MondPrinzessin
L14: Freak
- Seit
- 25 Mai 2008
Vor allem bei allen PS3 Fans, welche RPGs, die KEINE STRATEGIE RPGs sind und EINDEUTIG RPGs sind (also kein Yakuza was übrigens eh rausfällt weils das noch nicht gibt meines wissens, nicht mal als US Version oder?) hat denn die PS3 so zu bieten?
Hmm außer das grottenschlechte auch auf der XBox 360 zu habende Enchanted Arms fällt mir irgendwie keins ein, wieso nur?
Wann kommt Tales of Vespareria und Star Ocean 4 bei uns?
Wann kommt das nächste NICHT STRATEGIE RPG für PS3 bei uns?
Das ist doch das was uns Spieler interessieren soll?
Und vor allem diese ewig weit weg irgendwann erscheinenden RPGs sind doch eigentlich erstmal völlig egal, betrachte man doch mal das was tatsächlich erhältlich ist oder wirklich sehr bald erscheint.
Ich hoffe ja immer noch das die PS3 doch irgendwann noch mal die dicke RPG Maschine wird, aber so langsam zweifel ich doch stark dran.
Hmm außer das grottenschlechte auch auf der XBox 360 zu habende Enchanted Arms fällt mir irgendwie keins ein, wieso nur?
Wann kommt Tales of Vespareria und Star Ocean 4 bei uns?
Wann kommt das nächste NICHT STRATEGIE RPG für PS3 bei uns?
Das ist doch das was uns Spieler interessieren soll?
Und vor allem diese ewig weit weg irgendwann erscheinenden RPGs sind doch eigentlich erstmal völlig egal, betrachte man doch mal das was tatsächlich erhältlich ist oder wirklich sehr bald erscheint.
Ich hoffe ja immer noch das die PS3 doch irgendwann noch mal die dicke RPG Maschine wird, aber so langsam zweifel ich doch stark dran.
Zuletzt bearbeitet:

) kommen, das ist viel zu westlich.