zimmer. Viel Spaß noch beim verteidigen, ich geh feiern :goodwork:

Mach das, feier schön und trink ordentlich, vielleicht sind wir dich ja dann bald los :-) .

Wow, gleich so rumheulen wie es sonst nur von den Pikabübchen gewohnt ist. Ist es echt so schlimm wenn jemand eure Crapbox enttäuschend findet? Get a Life, macht nen Schritt ausn Zimmer. Viel Spaß noch beim verteidigen, ich geh feiern :goodwork:

Ja, die Rodler fangen gleich an zu weinen wenn man Kritik gegenüber der 360 übt. Daran muss man sich leider hier gewöhnen. Aber irgendwann kommen sie auch in ein Alter (so ab 18) wo sie merken dass G Konsolen und CW nicht alles im Leben sind.

Aber wir Rockler weinen doch nur über jeden 360 Bash weil wir es nur gut mit euch meinen und uns ansehen müssen wie ihr dem Sonysyndrom verfällt.:sad2:

MS hat mit Xbox1 enttäuscht und mit 360 ebenfalls. Nintendo hat mit jeder Konsole von SNES aus enttäuscht.
Sony immer perfekt, besten Spiele, beste Qualität! :goodwork:
2ic9k6w.jpg

:rofl3: :rofl2: :goodwork:

@Thread

wäre ich ein Sonyfan hätte ich genau nach Sonys PK sogar 10 mal RoD in kauf genommen :)

zählt für Nintendos auch

Zuletzt bearbeitet:
Schauen wir der Wahrheit ins Auge: Sony failed, MS kauft ein und Nintendo verarscht.

Was für ne Generation! :uglygw:

Entäuschungen gibt es immer wieder. Aber oft wird man auch immer wieder postiv überrascht. Beispielsweise profitierte der DS in seiner Anfangszeit von seiner "Neuartigkeit". Diese war aber schnell verflogen und es kamen viele Crap-Games auf den Markt. Mittlerweile jagt ein Hit den nächsten. Der DS ist ein weltweiter Erfolg und bringt so ätzende Games mit sich. Dafür aber gibt es aber auch so zahlreiche Perlen, die für alles entschädigen können.

Eine ähnlich Entwicklung würde ich mir auch für Wii wünschen. Einfach, dass im Zuge des Erfolges auch viele gute Spiele rausspringen.

Bei Sony beispielsweise wurde man in der letzten Generation (also auf der PS2) echt verwöhnt. Da gab es immer wieder richtige Hammer-Titel. Bei der PS3 läuft es zur Zeit und generell etwas mäßig. Wenn ich aber daran denke, dass ich in den letzten Monaten GTA IV und MGS4 auf dieser Konsole genießen konnte, da kann bei mir absolut keine negative Stimmung aufkommen.

Bis zum Gamecube praktisch Nintendo-only (Dreamcast zählt nicht, da sie in keiner Konkurrenz zu einem Nintendo-System stand, als ich sie mir geholt habe :-P ).
Mit dem Gamecube war ich in der ersten Zeit auch zufrieden: Eternal Darkness, Starfox Adventures, Super Mario Sunshine, Zelda: TWW (den Stil fand und finde ich toll), Resident Evil, Metroid Prime...
Und plötzlich hat mich irgendwie kein Spiel mehr wirklich interessiert...
Die Jump and Runs und RPGs blieben aus, Rare wurde verkauft...
Dann aus Enttäuschung eine PS2 gekauft, die ich aber einfach nicht mochte. Mich hat kein Spiel angesprochen und den Controller finde ich furchtbar: Warum ist der Analogstick bei einer 3D-Konsole auf diesem Sekundär-Platz???
Dann, vor allem wegen Rare, eine XBox gekauft und zufrieden gewesen. Nicht mit Rare, aber mit dem Rest.
Mit der XBox 360, die ich zum Launch gekauft habe, bin ich hochzufrieden.
Zwischenzeitlich kam noch Wii dazu, habe ich aber nachdem ich Zelda: TP durchgespielt hatte ohne Verlust bei ebay verkauft. Das habe ich zwar zwischenzeitlich fast bereut (Super Mario Galaxy würde ich gerne mal spielen...), aber im Endeffekt war es die richtige Entscheidung.

Das sind so die Grundzüge.

Coleco hat mich in letzter Zeit doch ziemlich enttäuscht (wo verdammt noch eins bleiben die neuen Spiele???). Werd mir wohl bald ein neues Telespiel kaufen.

Zuert war ich absoluter N-Fan, alle meine Freunde hatten n SNES und danach n N64. Aber da ist mir später auf einmal ein Spiel der PS1 ins Auge gestochen (später noch mehr). Darum hatte ich das N64 verkauft und ne PS1 gekauft. Als dann die nächste Gen kam, hatte ich wieder meine PS1 verkauft um mir nen Cube zu kaufen. Mit diesem war ich sehr zufrieden. Als dann langsam keine Kracher mehr aufm GC kamen, habe ich diesen wieder verkauft und mir eine PS2 geholt.

Ja als armer Schüler könnte man sich immer nur eine Konsole leisten ^^

Da aber danach mehr Geld in meine Taschen kam, konnte ich mir nen Wii leisten ohne die PS2 zu verkaufen, und durch einen Glücklichen Zufall, wurdfe mir eine Xbox360 geschenkt. Zur Zeit spiele ich aber lieber an meinem PC als an irgendeiner Konsole

ich muss ehrlich sagen ich versteh dich auch nicht!!!

alter du nennst dich hier jinpachi aber bashst die ganze zeit über sony rum:-?

was soll ich den sonst machen wenn Sony nicht in die gänge kommt, und ein spiel nach den anderen an microsoft verliert.. dann gehe ich eben zu MS die bieten mir das was ich brauche, sony hat genug gelogen und entäuscht! Fertig

anders verdienen sie es nicht diese arrogante Sony säcke

Zuletzt bearbeitet:
also frust. mich kann keine firma richtig enttäuschen, nur menschen können mich enttäuschen und eine firma kann mir nicht wichtig genug sein um mich richtig zu enttäuschen. aber so etwas wie unzufriedenheit verspühre ich bei nintendo. der weg den sie eingeschlagen haben, mag er finanziell auch so erfolgreich sein, ist imo absolut falsch

was soll ich den sonst machen wenn Sony nicht in die gänge kommt, und ein spiel nach den anderen an microsoft verliert.. dann gehe ich eben zu MS die bieten mir das was ich brauche, sony hat genug gelogen und entäuscht! Fertig

wieso? gibt doch auch geile games für die ps3! das einzige was mir zur zeit abgeht, ist tekken 6! verfluchtes namco bandai, bringen lieber müll raus wie dragonball und tamagotchi als dieses godgame!

Zurück
Top Bottom