Nintendo Fans haben was besseres verdient!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller naco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
und warum sollte das nicht in der last gen möglich gewesen sein. zudem ist der Wii kaum stärker als der gamecube. dachte nur der ram wurde etwas angehoben?

mMn sieht das game nicht besonders aus. und weltraum shooter brauchten seit jeher recht wenig rechen leistung. siehe wing commander und tie fighter

und warum sollte das nicht in der last gen möglich gewesen sein. zudem ist der Wii kaum stärker als der gamecube. dachte nur der ram wurde etwas angehoben?

mMn sieht das game nicht besonders aus. und weltraum shooter brauchten seit jeher recht wenig rechen leistung. siehe wing commander und tie fighter
Epic Fail.

weil ein spiel eben nicht nur aus grafik besteht
und selbst die trau ich der xbob nicht ganz so zu wie sie nunmal auf wii ist

wii hat nicht einfach nur mehr RAM im vergleich zum Cube
jede einzelne Komponente an sich arbeitet schneller und effizienter
die architektur ist aber in der tat sehr sehr ähnlich

sowie die ganze geschichte mit der gravitation z.B.

die idee ist ja nicht erst mit der wii entstanden.. lies sich wohl früher nur nicht zufriedenstellend umsetzen

1.Wer es wegen Wiimote steuerung eben nicht möglich gewesen

2.Die Wii hat einiges mehr verbessert bekommen,als der GC :rofl3:

:rofl3:

Pure Comedy :goodwork:

weil ich bis jetzt nur paar kugeln auf schwarzen hintergrund gesehn habe, sowas war schon früher recht leicht machbar. darum auch die beispiele. man brauch sich nur auf das konzentriern was wirklich dargelstellt wird, das viele schwarz dazwischen benötigt ja kaum rechenleistung. darum konne man ja breits bei tie fighter reecht viel gegner auf dem schirm darstellen.

bei den effekten kann ich nicht mitreden

aber wieviele polygone braucht mann um einen kugel rund darstellen zu können, zwar unendlich wenn man es streng nimmt, aber irgendwann sit es ja für da menschliche auge in einen gewissen bertachtungsabstand einfach in ordung. was wird noch dargstellt der haupt chara , ok, der sollte recht viele haben. weiß nicht mal ab es viele gegner gibt auf der oberwelt. die sollten sofern sie vorhanden sind aber meist weniger aufwenig gestaltet sein. ausnahme bosse.

weil ich bis jetzt nur paar kugeln auf schwarzen hintergrund gesehn habe, sowas war schon früher recht leicht machbar. darum auch die beispiele. man brauch sich nur auf das konzentriern was wirklich dargelstellt wird, das viele schwarz dazwischen benötigt ja kaum rechenleistung. darum konne man ja breits bei tie fighter reecht viel gegner auf dem schirm darstellen.

bei den effekten kann ich nicht mitreden

aber wieviele polygone braucht mann um einen kugel rund darstellen zu können, zwar unendlich wenn man es streng nimmt, aber irgendwann sit es ja für da menschliche auge in einen gewissen bertachtungsabstand einfach in ordung. was wird noch dargstellt der haupt chara , ok, der sollte recht viele haben. weiß nicht mal ab es viele gegner gibt auf der oberwelt. die sollten sofern sie vorhanden sind aber meist weniger aufwenig gestaltet sein. ausnahme bosse.
Kugeln benötigen am meisten Polygone von allen geometrischen Standardobjekten, je nach Oberfläche und Größe kommt dann nochmal mehr hinzu zur Standardkugel, zudem ist nicht nur eine Kugel sichtbar sondern immer ein ganzer Haufen [je nach Level und Blickwinkel] inkl. der sich darauf befindenden Objekte und Personen.

Von den Effekten her bietet Galaxy eine große Anzahl an verschiedensten Sachen.

Augen AUF!

Die MANIAC muß das übrigens genau so gesehen haben wie ich. Sie haben ja bekanntermaßen dem Wii einen möglichen Höchst-Grafikpunkt mehr zugestanden (7) als der Last Gen (6).

SMG hat bei denen in der Grafik eine 6 bekommen ... :-P

Und wieder ertappe ich dich dabei Lügen über die Maniac zu verbreiten ;)
SMG hat in der Maniac nämlich 7 von 7 bei Grafik bekommen (als einziges Wii-Spiel bisher) :-P

Zuletzt bearbeitet:
kann sein, werde euch das game ach nicht weiter mies machen, sollte auch nicht der beweggrund gewesen sein. hauptsache ist ja der spielspaß.

verstehe zwar nicht die fazination an mario, aber das ist ja mein "Glück bzw Pech" ^^

kann sein, werde euch das game ach nicht weiter mies machen, sollte auch nicht der beweggrund gewesen sein. hauptsache ist ja der spielspaß.

verstehe zwar nicht die fazination an mario, aber das ist ja mein "Glück bzw Pech" ^^
Dito, jeder hat seine Vorlieben und schon hats sich. :)

Mir als Jump´n´Run - Fanboy kann Mario immer recht sein, oder ein anderer Old-School Jumper. :P

Dito, jeder hat seine Vorlieben und schon hats sich. :)

Mir als Jump´n´Run - Fanboy kann Mario immer recht sein, oder ein anderer Old-School Jumper. :P

sonic hat mir früher auch extrem viel spass gemacht auch die alten marios haben irgendwas für sich. aber mit dem neuen werde ich net warm.

aber bei zelda könnte ich schwach werden ^^

Gut, dass sich das so friedlich geklärt hat. Nur falls es dich interessiert, hier findest du einen Haufen Bilder zu Mario Galaxy. Nur ein bisschen zum Vergleich, dass bei dem Spiel grafisch doch um einiges mehr dran ist als bei TIE Fighter und Co. ;-)

Zurück
Top Bottom