Welche Konsole ist die Beste für RPGs?

Welche Konsole ist fr RPG Liebhaber die beste?

• Die RPG-Box, ist doch klar!

Stimmen: 244 61,6%
  • Wer Ost RPGs gern hat, kommt um eine PS3 nicht herum!

Stimmen: 51 12,9%
  • Die Wii wird auch noch einige berraschungen bieten!

Stimmen: 43 10,9%
  • Wer RPGs zocken will, soll sich ne PS2 kaufen.

Stimmen: 58 14,6%

• Stimmen insgesamt
    396
ich weiß nicht auf was du rauswillst aber cellshading ist ein alter hut. siehe jet set radio. nur erwarte ich von ein nextgen spiel was beeindruckendes , wie havently sword. aber sich jetzt lustig machen über mass effekt wegen den technischen problemen . ist in etwa so als vergleiche ich einen alten käfer mit einem trackster, der nach jeden rennen eine generalüberholung braucht
Schon ab hier sollte ich dich ignorieren. Denn es ist kein gewöhnliches Cellshading es ist Watercolur. Und sowas gab es noch nie geschweige denn in dieser Qualität. Wie schon erwähnt, nur weil ihr beiden was anderes glaubt als alle anderen ist euers ncoh immer nicht richtig :P

lohnt sich gelegentlich hier mal reinzuschauen um mal zu sehen um ein wievielfaches die Box in der Umfrage jetzt schon vorn liegt :D

UE3 und steril:So steril wie Gears oder Bioshock etwa?

Schon ab hier sollte ich dich ignorieren. Denn es ist kein gewöhnliches Cellshading es ist Watercolur. Und sowas gab es noch nie geschweige denn in dieser Qualität. Wie schon erwähnt, nur weil ihr beiden was anderes glaubt als alle anderen ist euers ncoh immer nicht richtig :P

Oh Mann,Mass Effect schlecht Reden,aber das bis zum Tode verteidigen.
Du bist und bleibst ein verblendeter Sony :lol2:

kann sein. aber du galubst doch sicher nicht das das waterclouring (was auch immer ) die konsole an die grenzen bringt ?

SRY
mass effekt sieht mir da technisch anspruchsvoller aus. genaueres kann eh nur ein entwickler sagen.

doch sowas gabs schonmal: Unlimited SaGa...

aber das GT review hat mir gut gefallen, trotzdem ists kein wirklich RPG. eher ein sehr gut gemachtes Front Mission mit menschen ^^

? Front Mission ist doch ein RPG. Ein strategisches RPG halt, daher die Bezeichnung SRPG. Und nach deiner Logik ist dann VC auch ein RPG. :-P

dem würd ich zustimmen,hab vor kurzem noch FM auf dem DS gezockt und würde mich schwer damit tun das in die eine oder andere Schublade zu stecken^^

doch sowas gabs schonmal: Unlimited SaGa...

aber das GT review hat mir gut gefallen, trotzdem ists kein wirklich RPG. eher ein sehr gut gemachtes Front Mission mit menschen ^^

unlimited saga hatte doch nur stinknormales celshading,und das auch nur bei charakteren,die umgebung hatte nen realistischen look

der vorgänger hingegen,saga frontier 2,war komplett watercolor und kommt vc noch am nächsten

vogelangstreet_640w.jpg

castle_640w.jpg
laubholztown_640w.jpg

aber waren halt auch "nur" vorgerenderte hintergründe,vc macht das in echtzeit und da gibts nix gleichwertiges in der quali

hab auch grad mal das gametrailers review gesehn,hammer geil...kann kaum erwarten bis meins endlich kommt....ist nicht oft das jrpgs hier mit 90er wertungen überhaupt werden (wenn nicht ff drauf steht) das game muss also wirklich richtig gut sein ^^

öhm afaik wurde es vor paar monaten durch news auch für ps3 angekündigt^^

Sollte The Last Remnant nicht eigentlich auch noch für PS3 erscheinen? Ich dachte, das war ganz am Anfang so angekündigt gewesen... .__.

Ich wünschte die PS3 hätte ein gutes RPG welches KEIN Startegie RPG ist. :neutral:
Yakuza Kenzan :P

Oder eben Eternal Sonata. DAs spiel ist wirklich nicht schlecht^^

Ansonsten WKC im Dezember in Japan^^

@TLR@PC: Ich denke mal, dass es einfach im SE Bundle mitdrin war, das M$ gekauft hat. SE ist sicherlich nicht so dumm und versucht ein JRPG allein auf den PC zu bringen.

Zurück
Top Bottom