Niederlande - Italien

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kakashi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:lol2: SNEIJDER :lol2: SNEIJDER :lol2: SNEIJDER :lol2: SNEIJDER :lol2: SNEIJDER :lol2: SNEIJDER :lol2: SNEIJDER :lol2: SNEIJDER :lol2: SNEIJDER :lol2: SNEIJDER :lol2: SNEIJDER :lol2: SNEIJDER :lol2: SNEIJDER :lol2: SNEIJDER :lol2: SNEIJDER :lol2: SNEIJDER :lol2: SNEIJDER :lol2: SNEIJDER :lol2: SNEIJDER :lol2: SNEIJDER :lol2: SNEIJDER :lol2: SNEIJDER :lol2: SNEIJDER :lol2: SNEIJDER :lol2: SNEIJDER

Oh oh 2:0 . Mal schauen was die Italiener jetzt machen. Jetzt müssen sie gnadenlosen offensivfußball spielen. Das ist nicht ihre Ding in Rückstand zu geraten.

Wow, eigentlich hab ich hier das langweiligere Unentschieden erwartet und nicht bei Rumänien - Frankreich

Aber umso besser, ist wenigstens das Spiel spannend ;)

Naja, Italien am verlieren und Österreich ebenso und Kakashi:

- Österreich hat es aber verdient weiter zu kommen oder biste anderer Meinung ?!

Die Niederländer gefallen mir heute echt gut, hatte sie eigentlich als schlechtesten der 4 eingeschätzt.

- Österreich hat es aber verdient weiter zu kommen oder biste anderer Meinung ?!
Da muss selbst ich als Österreicher widersprechen. Gut gespielt haben sie nicht, nur Kroatien genauso wenig. Fair wäre ein 0:0 gewesen. Österreich war schon immer zu blöd Chancen auszuwerten. Außerdem isses OT. ;-)

Seit wann gilt diese Regel eigentlich das auch die Spieler außerhalb des Spielfeldes beim Abseits zählen? Ich dachte eigentlich immer es gelten nur die die auf dem Platz stehen

Nö haben sie nicht

Wer so einen kack Fußball spielt der hats eigentlich nichtmal verdient dabei zu sein :lol2:

Das von den lieben Deutschen, ihr habt gut gespielt aber eure Arroganz, zum Kotzen !
Kein wunder warum es so viele Antipathien gibt gegen Deutschland solltet mal darüber Nachdenken.

@Coda:

Österreich hat besser gespielt, die Chancen waren da dazu das Pech das Sie den Elfer nicht bekamen !
Aber mit den Chacnen verwerten haste Recht, da hätten Sie einige gehabt. Naja Polen und Deutschland wird dran glauben müssen ;)

Un nun BTT

Zurück
Top Bottom