NoE: Nur "Otaku und Geeks" wollen eine Festplatte für Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
kein wunder das hier einige Boxler und Sonys so abgehen
was musste ich die tage lesen
XBox360 und PS3 verursachen durch nen bestimmten enthaltenen Weichmacher unfruchtbarkeit :lol:

Wii:
veralltete Technik
veraltete Grafik
Crap Games
Kein vernünftiges Online gaming

250 Euro

PS3:
Blu Ray Player
DVD Player
neuste HD Technik
Top Spiel in Hochauflösender Grafik
40GB Festplatte
DivX Unterstützung
gutes Onlinegaming
demnächst Home in Ingame XBM

399 Euro

tja wenn dein horizont was die bewertung einer hardware bei der polygonzahl aufhört dann hast du soviel technikverständnis wie meine mutter LOL

Aber Spiele sind doch der Grund für eine Spielkonsole.
PS3 und X360 sind aber Entertainment-Devices. ;-)

Grundsätzlich hast du ja Recht aber so einige werden ihre PS3 auch wegen Blu-ray gekauft haben und somit sind diese Zeiten vorbei. Eine Konsole kann mehr bieten als nur Spiele und Dinge wie Xbox Live die von der Platform für nahezu jedes Spiel angeboten werden rechne ich der Hardware an. Aber muss eh jeder selbst wissen. Grundsätzlich bin ich absolut gegen den Gedanken, dass eine Konsole nicht mehr kosten darf als die Einzelteile aus denen sie besteht. Zumindest wenn der Hersteller dafür entsprechend viel in Software investiert - das ist bei Nintendo aber auch nicht der Fall.

Wii:
veralltete Technik
veraltete Grafik
Crap Games
Kein vernünftiges Online gaming

250 Euro

PS3:
Blu Ray Player
DVD Player
neuste HD Technik
Top Spiel in Hochauflösender Grafik
40GB Festplatte
DivX Unterstützung
gutes Onlinegaming
demnächst Home in Ingame XBM

399 Euro
eine sehr subjektive Liste und meiner Meinung nach sehr verblendet. Ich ernenne dich hiermit zum Fanboy of the Year.

Und JD du repräsentierst das Niveau der Sonys auch mal wieder richtig gut. Weiter so!

Also meine Konsole ist eine Multimediawundermaschine.
Du windest dich um die Aussage wie eine Schlange. Konsolen sind seit über 20 Jahren Spielzeug im weiteren Sinne, da man darauf Spiele zockt. Das ganze Multimedia Zeugs hat erst in der PS2/Xbox/GC Ära Einzug gehalten. Daher ist es sinnfrei, Multimediafähigkeiten als bestimmenden Faktor für den Status als Konsole zu benutzen.

Ein Wii kann Videospiele lesen und abspielen, also ist er eine Spielekonsole. So einfach ist das. Eine "richtige" und "falsche" Konsole gibt es nicht.

Darf ich ein Handy also nur anhand der Telefonfunktion bewerten? Ihr lebt in der Vergangenheit.

Ich nutze mein Handy nur zum telefonieren und für SMS`s. Das hat nichts mit Vergagenheit zu tun, oftmals sind die restlichen zusätzliche Dinge einfach nur schlecht. Oder aber das Einbauen solcher Funktionien hat sich negativ auf das ausgewirkt was das Handy eigentlich können soll. Meine PlayStation 2 habe ich auch genau zweimal zum schauen von DVD`s verwendet, obwohl ich keinen StandAlone-DVD-Player habe sondern sonst mit meinem PC schauen muss.

Grundsätzlich hast du ja Recht aber so einige werden ihre PS3 auch wegen Blu-ray gekauft haben und somit sind diese Zeiten vorbei.

Du sagst selbst "auch" und stelle dir mal die Frage: Hätten sie die Konsole auch gekauft wenn sie keine Spiele abspielen würde, also nur ein BlueRay-Player ist? Und hätten sie die Konsole auch gekauft wenn sie keine BlueRays abspielen könnte? Die Antwort auf Frage eins dürfte zu 99,9% nein sein, die Antwort auf Frage 2 dürfte zu 99,9% ja sein. Imo hat kein PlayStation 3-Käufer die PlayStation 3 wegen der BlueRay-Funktion gekauft, sie ist ein nettes Extra, aber man hätte sie auch ohne diese Funtkion gekauft. Vieleicht sogar noch zum selben Preis...

Grundsätzlich bin ich absolut gegen den Gedanken, dass eine Konsole nicht mehr kosten darf als die Einzelteile aus denen sie besteht.

