Jo haben ziemlich scheisse gegen schwache Türken gespielt!

@evil_dragon
ich denke er meint bestes spiel weil dazu immer 2 mannschaften gehören. und polens leistung > türkeis leistung ====> heute besseres spiel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo haben ziemlich scheisse gegen schwache Türken gespielt!
ich denke er meint bestes spiel weil dazu immer 2 mannschaften gehören. und polens leistung > türkeis leistung ====> heute besseres spiel
kroatien und österreich sind nach der heutigen vorstellung keine gegner![]()
Gut, so kann man das natürlich auch sehen.Mir hat es bloß mehr Spaß gemacht, den Portugiesen zuzusehen, als den Deutschen.
Ich glaube auch an ein 2:0....
Die Führung ist bisher zwar verdient aber natürlich sehr glücklich da es schon klar Abseits war. Ist aber sicher noch alles offen Polen ist schon deutlich stärker als noch bei der WM.
die deutsche mannschaft war die bessere. ende
jetzt kommt mir net mit "Die Deutschen haben gut gespielt"das war ja mal wieder ein hängen und würgen gegen nicht so starke Polen. Polen war vorne einfach zu schwach heute,sonst wäre das anders ausgegangen. Das 2 Tor war ja mal wieder mehr als Glück.
Nicht gut gespielt? Polen schwach?
Anderes Spiel gesehen?
das zweit tor is zum größten teil entsanden, weil schweinsteiger sich noch klasse den ball erkämpft hat und weil podolski den sauber erwischt hat. so viel glück war das nicht. mehr pech hatten wir in der 4 min
Da haben die Polen ja doch tatsächlich noch mit zwei Eigentoren verloren
Ne im ernst. Deutschland hat verdient gewonnen. Unglaublich, wie dizsipliniert diese Mannschaft spielt. Clemens Fritz war echt die Überraschung des Spiels. Wieso man den ausgewechselt hat weis wohl auch nur der Löw.
Wieso man den ausgewechselt hat weis wohl auch nur der Löw.
weil schweini das tor gemacht hat![]()
das zweit tor is zum größten teil entsanden, weil schweinsteiger sich noch klasse den ball erkämpft hat und weil podolski den sauber erwischt hat. so viel glück war das nicht. mehr pech hatten wir in der 4 min