Österreich - Polen

Wieso habe ich das Gefühl,dass Österreich das Spiel führen wird,aber dann trotzdem verlieren? :(

Frage mich, warum viele Deutsche hier so schadenfroh sind...?! Österreich hat sich jetzt in 15min mehr gute Torchancen erarbeitet, als Deutschland im ganzen Spiel.
Vielleicht einfach mal die Leistung der Gegner anerkennen und erstmal auf sich selbst schaun... Ändert aber trotzdem nix dran, dass wir uns bis Montag wieder gefangen haben und durch nen Sieg gegen Österreich ins Viertelfinale einziehen :>

Frage mich, warum viele Deutsche hier so schadenfroh sind...?! Österreich hat sich jetzt in 15min mehr gute Torchancen erarbeitet, als Deutschland im ganzen Spiel.
Vielleicht einfach mal die Leistung der Gegner anerkennen und erstmal auf sich selbst schaun... Ändert aber trotzdem nix dran, dass wir uns bis Montag wieder gefangen haben und durch nen Sieg gegen Österreich ins Viertelfinale einziehen :>

Ich kenne den Sieg der Kroaten absolut an, voll verdient, dennoch freuts mich wenn Österreich gegen Polen verliert :-)

Einfach unfähig. Österreich is so schlecht die habens net anders verdient. 4 100% Torchancen und machens nicht.

Jaaaahaaaa!! :aargh: :cheers:

Unverdient? Klar. Dafür umso schöner. :-D

Die Österreicher werden für ihre Fahrlässigkeit bestraft. Die Österreicher hätten schon 3:0 mindestens führen können, was die für Chancen hatten und dann sowas. :o Die Österreicher hatten viel mehr Chancen und hätten ein Tor eher verdient.

Aber die Polen konnten's selbst nicht fassen, dass sie jetzt ein Tor "geschossen" haben. :lol:

Jaaaahaaaa!! :aargh: :cheers:

Unverdient? Klar. Dafür umso schöner. :-D

Du kotzt mich an, Österreich so schlecht zu machen obwohl Sie klar die besseren Manschaft sind -.-
Ich hoffe Deutschland verliert, solch ein aggro wiue dich hab ich nicht erlebt !

Also ich bin eigentlich für Bergdeutschland.... so ein Deutschland - Bergdeutschland Finale hätte ich echt gerne gesehen da wäre bestimmt super stimmung! :)

Zurück
Top Bottom