Deutschland - Polen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kakashi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Könnt ihr nicht bei ner sportlichen Diskussion bleiben ? Deutschland war überlegen und hat verdient gewonnen - verstehe net warum Neider jetzt dauernd mit dem ..aba aba sind doch Polen etc. kommen. Als ob es was neues wäre das Poldi und Klose für die pWnage-Elf spielen :smile5:

...QUOTE]
deine sig xD hahahah

Werder spielt Fußball von nem anderen Stern aber Bayern... :lol:

zum Spiel: Polen war garnicht so schlecht wie ich sie erwartet hatte
normalerweise sind die in den Turnieren viel schlechter :o

das SChland land hat naja in ordnung für ihre Ansrpüche gespielt ^^

Könnt ihr nicht bei ner sportlichen Diskussion bleiben ? Deutschland war überlegen und hat verdient gewonnen - verstehe net warum Neider jetzt dauernd mit dem ..aba aba sind doch Polen etc. kommen. Als ob es was neues wäre das Poldi und Klose für die pWnage-Elf spielen :smile5:

manche können halt nicht ertragen das Polen gefistet wurde :smile5:

Tja, das war wohl nichts mit dem Zerstören des deutschen Panzers :lol2: War einfach nur verdient gewonnen, auch wenn Polen anfangs in der 2 HZ. etwas stärker war.

Wie oft hier wieder das Wort neidisch und Neider fällt. WM06 nach der Niederlage gegen Italien sah man wer oder was neidisch war. :D Wird in der EM genausao ablaufen. :P

Schöner Sieg für die BRD im bisher besten Spiel der EM.
Aber bei Lehmann und den Innenverteidigern hatte ich die ersten 15 Minuten Angst bei deren Zusammenarbeit:o

Donnerstag geht die Siegestour weiter:sorry:

Jedes Spiel läuft eh anders ab, Österreich war überraschend gut und Kroatien hat sicher noch viel mehr drauf, da muss man schon aufpassen. Viertelfinale ist aber sicher, neben Portugal bisher die beste Mannschaft.

Podolski war aber schon traurig nach seinem 1. Tor gegen Polen. Ich habe keinen deprimierteren Torschützen nach einem Tor gesehen als ihn.

daaaa hab ich doch gesagt dass polen aufn sack kriegt

und wer jetzt mit der "podolski istn pole" aktion kommt, der hat keine ahnung.

in portugal spielen auch haufenweise brasilianer.

Zurück
Top Bottom