powerstroke3000
L12: Crazy
- Seit
- 23 Jul 2007
Es muss raus:
Das beste Spiel der Gen wird Final Fantasy Versus 13
Punkt. Aus. Basta.

Punkt. Aus. Basta.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dark Cloud
* Famitsū - 8 / 8 / 8 / 7
* EGM - 8.5, 8.5, 8.0
* Gamespot - 8.1
* IGN - 8.7
Dark Chronicle (Dark Cloud 2)
* Famitsū - 10 / 9 / 8 / 8
* EGM - 9.5, 8.0, 8.0
* Gamespot - 9.0
* IGN - 9.0
Dragon Quest VIII: Journey of the Cursed King
* Famitsū - 10 / 10 / 10 / 9
* EGM - 9.0, 9.0, 8.0
* Gamespot - 9.0
* IGN - 9.0
Rogue Galaxy
* Famitsū - 10 / 9 / 9 / 8
* EGM - 8.0, 7.5, 7.0
* Gamespot - 8.0
* IGN - 8.7
* Edge Magazine - 6/10
Jeanne d'Arc
* Famitsū - 10 / 8 / 8 / 7
* EGM - 8.0, 7.0, 8.0
* Extreme Gamer - 8.5
* Gamespot - 8.0
* IGN - 9.0
Professor Layton and the Curious Village
* Famitsū - 8 / 8 / 8 / 9
* Edge Magazine - 7/10
* Gamespot - 9.0
* IGN - 8.0
Inazuma Eleven
* Famitsū - 9 / 8 / 10 / 9

Zum Spiel ist doch so gut wie noch nichts bekannt?Es muss raus:
Punkt. Aus. Basta.
Dann kann man es imo jetzt doch noch gar nicht einfach so behaupten ... ;-)Zum Spiel ist doch so gut wie noch nichts bekannt?Dann kann man es imo jetzt doch noch gar nicht einfach so behaupten ... ;-)

Konnte damit noch nie wirklich was anfangen (ganz egal ob Final Fantasy, Blue Dragon or whatever - einfach nicht mein Fall) :-DToll,und was soll das jetzt?
Zeigst mir hier Spiele von der Ps2,und Famitsu Wertungen
Und ein Spiel wie Professor Layton das nicht mal ein Rpg ist.
Ich hatte bisher immer recht,mit ToS2,denn Mistwalker Games und denn ganzen andere 360 J-Rpg.
Das waren alles Titel die es nicht über 80% geschafft haben.

Ist nicht mein Bier wenn du Mistwalker mit Level 5 vergleichst und es von Mistwalker keine Games in der Gen davor gab
Du hast ja den Vergleich mit Mistwalker aufgestellt
Nicht moi
Ich glaub ich mach am WE mal nen Blogs mit allen Infos.
Oh mein Gott, dass wird Nomuras bestes Spiel, ich spüre es. Gerade jetzt wo alle darüber reden, dass SE Multi wird, bringt Nomura seine ganze Kraft für die PS3 auf :dbz:

Welcher vergleich? Ich habe niemanden verglichen.
Ich habe nur gesagt das es in dieser Gen,noch keine nennenswerte J-Rpg für die Konsolen gibt.
Weder von S-E,Mistwalker oder sonst jemanden.
Und das wird sich auch nicht ändern.

Wie schon gesagt, dafür habe ich ja auch mene PC/PS3 Kombi^^
Und wo wir schon gerade bei SRPGs sind: Fire Emblem - Radiant Dawn.Valkyria Chronicles![]()
)welche der 360-jrpgs hast du bislang gespielt?Valkyria Chronicles ist das bisher beste JRPG in dieser GEN und bishe gibt es das nicht auf der 360.
welche der 360-jrpgs hast du bislang gespielt?
, aber die kann man an der Hand abzählen. Im Frühjahr erscheint dann das hoffentlich gut werdende SO4 für 360.
) aber das was fürs erste.

Auf der Wii gibt es derzeit sogar noch weniger, aber dort sind zwar noch wenig RPGs erschienen und angekündigt, aber ich bin zuversichtlich, dass dort noch einige für die Wii noch einige gute RPGs angekündigt werden.
Valkyria Chronicles![]()

Wart lieber auf die PC Version. Würde mich sehr überraschen, wenn SE ein UE3 Spiel auf der PS3 besser zum Laufen bringen würde als auf der Xbox 360. Und wenn man TRL auf der Festplatte installiert, soll es ja recht gut laufen - kann da allerdings nicht aus Erfahrung sprechen, und Tycho von PA sind die technischen Ungereimtheiten zu viel geworden. Muss wohl jeder schauen, ob sowas noch für ihn akzeptabel ist - immerhin scheint ja hinter der rauen Technikschale ein gutes Spiel zu stecken, also lohnt es sich.Auf Last Remnant hatte ich mich echt gefreut, aber in diesem Zustand werde ich das Game sicher nicht kaufen! Kann man nur hoffen das SE das mit der PS3 Version besser in den Griff bekommt.