"Meine" Firma hat mich enttäuscht - ich werde wechseln/ich hab gewechselt!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Chisco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wieso sollte ich immer bei einer firma bleiben? wenn MS mich "enttäuscht", dann bekommt halt jemand anderes (nicht Sony) mein geld. so einfach ist das, bin ja kein krankhafter fanboy.

also frust. mich kann keine firma richtig enttäuschen, nur menschen können mich enttäuschen und eine firma kann mir nicht wichtig genug sein um mich richtig zu enttäuschen. aber so etwas wie unzufriedenheit verspühre ich bei nintendo. der weg den sie eingeschlagen haben, mag er finanziell auch so erfolgreich sein, ist imo absolut falsch

dito..

ich wünsche aber trotzdem Sony keine Niederlage, das belebt den markt.
ich bin seit sehr lange zeit videospieler, und wie sony mit dem Kunden umgegangen ist nachdem keine konkurrenz war, daran kann ich mich zu gut errinern.. siehe import verbot.. modchip verbot und sehr viele geschäfte die dicht machen müssten usw usf.. alter!! die hatten alles in der hand... und siehe jetzt mal an wie schnell sony plötzlich reagiert!!

wie schnell sie den Preis der Ps senken!
aber leider haben sie sich zu sehr mit Bluray und movies beschäftigt das sie für uns spieler einfach keine zeit mehr haben.
was gerade passiert sehen wir jetzt (Ms).

fast alle thirdpartys jammern wegen sony...
ony meldet sich nicht, und kümmert sich um niemanden, weil sie denken der name alleine wirds richten, und die Kunden lecken uns sowieso..

nicht mit mir

warum tekken nicht gezeigt wird ist auch für mich ein Rätsel

wieso sollte ich immer bei einer firma bleiben? wenn MS mich "enttäuscht", dann bekommt halt jemand anderes mein geld. so einfach ist das, bin ja kein krankhafter fanboy.

so ist das.

Zuletzt bearbeitet:
Wir schreiben das Jahr 2006 und ein User, MastaBlasta ein einstmals stolzer GC User, war vorausschauend genug die Finger vom GC 1.5 mit Fuchtelsteuerung zu lassen.

Er genoß die nächste Konsolengeneration und zahlreiche Spielehits auf seiner HD Spielekonsole namens PS3, andere, die der Verlockung des Bösen nicht widerstehen konnten, erlebten u.a. folgende Grausamkeiten:

loldrums.gif

WiiMusic.png

Gestern war Party hier... die Wii angeschmissen... und was soll ich sagen? Es funktioniert jedes mal aufs Neue.

Doof wenn man keine oder nicht so viele Freunde hat oder zuhause wohnt und keine Party machen kann - aber dafür gibt's ja PS360.

So wird jeder glücklich.

Gestern war Party hier... die Wii angeschmissen... und was soll ich sagen? Es funktioniert jedes mal aufs Neue.

Doof wenn man keine oder nicht so viele Freunde hat oder zuhause wohnt und keine Party machen kann - aber dafür gibt's ja PS360.

So wird jeder glücklich.

alter, wenn ich partys mache wird gesoffen, musik gehört und geraucht.

auf deinen kinderpartys gibts sicher luftballons und torte. und die clowns kommen aus der wii!

Der Verlierer der Current Gen ist für mich im Moment ganz klar Nintendo. 2008 ist gelaufen und wenn's 2009/10 nicht wesentlich besser wird, ist die Wii meine letzte N-Konsole gewesen:x

Als Wechseln kann man das jetzt nicht bezeichnen, ich bleib ja Multi-Gamer...nur eben ohne Nintendo :P

alter, wenn ich partys mache wird gesoffen, musik gehört und geraucht.

auf deinen kinderpartys gibts sicher luftballons und torte. und die clowns kommen aus der wii!

Aus diesem superkrass Gangsteralter bin ich tatsächlich raus wo man noch zwanghaft in kiddy und erwachsen unterscheiden muß, weil der Bartwuchs nicht mir der Coolness mithalten kann und die Hormone für allgemeine Verwirrung sorgen, so das man sich mit Alk sinnlos abschiessen muß, Alter, Digga, whatever - such dir was aus als passende in-the-know Ansprache. Handschlag und so, weisst schon.

Zuletzt bearbeitet:

So wird jeder glücklich.
Naja auf ner party tue ich andere Dinge als Spielen., Und nein saufen gehört nicht dazu. Ich trinke nämlich kein alkohol :P

Spiele habe ich früher immer auf meinen Kindergeburtstagen gespielt :P

Aus diesem superkrass Gangsteralter bin ich tatsächlich raus wo man noch zwanghaft in kiddy und erwachsen unterscheiden muß, weil der Bartwuchs nicht mir der Coolness mithalten kann und die Hormone für allgemeine Verwirrung sorgen, so das man sich mit Alk sinnlos abschiessen muß, Alter, Digga, whatever - such dir was aus als passende in-the-know Ansprache. Handschlag und so, weisst schon.

komisch ich dachte da musst du noch reinwachsen, wenn du noch spiele wie mario und whatever spielst und das dann noch party nennst!

