Deutschland - Polen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kakashi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:rolleyes1: Schon traurig, wie hier nach jedem letzten Storhhalm gegriffen wird. Als ob sich die Polen nicht auch nen Brasilianer "umgepolt" hätten.

Podolski konnte sich aussuchen, und er hat sich entschieden, für Deutschland zu spielen. Wenn er sich als Deutscher fühlt, dann ist das auch okay. Ob er überhaupt jemals so gut geworden wäre, wenn er für Polen gespielt hätte, ist eine ganz andere Frage.

Absolutes dito! Er hat sich nun mal für Deutschland entschieden bzw. ist hier auch groß geworden!

Erbärmlich wie manche das immer wieder kommentieren müssen. Die haben den Knall echt nicht gehört. xD:rolleyes1:

Alles in allem war es eine überzeugende Leistung auch wenn manches noch verbesserungswürdig ist wie die Abwehr. Aber größtenteils war es für ein Auftaktspiel mehr als okay.

Weiter so SCHLAAAAAND! :aargh: :aargh: :aargh:

Klasse Leistung von Deutschland gestern! :goodwork:
Man muss sagen,das die Polen um einiges stärker geworden sind seit der WM 06.
Danach war gestern wieder überall Party und Gehupe. :D

Die besten Spieler auf denn Platz waren auf jeden fall Lahm und Fritz,Podolski fand ich nicht so gut.
Der war nur immer zur richtigen Zeit am richtigen ort.
Lehmann hat aber auch Super gehalten,hätte ich nach denn Weißrussland disaster nicht erwartet.
Zu 100% kann man Sagen dass das Viertelfinale sicher ist,für die Deutsche Elf.

Pressestimmen (hätten die auch so viel gejammert wenn der polnische 'Brasilianer' uns abgeschossen hätte?)

POLEN

Gazeta: "Polen hat zwar öfter auf das Tor geschossen, hatte mehr Ballkontakte, aber die Deutschen haben wieder gewonnen - zum zwölften Mal. Zwei Tore des gebürtigen Polen Lukas Podolski - Lukas, wie konntest du das tun?"

Fakt: "Polen hat Klagenfurt erobert - aber wir haben 0:2 gegen Podolski verloren. Der Held war der in Schlesien geborene Lukas Podolski, leider hat er die Tore für unseren Gegner geschossen."

Super Express: "Die Polen haben uns erledigt! Wir hatten große Hoffnungen, aber es endete wie immer. Jetzt noch ins Viertelfinale zu kommen wird sehr schwer."

Rzeczpospolita: "Deutschland hat mal wieder gewonnen. Der gebürtige Gleiwitzer Lukas Podolski hat uns mit seinen beiden Toren versenkt. Er wollte nie für Polen spielen, aber er hat immer gut über das Land seiner Eltern gesprochen und auch nach seinen beiden Toren keine große Euphorie gezeigt. Auch seine Kollegen haben es nicht übertrieben."

Dziennik: "Der Schiedsrichter hat sich zu unserem Nachteil geirrt. Es sollte das Wunder von Klagenfurt werden, aber es wurde wie immer. 0:2 gegen Podolski - Leo, warum?"

Gomez stand eh im Abseits, Klose hätte nie abspielen dürfen.

gomez stand nicht im abseits. er hat extra drauf geachtet und ist deswegen nen schritt zu spät gekommen.

was daran ne schlechte lösung ist das klose rüberspielt versteh ich nicht. der pass kam genau genug. wenn gomez so verstolpert kann klose doch nix dafür :sorry:

gomez stand nicht im abseits. er hat extra drauf geachtet und ist deswegen nen schritt zu spät gekommen.

was daran ne schlechte lösung ist das klose rüberspielt versteh ich nicht. der pass kam genau genug. wenn gomez so verstolpert kann klose doch nix dafür :sorry:

grundsätzlich war die idee zu gomez zu spielen natürlich nicht falsch, aber der pass kam nicht genau genug, gomez kam nur noch mit der fußspitze dran und kann den ball so natürlich nicht plazieren.
kann aber auch sein, dass ich mich täusche, hab das spiel gestern beim public viewing gesehen und da gehen zeitlupen gerne mal unter. so war jedenfalls mein erster eindruck...

vielleicht war der pass nicht optimal, aber gut genug. ein stürmer wie gomez der diese saison schon ganz andere chance verwertet hat hätte das tor machen müssen.

Pressestimmen (hätten die auch so viel gejammert wenn der polnische 'Brasilianer' uns abgeschossen hätte?)

POLEN

Gazeta: "Polen hat zwar öfter auf das Tor geschossen, hatte mehr Ballkontakte, aber die Deutschen haben wieder gewonnen - zum zwölften Mal. Zwei Tore des gebürtigen Polen Lukas Podolski - Lukas, wie konntest du das tun?"

Fakt: "Polen hat Klagenfurt erobert - aber wir haben 0:2 gegen Podolski verloren. Der Held war der in Schlesien geborene Lukas Podolski, leider hat er die Tore für unseren Gegner geschossen."

Super Express: "Die Polen haben uns erledigt! Wir hatten große Hoffnungen, aber es endete wie immer. Jetzt noch ins Viertelfinale zu kommen wird sehr schwer."

Rzeczpospolita: "Deutschland hat mal wieder gewonnen. Der gebürtige Gleiwitzer Lukas Podolski hat uns mit seinen beiden Toren versenkt. Er wollte nie für Polen spielen, aber er hat immer gut über das Land seiner Eltern gesprochen und auch nach seinen beiden Toren keine große Euphorie gezeigt. Auch seine Kollegen haben es nicht übertrieben."

Dziennik: "Der Schiedsrichter hat sich zu unserem Nachteil geirrt. Es sollte das Wunder von Klagenfurt werden, aber es wurde wie immer. 0:2 gegen Podolski - Leo, warum?"

Lächerliche Heulsußen, sind die beiden "Polen" nicht eh deutschstämmig? Außerdem hat jedes Nationalteam "ausländische" Spieler, ist halt so, schlechte Verlierer :)

vielleicht war der pass nicht optimal, aber gut genug. ein stürmer wie gomez der diese saison schon ganz andere chance verwertet hat hätte das tor machen müssen.

der pass war scheiße. den hätte er genausogut viel kürzer spielen können

und gomez ist schon wie verrückt dahin gegangen. der pass war einfach ein meter zu lang.

Okay, dann hab ich das falsch gesehen, aber der Pass war trotzdem scheisse. ;) :P Immerhin hat Gomez dann das 1:0 vorbereitet.

Zurück
Top Bottom