"Meine" Firma hat mich enttäuscht - ich werde wechseln/ich hab gewechselt!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Chisco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin bis jetzt in dieser gen noch von keinem der 3 hersteller restlos überzeugt.

MS: Haben ne console rausgebracht, die ne ausfallrate von gut und böse hat und das steuerkreuz des pads ist auch nicht wirklich brauchbar.

Sony: Haben ihre versprechen (1080p, 120fps) nicht einlösen können, lineup ist auch noch nicht 100%ig vorhanden und das pad ist noch in der snes zeit hängengeblieben (analogstickanordnung).

Nintendo: Entspricht in diese gen leider einfach nicht meinem anspruch... und ich hatte bis jetzt noch jede nintendo console.

Die Wii habe ich von Anfang an.Bin ganz zufrieden.

Hatte bis vor 2 Wochen noch eine PS3. Völlig entäuscht hat die mich.Habe mir vom Geld eine 360 gekauft und bin sehr zufrieden.Lieber ein Laufwerk was bissl lauter ist aber was auch ordentliches Spielefutter bekommt mit geilen Onlineservice.

Ich mach's mir da einfach: wenn mir etwas gefällt kaufe ich die dazugehörige Hardware. Eine "meine Firma" gibt es für mich nicht. Wozu auch? Schlimm genug das sich Menschen heutzutage über Produkte definieren und nicht mehr über gesellschaftliche Ideologien. Ich bin kein grosser Fan der 68er, aber die hatten in gewissen Bereichen einigen Fanatikern hier was voraus. Denn sie hatten wenigstens etwas Abstand zu all dem Konsum um sie herum.

Trotzdem kannst du nicht abstreiten, dass es immer wieder Firmen gibt, für welche man Sympathien hat, bei welcher es einem persönlich am liebsten wäre, wenn sie das perfekte Produkt anbieten. Ist das nicht so, greift man zur Konkurenz - so wie ich - darum geht's in diesem Thread!

Hmm ihr zockt wohl die falsche Spiele. :-P
Ich bin mit der Gen sehr zufrieden, hab auf der PS3 und Wii schon viel geile Sachen zum zocken gehabt und wenn es so weiter geht, könnte es wirklich die beste Gen aller Zeiten werden. :)

Die Handhelds darf ich auch net vergessen, die bieten diesmal im Vergleich zum GBA deutlich mehr geniale Spiele. ^^

Wirklich komischer thread.^^
Ich wurde von sony nicht enttäuscht, aber ich habe gemerkt, dass die ps3 allein nicht genug ist.
Dann hab ich mir die wii gekauft.
Dann hab ich gemerkt dass PS3 und Wii nicht genug sind.
Also hab ich mir ne 360 gekauft.
Jetzt bin ich zufrieden. ;-)

verkaufen werde ich keine der drei.

Diese Gen ist beschissen..
Die meisten Box-Games gibt es bzw. kommen noch für PC, Nintendo enttäuscht sowieso schon seit dem Cube und Sony lässt auf sich warten :sleep: . Gut, dass ich eh kaum noch Zeit zum zocken habe.

Wirklich komischer thread.^^
Ich wurde von sony nicht enttäuscht, aber ich habe gemerkt, dass die ps3 allein nicht genug ist.
Dann hab ich mir die wii gekauft.
Dann hab ich gemerkt dass PS3 und Wii nicht genug sind.
Also hab ich mir ne 360 gekauft.
Jetzt bin ich zufrieden. ;-)

verkaufen werde ich keine der drei.

Selber schuld.
Mit der umgekehrten Reihenfolge hättest Du deutlich früher deutlich mehr von dieser Gen gehabt.

Selber schuld.
Mit der umgekehrten Reihenfolge hättest Du deutlich früher deutlich mehr von dieser Gen gehabt.

LOL die gen ist ja auch schon vorbei, ne? xD
In der frühen 360 zeit habe ich mich mit den Letzten PS2 Krachern wie Okami oder FFXII vergnügt, mit denen kommt sowieso noch kein game der aktuellen gen mit.^^
Und wer ne brutzlgefährdete launchbox gekauft hat ist selbst schuld...
Die reihenfolge ist so okay imo, man kann ja games auch nachholen...

hatte vor kurzem noch alle 3 Konsolen und aller 3 zusammen konnten mir nicht so viel bieten wie die Ps2 in der last gen alleine.

Im Grunde bin ich von allen 3 enttäuscht. Am meisten von der Wii, deswegen hab ich sie auch verkauft.

Allerdings hab ich noch Hoffnung da AitD, Riddick, PEs, GT5, Mafia 2, Doom 4, DnF, LBP, R2, GoW3, Gears 2, Alan Wake, Fable 2, FF13, FFv13, Heavy Rain, MS 2, Resi 5, SH 5 usw. noch kommen.

CW ist doch ne einzige heulboje geworden. im warbereich wird kein krieg mehr geführt mit guten und messerscharfen argumenten sondern man heult sich aus :shakehead:.

Nur mal so als tip. namen kommen und gehen, sie sind nur staub und schatten. kauft euch einfach gute spiele, egal wer sie hat.

Also ich hab mit dem

SNES angefangen
mit dem N64 weitergemacht
dann zum PC gewechselt
danach ein Intermezzo mit der Xbox 1 was ich enttäuschend fand (da ich HD Qualität am PC gewohnt war)
deswegen bin ich wieder zum PC zurückgewechselt
und schlussendlich bin ich jetzt zur Xbox 360 mit der ich so viel Spaß hatte wie noch mit keiner Konsole zuvor (und der HD Nachteil ist auch nicht mehr gegeben). :)

sowas ist doch allgemeinwissen :-P. ne DL wird wohl die größte DVD bleiben. BluRay fängt ja bald an die DVD abzulösen dabei schöpfen die spiele nicht mal die komplette DL aus. (gibt ausnahmen)

Ich wurde schwer von Sega enttäuscht... liegt aber schon ca. 2 Gens zurück :ugly:

Zurück
Top Bottom