Sorry, aber irgendwo hat er schon recht. Der Satz von dir hat schon seltsam geklungen - und irgendwie hast dus auch drauf angelegt. Lächerlich Leute hier als Einzelgänger darzustellen weil der Wii bei ihnen nicht als Party-Konsole fungiert. Wenn ich Party mache wird auch kein Wii gespielt - es wird gar keine Konsole gespielt.....

@Topic: Da ich in erster Linie Spielefan bin und nie Hardcore-Anhänger einer Konsole war, kann ich auch von keiner weggehen. Hätte schon in der letzten Gen alle Konsolen gehabt wenn ichs mir hätte leisten können. Überall gabs gute Spiele die nen Kauf rechtfertigten. Gerade eben siehts imo nicht mehr so rosig aus. Sowohl PS3 als auch Wii bieten für meinen Geschmack zu wenig bzw. nichts. Hoffentlich wirds dann doch irgendwann besser. Bei Sony hab ich ja noch Hoffnung, bei Nintendo nicht....

Ich will jetzt gar nicht mal sagen, dass du "so ein bischen dumm" bist...

auch deine grundsätzliche Gesinnung will ich nicht so direkt angreifen...

Aber stells dir mal vor... ich konnte es im letzten Jahr ungefähr in 40 von 52 Wochen verwirklichen, dass wir zu viert einen "Mario Kart"-Abend feiern konnten. Etwas von dem unteren, etwas von dem oberen Bild - und alles war paletti.

Aber jetzt kommt der "Head-Shot" (eine andere Sprache kapierst du eh nicht, weil... naja.. erste Zeile... oder so): Mario Kart spielt man ohne fuchteln!!! OK... das ist jetzt fast zu komplex für deine drei Schubladen im Kinderzimmer... aber vielleicht wirst du den Satz irgendwann mal verstehen. Was natürlich jetzt nicht bedeutet, dass du zu jung bist... nene... du hast vieeeel Erfahrung... in bestimmten Dingen. Z.B. einfach mal in Foren drauf los tippen... oder so.

Naja... viel Spaß weiterhin beim bashen!!!

Machen wir auch noch desöfteren mit ordentlich Alk und nur die MP Pwnage Version MK64.

D.h. ihr spielt den Battle-Modus?!?

Haben wir nie gemacht... "Normale Rennen!!!" sind viel besser. :-P Und da war selbst die GC-Version besser als das N64 (weil nicht solche behinderten Strecken wie die Rainbow Road).

MK Wii ist im "Vs." nicht zu toppen.... 32 Strecken... zuschaltbare CPUs... Punkte-Vergabe wie im GP... 16:9 in "flüssig"...

Nix gegen die N64-Version... damals beim Bund war abends der große Fight Playstation vs. N64 im Gange... nach einigen Runden FIFA verlagerte sich das Geschehen schon nach wenigen Tagen auf das N64 - wir haben wochenlang N64 gezockt. Ein Turnier nach dem anderen... und die ganze Etage war dabei, wenn in unserer Stube der Sieger ausgespielt wurde!!!

Eigentlich nur jo. MK64 Battlemode und Sagaland Brettspiel Pwnage :D

Bei mir kommt seit dem N64 kein Spielspaß mehr in Sachen Battle-Mode auf... und ich bin froh, dass meine drei Freunde (ja, ich habe Freunde / nein, ich habe sogar mehr als drei) das ähnlich sehen.

Auf dem N64 hatten wir Probleme, wo genau wir die Vs.-Runden abbrechen, weil die Strecken beschissen waren. Auf dem Cube konnte man immerhin alle 16 zocken, ohne einzuschlafen. Und das wurde durch viele Liter Wodka und Bier bestätigt (Daher auch uneingeschränkt MK64<MKGC - für uns!).

BTW: Sagaland!!!

sagaland.jpg

Dazu möchte ich noch was anmerken... Brettspiele erinnern mich genau an diese "Casual"-Diskussion derzeit bei den Videospielen.

Memory, Ligretto, Sagaland... das ist was für die Frauen... äh... Casuals
Carcassonne, Risiko... das ist was für die Strategen.

Ich suche noch immer würdige Gegner in Carcassonne... wer es beherrscht, seiner Meinung nach gut ist und der Begriff "BSW" nicht unbekannt ist => PN!!!

Zurück
Top Bottom