Also sollen die Hersteller mit einer Konsole Verluste machen, ja? Weil es kommen ja noch Zusammenbau und Logistik hinzu. Nur weil Microsoft dies in der letzten Generation eingeführt hat das man eine Konsole mit Verlust verkaufen muss muss sich nicht jeder Hersteller daran halten. Tat Sony ja auch nicht mit der PlayStation 2.

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich ein Handy also nur anhand der Telefonfunktion bewerten? Ihr lebt in der Vergangenheit.
So habe ich das nicht gemeint. Ein Handy, mit dem man nur telefonieren kann, hat weniger Features als andere, aber das heißt nicht, dass es ein "falsches" Handy ist. Hier geht es nicht darum, die Konsolen anhand ihrer Features zu bewerten, sondern dass einige der Wii ihren Status als Konsole wegen Features, die erst in dieser Generation richtig eingeführt wurden absprechen wollen.

Heute machte ein Gerücht die Runde, das - wenn es sich bewahrheiten sollte - nur schwer verdaulich für alle Nintendo-Fans sein dürfte.

So soll Laurent Fischer, Marketing Director bei Nintendo of Europe, auf einem Event gesagt haben, dass es sich bei den Wii-Besitzern die sich über eine fehlende Festplatte für Nintendos Wii beschweren ausschließlich um "Otaku* und Geeks**" handelt.

q: wiiinsider.de

Hardcoregamer nicht mehr wichtig?

Und was ist jetzt das schwer verdauliche?

Du sagst selbst "auch" und stelle dir mal die Frage: Hätten sie die Konsole auch gekauft wenn sie keine Spiele abspielen würde, also nur ein BlueRay-Player ist? Und hätten sie die Konsole auch gekauft wenn sie keine BlueRays abspielen könnte?
Das ist total unerheblich für meine ursprüngliche Aussage. Selbst wenn sie Blu-Ray nur nebenbei "mitnehmen" erhöht das für sie den Preis den sie dafür zu zahlen bereit sind.

America's Most Wanted schrieb:
Also sollen die Hersteller mit einer Konsole Verluste machen, ja? Weil es kommen ja noch Zusammenbau und Logistik hinzu. Nur wiel Microsoft dies in der letzten Generation eingeführt hat das man eine Konsole mit Verlust verkaufen muss muss sich nicht jeder Hersteller daran halten Tat Sony ja auch nicht mit der PlayStation 2.
Ob ein Hersteller mit einer Konsole Verlust/Gewinn macht ist mir vollkommen egal. Das Gesamtkonzept muss stimmen. Warum sollte ich denen vorschreiben welches Businessmodell sie anwenden? Mich muss das Gerät nur interessieren und ich bin nicht jemand der Konsolen nur am materiellen Wert vergleicht. Steht doch auch da. Von mir gibt's nur Kritik wenn andere Hersteller mehr bieten.

Zuletzt bearbeitet:
Heute machte ein Gerücht die Runde, das - wenn es sich bewahrheiten sollte - nur schwer verdaulich für alle Nintendo-Fans sein dürfte.

So soll Laurent Fischer, Marketing Director bei Nintendo of Europe, auf einem Event gesagt haben, dass es sich bei den Wii-Besitzern die sich über eine fehlende Festplatte für Nintendos Wii beschweren ausschließlich um "Otaku* und Geeks**" handelt.

q: wiiinsider.de

Hardcoregamer nicht mehr wichtig?
"Spiele sind nur noch was für Geeks"
wird es nächste Woche aus dem Nontendo HQ verlauten und die Nontendos werden Beifall klatchen und sich sinnvolle Gedanken über den Unterschied von WII Play, WII Sports und WII Fit machen und Spott und Häme werden über die PS3 und 360 kommen, weil sie als Spielekonsolen konzipiert wurden:oops:

"Spiele sind nur noch was für Geeks"
wird es nächste Woche aus dem Nontendo HQ verlauten und die Nontendos werden Beifall klatchen und sich sinnvolle Gedanken über den Unterschied von WII Play, WII Sports und WII Fit machen und Spott und Häme werden über die PS3 und 360 kommen, weil sie als Spielekonsolen konzipiert wurden:oops:

hoffentlich klauen die die ideen von singstar vol. 2. scheint ja recht gut geworden zu sein das ähhh... spiel?

Buzz ist aber auch nicht schlecht. 8/10 ist super. nintendo wird bald auch edel :blushed:

jetzt mal im ernst, viele leute kommen ins CW nur um sich lächerlich zu machen? Muss man das irgendwie verstehen :-?

Macht doch ein nacktmarathon zusammen um 14 uhr durch die city, dass hat doch ein viel größeren effekt für leute die aufmerksamkeit wollen ;-)

Zurück
Top Bottom