Nintendo Fans haben was besseres verdient!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller naco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sound und Musik sind bei Mario Galaxy einfach nur Göttlich, und so gar nicht mit Gta zu vergleichen.
Und bei Design ist dass das gleich.
Objektiv betrachtet ziemlicher Unsinn.

Mario Galaxxy ist eins der besten Games in der Gen,und wenn du das anderes denkst Bitte,aber stelle deine Meinung hier nicht als Fakt da.
Die Wertungen sind Fakt,und die sprechen eindeutig für Galaxy.
Mal davon abgesehen dass das mit den Wertungen nicht ganz der Wahrheit entspricht, vergisst du dabei, dass hier mit zwei völlig verschiedenen Maßstäben gemessen wird. Spiele werden nur nach der eigenen Plattform bewertet und nicht plattformübergreifend (sonst würde heute kaum ein DS-Spiel über 10% abkriegen), und da ist die Konkurrenz an guten Spielen auf PS360 erheblich größer als auf Wii. Von der Ungleichheit an Konkurrenz im eigenen Genre mal ganz zu schweigen, da musste sich GTA IV gegen eine wahre Flut an hervorragenden Actionspielen behaupten - aber SMG? Was gab's selbst plattform- und generationsübergreifend an guten Jump'n'Runs in letzter Zeit? Das einzige was mir gerade einfällt ist Jak & Daxter 1 (die Nachfolger gingen ja stark Richtung Actiongenre, ebenso wie Ratchet & Clank oder Kameo), und das ist auch schon über sieben Jahre her...
edit: Da ab ich doch glatt Mario Sunshine vergessen.^^ Oh wow, die große Konkurrenz war also der eigene sechs Jahre alte Vorgänger, der so ziemlich sämtliche Fans enttäuscht hat und nur dank üblichen Nintendo-Bonus auf seine 90er-Marke kam, Respekt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wsippel:

Auch trotzder geringeren Auflösung liegen beide Spiele WEIT über dem was auf dem Wii möglich ist. Deswegen!

ÜBERRASCHUNG! Termi hat herausgefunden, dass die Wii ne schlechtere Hardware als Ps3 und x360 hat. Da hat er sich aber mindestens 100 Gummipunkte verdient.

Wenn ich drüber nachdenke, ist es wirklich lustig. Leute, die SMG nicht mal angespielt haben, wollen mir erzählen, dass es doch kein so gutes Spiel ist. Merkt ihr nicht, wie lächerlich ihr euch macht?

Objektiv betrachtet ziemlicher Unsinn.

Mal davon abgesehen dass das mit den Wertungen nicht ganz der Wahrheit entspricht, vergisst du dabei, dass hier mit zwei völlig verschiedenen Maßstäben gemessen wird. Spiele werden nur nach der eigenen Plattform bewertet und nicht plattformübergreifend (sonst würde heute kaum ein DS-Spiel über 10% abkriegen), und da ist die Konkurrenz an guten Spielen auf PS360 erheblich größer als auf Wii. Von der Ungleichheit an Konkurrenz im eigenen Genre mal ganz zu schweigen, da musste sich GTA IV gegen eine wahre Flut an hervorragenden Actionspielen behaupten - aber SMG? Was gab's selbst plattform- und generationsübergreifend an guten Jump'n'Runs in letzter Zeit? Das einzige was mir gerade einfällt ist Jak & Daxter 1 (die Nachfolger gingen ja stark Richtung Actiongenre, ebenso wie Ratchet & Clank oder Kameo), und das ist auch schon über sieben Jahre her...

Also was du da Schreibst ist nix weiter als Schönreden seiner Meinung.
Du willst mir doch nicht weiß machen dass Galaxy nur so gut bewertet wurde weil es keine Konkurrenz hat,oder?
Dann müssten ja Spiele wie Kameo,Viva pinata totaler Müll sein.
hatten ja so gut wie keine Konkurrenz.

Galaxy ist Genial,für dich vielleicht nicht (Bezweifel mal das du das gespielt hast) aber für mich und viele andere auch.
Und das ist jetzt einfach nur Arm hier von dir ein Super Game hier schlechter zu machen als es ist.

