Österreich - Kroatien

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kakashi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
War ein schönes Spiel, bischen Glück war halt dabei aber das braucht man immer.
Vastic in der 50. zu bringen hat die Wende gebracht, hat super zusammengespielt mit Hoffer, der dann das 1:0 machte

Immerhin hat der ORF vorhin richtig erkannt: "Es muss nicht immer die beste Mannschaft gewinnen."

:-P

Nö, die Österreicher sind saustark. Wir haben in den Probespielen immerhin gegen den SV Spittal an der Drau, Malta (Nr.134 FIFA-Weltranliste) und Kuba (Nr.104 FIFA-Weltrangliste) gewonnen. Einen härteren Gegner gibt es kaum.

Andererseits haben wir gegen Nigeria unentschieden gespielt und die stehen bekanntlich vor der Schweiz, also fürchtet die Österreichische Nationalelf. :devil2:

(Wir können froh sein nicht letzter zu werden xD)

geh bitte, bin zuversichtlich, Hicke hatte 2 Jahre Zeit die Mannschaft vorzubereiten und er lässt den besten Abwehrspieler daheim bzw in England, ruft nen Kienast ins EM Team und is sich nicht sicher wer der 1er Goalie is.
Ich hab vollstes Vertrauen in den Mann

eben, das is lächerlich das ganze, hoffentlich hält er sein Wort und tritt nach der EM ab egal wie wir abschneiden. Auch geil bei der Verkündung des EM Kaders er gesagt "Ich hab nicht die besten Spieler einberufen, sondern die richtigen" o_O
War nicht das erste mal das er sich sowas leistet, wie beim Testspiel gegen Deutschland "Ich wünsch mir nicht das wir gegen Deutschland gewinnen". Dem Typen kannst du nicht zuhören. aber wayne sobald der Anpfiff erfolgt und wir gut abschneiden wird er gelobt^^

Hoffe Österreich gewinnt. Die EM im eigenen Land, da ist eine Auftaktniederlage immer sehr bitter.

Naja, ich würd es Österreich auch gönnen, aber ich bin der Meinung, dass sie keine Chance gegen Kroatien haben werden, solange die ordentlich Spielen. Und die Kroaten haben immer noch genug Selbstvertrauen aus dem Spiel gegen england, werden also mit Breiter Brust antreten. Ich tippe auf ein 0:3!

Ich sag mal... 1:0 oder 2:0 für Kroatien.

Kroatien hat zwar sehr gut in der Quali gespielt, aber in den Testspielen wieder nachgelassen.
(Sogar 3:0 gegen Holland verloren... wobei das sehr unglücklich war und das Resultat überhaupt nicht dem Spielverlauf entspricht, aber trotzdem, verloren ist verloren...).

Ich hoffe, dass sie jetzt, wo es wieder wichtig wird, wieder Gas geben. Ich bin zuversichtlich, aber nicht ZU zuversichtlich...

Ich tippe 3:1 auf Kroatien.
Kann mir einfach nicht vorstellen, das Österreich für eine Überraschung sorgt.

also ich denk mal das Österreich von der Leistung her einige überraschen wird, jedoch glaub ich nicht das sie über ein Unentschieden hinaus kommen. ich sag mal 2:0 für Kroatien.

aber zu verlieren haben die Ösis ja nichts ^^

Zurück
Top Bottom