Deutschland - Polen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kakashi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
War auf jeden Fall ein besseres Spiel als Portugal gegen die Türkei. Zwei taktisch starke Mannschaften, klasse Unterhaltung. Die Portugiesen hatten ja nicht viele Probleme gegen ne leicht überforderte Türkei, aber Polen war heute wirklich kein Fallobst. Ein Tor und die ganze Geschichte hätte anders laufen können.

Klasse Spiel von Poldi, so gut war er noch nie und Clemens Fritz war überragend.

Die Führung ist bisher zwar verdient aber natürlich sehr glücklich da es schon klar Abseits war. Ist aber sicher noch alles offen Polen ist schon deutlich stärker als noch bei der WM.

Bei Abseits zählt eigentlich die Körpermitte. Fast immer wird knapper gepfiffen, weils eben auch immer sehr schnell geht. Die Hacke ist nicht die Körpermitte.

Zuletzt bearbeitet:
:lol:

jetzt kommt mir net mit "Die Deutschen haben gut gespielt" :shakehead: das war ja mal wieder ein hängen und würgen gegen nicht so starke Polen. Polen war vorne einfach zu schwach heute,sonst wäre das anders ausgegangen. Das 2 Tor war ja mal wieder mehr als Glück.

Aber wayne,wer fragt schon danach,von mir aus können wir jedes Game so gewinnen,solange wir EM werden

:aargh: :aargh:

Fritz absolut Klasse,Poldi eiskalt heute,sehr schön :aargh:

:lol:

jetzt kommt mir net mit "Die Deutschen haben gut gespielt" :shakehead: das war ja mal wieder ein hängen und würgen gegen nicht so starke Polen. Polen war vorne einfach zu schwach heute,sonst wäre das anders ausgegangen. Das 2 Tor war ja mal wieder mehr als Glück.
die deutsche mannschaft war die bessere. ende
das zweit tor is zum größten teil entsanden, weil schweinsteiger sich noch klasse den ball erkämpft hat und weil podolski den sauber erwischt hat. so viel glück war das nicht. mehr pech hatten wir in der 4 min

Nicht gut gespielt? Polen schwach?

Anderes Spiel gesehen?

Polen hatte kurze Zeit Druck gemacht und das nennst du stark??

Und Deutschland hat ein paar gute Auktionen gemacht,sollten sie sich net bessern,sehe ich aber schwarz!

das zweit tor is zum größten teil entsanden, weil schweinsteiger sich noch klasse den ball erkämpft hat und weil podolski den sauber erwischt hat. so viel glück war das nicht. mehr pech hatten wir in der 4 min

Klar,Deutschland war besser,sag ja nix anderes :-D

Aber sie waren nicht gut fand ich. Und mit dem Abseits hatten wir Glück,als sie auf Abseits entschieden haben ;)

Deutschland hat mit Portugal zusammen bis jetzt die beste Leistung geliefert und Deutschland sah in der 2. Hälfte deshalb schlecht aus weil die Polen gut gespielt haben.

Da haben die Polen ja doch tatsächlich noch mit zwei Eigentoren verloren :lol:

Ne im ernst. Deutschland hat verdient gewonnen. Unglaublich, wie dizsipliniert diese Mannschaft spielt. Clemens Fritz war echt die Überraschung des Spiels. Wieso man den ausgewechselt hat weis wohl auch nur der Löw.

Da haben die Polen ja doch tatsächlich noch mit zwei Eigentoren verloren :lol:

Ne im ernst. Deutschland hat verdient gewonnen. Unglaublich, wie dizsipliniert diese Mannschaft spielt. Clemens Fritz war echt die Überraschung des Spiels. Wieso man den ausgewechselt hat weis wohl auch nur der Löw.

Und was hab ich vorher gegen Fritz gewettert. :lol: Immer schön, wenn man mal so richtig daneben liegt.

Über rechts ging dann aber soviel mehr, Hut ab. Und natürlich hat Schweini die zweite Bude durch seinen Einsatz vorbereitet, aber Fritz war in der Dynamik und bei den Flanken doch ne Ecke besser imo.

...zu einem nicht minderen Anteil geht das Tor allerdings auch auf Kappe der polnischen Abwehrleistung. ;) Die haben ja überhaupt keine Anstalten gemacht, das Ding rauszuhauen.
Aber ich will nicht meckern, es war ein schönes Tor. Da kann wenigstens keiner mehr behaupten wir hätten irregulär gewonnen. :)

Deutschland hat wieder schönen Kombinationsfußball gezeigt und dynamisch nach vorn gespielt. Wer mir nich so gut gefallen hat: Jansen, Metzelder und Gomez.

Jansen war nach vorn sehr aktiv, hat seine Abwehrseite aber sehr oft vernachlässigt, die Polen kamen fast immer über seine Seite. MEtzelder kam bei recht vielen Aktionen einen Schritt zu spät. Gomez schien mir irgendwie sehr unsicher, war nie wirklich torgefährlich und hat die 100%ige inner Anfangsphase liegen lassen.

Ansonsten war der Rest des Teams mehr als überzeugend, so kann die EM weitergehen *Oleeeee*

Zurück
Top Bottom