Mal abgesehen von der Technik ist alles Geschmackssache und der Storyvergleich... lol.
lol zurück. Nur weil's ein J'n'R sein soll ist das keine Freikarte für eine NonStory wie SMG sie einem verkaufen will. Da hat schon Donkey Kong auf dem Gameboy mehr hergemacht (auch in Sachen Spielkomplexität btw :lol2:)

Und zum Rest...
Wenn du ernsthaft dran glaubst, dass SMG es auch nur im Entferntesten mit dieser Detailverliebtheit aufnehmen kann (die aufgrund extrem vieler Logikoperationen übrigens auch einiges an Rechenleistung voraussetzt, die der Wii nichtmal in seinen kühnsten Träumen aufbieten könnte), dann hat der Wahnsinn der Fuchtler soeben eine neue Dimension erreicht. :oops:

Also was du da Schreibst ist nix weiter als Schönreden seiner Meinung.
Du willst mir doch nicht weiß machen dass Galaxy nur so gut bewertet wurde weil es keine Konkurrenz hat,oder?
Dann müssten ja Spiele wie Kameo,Viva pinata totaler Müll sein.
hatten ja so gut wie keine Konkurrenz.

Galaxy ist Genial,für dich vielleicht nicht (Bezweifel mal das du das gespielt hast) aber für mich und viele andere auch.
Und das ist jetzt einfach nur Arm hier von dir ein Super Game hier schlechter zu machen als es ist.

SMG ist so gut bewertet, weil die Bewertungen innerhalb der Grenzen der jeweiligen Hardware erfolgen - und dort praktisch konkurrenzlos ist. Auf einer XBox360 oder einer PS3 würden die User und Tester das Spiel äh sagen wir mal eher mit einiger Verwunderung ansehen - so wie es ja real auf der PS3 mit HAZE passiert ist!

lol zurück. Nur weil's ein J'n'R sein soll ist das keine Freikarte für eine NonStory wie SMG sie einem verkaufen will. Da hat schon Donkey Kong auf dem Gameboy mehr hergemacht (auch in Sachen Spielkomplexität btw :lol2:)
Wenn interessiert bei einem Jump and Run die Story? Das wichtigste an dem Genre ist das Gameplay, Story empfinde ich bei sowas rein optional - das wenige das SMG hat, finde ich mehr als genug. In Mariospielen will ich spielen, nicht lesen.

Und zum Rest...
Wenn du ernsthaft dran glaubst, dass SMG es auch nur im Entferntesten mit dieser Detailverliebtheit aufnehmen kann (die aufgrund extrem vieler Logikoperationen übrigens auch einiges an Rechenleistung voraussetzt, die der Wii nichtmal in seinen kühnsten Träumen aufbieten könnte), dann hat der Wahnsinn der Fuchtler soeben eine neue Dimension erreicht. :oops:
Taddl, falls du immer noch nicht zum Stadium der Tolleranz angekommen sein solltest, nochmal:

Es ist mir unglaublich egal ob die versuchst GTA IV besser als Galaxy darzustellen oder umgekehrt, jeder entscheidet für sich selber und zum Glück sind alle deine Aussagen so ungaublich belanglos dafür, wie viel Spaß ich mit einem Spiel habe, dass du es noch so oft wiederholen kannst, aber es dir auch noch so wenig bringt. ;)

Es sind alles gute Spiele, ich hatte mit beiden meinen Spaß, mit Galaxy mehr als mit GTA IV, da ich Jump´n´Runs mehr mag, so ists nun mal.

Aber jetzt kommt bestimmt wieder einer dieser möchtegernlustigen, scheinobjektiven Trollkommentare die man hier leider nur allzu oft zu lesen bekommt, aber hey, wenn man sonst nichts zu tun hat. :-)

SMG ist so gut bewertet, weil die Bewertungen innerhalb der Grenzen der jeweiligen Hardware erfolgen - und dort praktisch konkurrenzlos ist. Auf einer XBox360 oder einer PS3 würden die User und Tester das Spiel äh sagen wir mal eher mit einiger Verwunderung ansehen - so wie es ja real auf der PS3 mit HAZE passiert ist!

Grafisch okay, dann bestimmt,aber bestimmt nicht allgemein, denn sonst ist das Spiel einfach nur Genial.

Also das ihr euch hier jetzt so aufregt nur weil ein Nintendo Game super bewertet wurde (Und das zurecht) ist einfach nur Arm.
Und ihr solltet euch ein anderes Hobby suchen wenn ihr keine anderen Probleme habt.

Und zum Rest...

OMG,du bist einfach nur Peinlich,echt das sich sowas Gamer nennen darf.

Wenn interessiert bei einem Jump and Run die Story? Das wichtigste an dem Genre ist das Gameplay, Story empfinde ich bei sowas rein optional - das wenige das SMG hat, finde ich mehr als genug. In Mariospielen will ich spielen, nicht lesen.

Ja eben, Games ohne Story, ohne Seele, ohne Emotionen, das ist (fast immer) NINTENDO. Für nähere Infos wie ich das meine, lies bitte meinen Blog!

Zurück
Top Bottom