Niederlande - Italien

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kakashi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Richtig klasse Spiel bisher, vor allem die Niederlande zeigen ja echten Zauberfußball zum Teil! Italien hält streckenweise gut mit, sind aber längst nich so gefährlich wie die Oranjes, deswegen halte ich das 2:0 für sehr fair. :-)

Wer sich das Spiel nich gibt, verpasst was!

Italien fängt sich nach der Halbzeit eh, Holland macht weniger und versucht das Ergebnis zu verwalten und kassiert in der 78. den Anschlusstreffer. Genauso hab ichs vorhergesehen :-D

... wie NIN-KIDD grad wohl abgeht? :>

Hammer Leistung der Holländer. Italien soll aber noch eins machen, dann stimmt mein Tip wenigstens :D

Bin neutral in dem Spiel, mag eigentlich weder Italien noch Niederlande...aber Niederlande führt absolut verdient, hätten sogar noch höher führen müssen :o

This is Fussball. Endlich ein richtig klasse Spiel.
Ich hoffe auf weitere Tore. Vielleicht fängt sich Italien noch, auch wenn es eher nach 3:0 als 1:2 aussieht.

die Italiener sowohl defensiv als auch offensiv mehr als nur enttäuschend :-?
SO wird man ganz sicher nicht Europameister :-?

Gut, buffon war 2x chancenlos, aber dass die Verteidigung die Holländer so spielen lässt ist für ein Italien SEHR schwach :-?

nur weil hier einige so einen mist verzapfen freu ich mich tierisch dass holland führt. ergebnis ist bisher absolut verdient, hätte auch höher sein können.

die Italiener sowohl defensiv als auch offensiv mehr als nur enttäuschend :-?
SO wird man ganz sicher nicht Europameister :-?

Gut, buffon war 2x chancenlos, aber dass die Verteidigung die Holländer so spielen lässt ist für ein Italien SEHR schwach :-?

Jup wenn sie so gegen Deutschland spielen,werden sie vom Platz gefegt!
Wenn sie überhaupt die Vorrunde bestehen. :lol2:

Neeeeeeeeeeeeeein! naja man muss fairer weise sagen, dass die Niederländer wirklich besser spielen...

Die Italiener sind wie erwartet sehr schlecht. War doch klar dass die abkacken, nachdem sie sich unverdientermaßen durch die WM zum Titel mogelten. Eine total überbewertete eher mittelmäßige italienische Mannschaft ist völlig verdient 2:0 im Rückstand. Habe im CW-SPiel leider völlig falsch getippt. :(
Endergebnis würde ich sagen - 3:1 für Holland. Damit der erste Grundstein für Italiens verdienten VOrrundenaus. Schlechter als die Franzosen. xD

Die Italiener sind wie erwartet sehr schlecht. War doch klar dass die abkacken, nachdem sie sich unverdientermaßen durch die WM zum Titel mogelten. Eine total überbewertete eher mittelmäßige italienische Mannschaft ist völlig verdient 2:0 im Rückstand. Habe im CW-SPiel leider völlig falsch getippt. :(
Endergebnis würde ich sagen - 3:1 für Holland. Damit der erste Grundstein für Italiens verdienten VOrrundenaus. Schlechter als die Franzosen. xD

Was für Schwachsinn.
Sie haben euch in der WM 06 klar geschlagen. Und wenn Italien mittelmäßig sein soll, dann ist Deutschland schlecht.

Was für Schwachsinn.
Sie haben euch in der WM 06 klar geschlagen. Und wenn Italien mittelmäßig sein soll, dann ist Deutschland schlecht.

Ich meinte hier im Spiel. ;)
MIt der Leistung hätten sie sogar gegen unsere B-Elf verloren. De Facto ist Italien völlig überbewertet. Die WM 2006 war doch klar nur ein Ausrutscher. Fussball eben. Und ohne Totti, der mit seinen Schwalben immer alles rausholt, kann man eben nichts mehr gewinnen. :lol2:

Sorry, aber ich finde die Italiener einfach nur peinlich - Frauenfussball. Und natürlich die bekannten Diving-Drills im Training. Schwalben müssen ja gekonnt sein, nicht wahr? xD

Was für Schwachsinn.

Klar haben die Italiener die WM verdient gewonnen, aber die Deutschen leiden immernoch sehr darunter, also sprich das Thema lieber nicht an ;)

Aber heute muss man einfach sagen, Italien ist sehr schwach und Cannavaro fehlt an allen Ecken und Enden...

Zumindest bei dieser EM haben wir bisher mehr überzeugt, auch wenn wir mit Polen natürlich keinen Gegner vom Kaliber Hollands hatten. Trotzdem für mich etwas enttäuschend wie Italien spielt.

Zurück
Top Bottom