- Seit
- 24 März 2004
Ich wurde schwer von Sega enttäuscht... liegt aber schon ca. 2 Gens zurück![]()
Sega war ja gar nicht enttäuschend mit dem DC - das war ne geile Konsole - sie wurden halt von Sony übelst demontiert!!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wurde schwer von Sega enttäuscht... liegt aber schon ca. 2 Gens zurück![]()

einziger nachteil das ding war übelst laut, selbst die 360 ist dagegen leise
nicht beim lesen der disk. wenn der lesekopf sich bewegt hat kannte das man auch noch aus 3 Meter entferung mitbekommen.
bei aller liebe das stimmt leider![]()
Ich habe eine Mietzekatze zuhause und wenn die schnurrt, ist sie nicht gerade leise.Also das kann ich nicht bestätigen,im Gegensatz zur 360 war der DC ne kleine schnurrende Mietze Katze.

Dann butter bei die fische, wo soll das im Gesetz stehen?
Hier fragt es sich, inwieweit derLieferant Ersatzteile für die Instandhaltung der von ihm verkauften Objekte bereithalten muss. Eine solche Pflicht wird weithinaus dem Grundsatz von Treu und Glaubengemäß § 242 BGB hergeleitet.Es besteht eine nachvertragliche Pflicht,die längerdauernde Benutzung eines Gebrauchsgegenstandes nicht dadurch zu vereiteln, dass typische Verschleißteilenicht ersetzt werden können.
Richtig.jeder der was anderes sagt hat entweder keine box oder ist ein verblendeter fanboy.

du übertreibst DEFINITIV, wenn du sagst, die xbox360 sei ständig kaputt... mehr hitze als die ps3 hinten rausbullert entwickelt die 360 auch nicht. (anm. ich habe hier eine 60 gig launch ps3)
Die alte Hardware war Schrott, das weiß jeder.
Aber man könnte mal anerkennen, dass die neue VIEL besser ist (ist ja auch logisch, oder denkt ihr MS will nochmal 1 Milliarde für Garantieleistungen ausgeben?)
normal sind bei elektronik geräten 15%. zudem haben die den kühler schon etwas verbessert. jetzt wird auch die GPU durch eine Heatpipe gekühlt. ob das jetzt bei der falcon der fall ist weiß ich nicht. Jedenfalls bekammen die reparierten 360 Konsolen diese zusätzliche Kühlung verpasst. Und meiner Premium tat das wohl gut. Und meine ELite macht bis jetzt auch keine probleme.Da die Hauptursache der Fehler der XBox360 die GPU ist - und diese nach wie vor die gleiche ist wie in den allerersten XBox360 (also 90 nm) - wird auch das aktuelle Gerät weit entfernt sein von "normalen" Fehlerraten wie sie die der Wii (1%) und die PS3 (3%) haben.
normal sind bei elektronik geräten 15%. zudem haben die den kühler schon etwas verbessert. jetzt wird auch die GPU durch eine Heatpipe gekühlt. ob das jetzt bei der falcon der fall ist weiß ich nicht. Jedenfalls bekammen die reparierten 360 Konsolen diese zusätzliche Kühlung verpasst. Und meiner Premium tat das wohl gut. Und meine ELite macht bis jetzt auch keine probleme.