was heißt den SMG ?
und was warum wurde vorhins auf Conker rumgehackt ?
small-machine-gun

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was heißt den SMG ?
und was warum wurde vorhins auf Conker rumgehackt ?
Epic Fail.und warum sollte das nicht in der last gen möglich gewesen sein. zudem ist der Wii kaum stärker als der gamecube. dachte nur der ram wurde etwas angehoben?
mMn sieht das game nicht besonders aus. und weltraum shooter brauchten seit jeher recht wenig rechen leistung. siehe wing commander und tie fighter
und warum sollte das nicht in der last gen möglich gewesen sein. zudem ist der Wii kaum stärker als der gamecube. dachte nur der ram wurde etwas angehoben?
mMn sieht das game nicht besonders aus. und weltraum shooter brauchten seit jeher recht wenig rechen leistung. siehe wing commander und tie fighter
Seit wann ist Galaxy ein Weltraum Shooter?epic fail ?
Effekte, Polygonenanzahl und Co.@gelegentheitszocker: sei mein erklärbär, was ist so technisch anspruchvoll an SMG, dass mir bis jetzt verborgen blieb.
und warum sollte das nicht in der last gen möglich gewesen sein. zudem ist der Wii kaum stärker als der gamecube. dachte nur der ram wurde etwas angehoben?
witzig, denke noch mal drüber nach.
Pure Comedy![]()
Kugeln benötigen am meisten Polygone von allen geometrischen Standardobjekten, je nach Oberfläche und Größe kommt dann nochmal mehr hinzu zur Standardkugel, zudem ist nicht nur eine Kugel sichtbar sondern immer ein ganzer Haufen [je nach Level und Blickwinkel] inkl. der sich darauf befindenden Objekte und Personen.weil ich bis jetzt nur paar kugeln auf schwarzen hintergrund gesehn habe, sowas war schon früher recht leicht machbar. darum auch die beispiele. man brauch sich nur auf das konzentriern was wirklich dargelstellt wird, das viele schwarz dazwischen benötigt ja kaum rechenleistung. darum konne man ja breits bei tie fighter reecht viel gegner auf dem schirm darstellen.
bei den effekten kann ich nicht mitreden
aber wieviele polygone braucht mann um einen kugel rund darstellen zu können, zwar unendlich wenn man es streng nimmt, aber irgendwann sit es ja für da menschliche auge in einen gewissen bertachtungsabstand einfach in ordung. was wird noch dargstellt der haupt chara , ok, der sollte recht viele haben. weiß nicht mal ab es viele gegner gibt auf der oberwelt. die sollten sofern sie vorhanden sind aber meist weniger aufwenig gestaltet sein. ausnahme bosse.
Augen AUF!
Die MANIAC muß das übrigens genau so gesehen haben wie ich. Sie haben ja bekanntermaßen dem Wii einen möglichen Höchst-Grafikpunkt mehr zugestanden (7) als der Last Gen (6).
SMG hat bei denen in der Grafik eine 6 bekommen ...![]()
Dito, jeder hat seine Vorlieben und schon hats sich.kann sein, werde euch das game ach nicht weiter mies machen, sollte auch nicht der beweggrund gewesen sein. hauptsache ist ja der spielspaß.
verstehe zwar nicht die fazination an mario, aber das ist ja mein "Glück bzw Pech" ^^
witzig, denke noch mal drüber nach.
Dito, jeder hat seine Vorlieben und schon hats sich.
Mir als Jump´n´Run - Fanboy kann Mario immer recht sein, oder ein anderer Old-School Jumper.![]()