NoE: Nur "Otaku und Geeks" wollen eine Festplatte für Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja stimmt doch - nur wirkliche Hardcores brauchen ne Platte. Für die meisten Wii User reicht die Flash-Memory bzw. das sichern auf ner SD Karte :-)

Naja stimmt doch - nur wirkliche Hardcores brauchen ne Platte. Für die meisten Wii User reicht die Flash-Memory bzw. das sichern auf ner SD Karte :-)

SD Karte ist also weniger hardcore als ne hübsche kleine Festplatte von Nintendo. Für mich ist es die weit bessere Alternative.

SD Karte ist also weniger hardcore als ne hübsche kleine Festplatte von Nintendo. Für mich ist es die weit bessere Alternative.

Müssten eigentlich nur die FW updaten das man SD Karten über 2GB nutzen kann und halt Spiele direkt von der SD Karte starten kann. Dann wäre das Thema erledigt.

Ja, genau wie Demos, Voice Chat :goodwork:

interssiert mich persönlich alles nicht ............ onlinegaming finde ich langweilig........... demos interessieren mich auch nicht bzw haben mich noch nie dazu bewogen ein spiel zu kaufen bzw nicht zu kaufen.............. abgesehen davon könnte man demos auch einfach auf die spieledisk draufmachen.

yap............ natürlich nicht ne demo zu diesem spiel :ugly:.......... aber demos zu zukünftigen games.

Werden die Demos zu den Spielen dann wahrscheinlich noch nicht fertig sein und würde es dann ja nur Demos vom jeweiligen Publisher auf der Disc sein, da lobe ich mir den Marktplatz, auch wenn es in letzter Zeit zu wenig Demos für meinen Geschmack gab.

Was nützt mir die Preisleistung, wenn 500€ - 600€ ein unverschämt hoher Preis sind für eine Spielekonsole, die ich deswegen hinblättern muss(te), weil SONY einen Datenträger pushen wollte, was mal überhaupt nichts mit Videospielen zu tun hat.
PS3 ist keine reine Spielkonsole mehr sondern halt ein Mulitmedia Gerät und was da drin steckt und die Hardware Verarbeitung sind für den Preis gerechtfertig Bzw. nachvollziehbar was man von der WII nicht sagen kann, oder bezahlst du für einen Golf 2 (WII) heute auch noch 10.000 € ?

Zuletzt bearbeitet:
PS3 ist keine reine Spielkonsole mehr sondern halt ein Mulitmedia Gerät und was da drin steckt und die Hardware Verarbeitung sind für den Preis gerechtfertig Bzw. nachvollziehbar was man von der WII nicht sagen kann, oder bezahlst du für einen Golf 2 (WII) heute auch noch 10.000 € ?

Also sind 599€ gerechtfertigt für die PlayStation 3 aber 250€ [mehr als die Hälfte weniger!] nicht für Wii + Wii Sports? Wo ist denn da ein passendes Verhälltnis?

Also sind 599€ gerechtfertigt für die PlayStation 3 aber 250€ [mehr als die Hälfte weniger!] nicht für Wii + Wii Sports? Wo ist denn da ein passendes Verhälltnis?

Wii:
veralltete Technik
veraltete Grafik
Crap Games
Kein vernünftiges Online gaming

250 Euro

PS3:
Blu Ray Player
DVD Player
neuste HD Technik
Top Spiel in Hochauflösender Grafik
40GB Festplatte
DivX Unterstützung
gutes Onlinegaming
demnächst Home in Ingame XBM

399 Euro

Wii:
veralltete Technik
veraltete Grafik
Crap Games

250 Euro

PS3:
Blu Ray Player
DVD Player
neuste HD Technik
40GB Festplatte
DivX Unterstützung
gutes Onlinegaming

399 Euro

Xbox 360:
DVD Player
neuste HD Technik
20GB Festplatte
DivX Unterstützung
bestes Onlinegaming
Ingame XBM
HD Videomarktplatz
Windows Media Center Support

260 Euro ;)

Wii:
veralltete Technik
veraltete Grafik
Crap Games
[...]
PS3:
Blu Ray Player
DVD Player
neuste HD Technik
40GB Festplatte
DivX Unterstützung
gutes Onlinegaming

Soll das ein Witz sein? Punkt 1 und 2 bei Wii ist ein und das selbe, Punkt 3 zeigt das übliche CW-Niveau. Zudem schrieb ich 599€, denn bei dem Preis ging es auch im Ursprungsbeitrag von Captain Smoker. Das das Verhälltnis bei 399€ zu 250€ nicht mehr ganz stimmt ist klar, aber der Markt bestimmt nunmal den Preis. Nintendo liegt mit seinen 250€ richtig, Sony lag mit seinen 599€ falsch.

Zuletzt bearbeitet:
Der Wert einer Konsole wird über die Spiele bestimmt, nicht über die Hardware.
Den Wert einer Konsole muss noch immer jeder für sich selbst bestimmen und da kann man durchaus auch die Hardware miteinbeziehen. Du kannst niemandem vorschreiben, dass er eine Konsole nur an den Spielen bewerten darf.

Zurück
Top Bottom