DVD Player? Konnte die PS2 eigentlich DD?
Selbstverständlich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DVD Player? Konnte die PS2 eigentlich DD?
Naja stimmt doch - nur wirkliche Hardcores brauchen ne Platte. Für die meisten Wii User reicht die Flash-Memory bzw. das sichern auf ner SD Karte![]()
SD Karte ist also weniger hardcore als ne hübsche kleine Festplatte von Nintendo. Für mich ist es die weit bessere Alternative.
Steinzeit ftw
steinzeit sind installationen, patch&update, ladezeiten usw........... alles dinge die bei einer konsole nix zu suchen haben und die eine konsole im positiven sinn vom pc unterscheiden.

Ja, genau wie Demos, Voice Chat![]()
Ja, genau wie Demos, Voice Chat![]()
abgesehen davon könnte man demos auch einfach auf die spieledisk draufmachen.
Auf der Disc der Vollversion oder wie?
.......... aber demos zu zukünftigen games.yap............ natürlich nicht ne demo zu diesem spiel.......... aber demos zu zukünftigen games.
PS3 ist keine reine Spielkonsole mehr sondern halt ein Mulitmedia Gerät und was da drin steckt und die Hardware Verarbeitung sind für den Preis gerechtfertig Bzw. nachvollziehbar was man von der WII nicht sagen kann, oder bezahlst du für einen Golf 2 (WII) heute auch noch 10.000 € ?Was nützt mir die Preisleistung, wenn 500€ - 600€ ein unverschämt hoher Preis sind für eine Spielekonsole, die ich deswegen hinblättern muss(te), weil SONY einen Datenträger pushen wollte, was mal überhaupt nichts mit Videospielen zu tun hat.
also darauf verzichte ich gerne solange Installation und Gamepadshootersteuerung draußen bleibt.Ja, genau wie Demos, Voice Chat![]()
PS3 ist keine reine Spielkonsole mehr sondern halt ein Mulitmedia Gerät und was da drin steckt und die Hardware Verarbeitung sind für den Preis gerechtfertig Bzw. nachvollziehbar was man von der WII nicht sagen kann, oder bezahlst du für einen Golf 2 (WII) heute auch noch 10.000 € ?
Also sind 599 gerechtfertigt für die PlayStation 3 aber 250 [mehr als die Hälfte weniger!] nicht für Wii + Wii Sports? Wo ist denn da ein passendes Verhälltnis?
PS3:
Videos/Filme abspielen
HD
40GB Festplatte
gutes Onlinegaming
Wii:
veralltete Technik
veraltete Grafik
Crap Games
Kein vernünftiges Online gaming
250 Euro
PS3:
Blu Ray Player
DVD Player
neuste HD Technik
Top Spiel in Hochauflösender Grafik
40GB Festplatte
DivX Unterstützung
gutes Onlinegaming
demnächst Home in Ingame XBM
399 Euro

Wii:
veralltete Technik
veraltete Grafik
Crap Games
Kein vernünftiges Online gaming
[...]
PS3:
Blu Ray Player
DVD Player
neuste HD Technik
Top Spiel in Hochauflösender Grafik
40GB Festplatte
DivX Unterstützung
gutes Onlinegaming
demnächst Home in Ingame XBM
Den Wert einer Konsole muss noch immer jeder für sich selbst bestimmen und da kann man durchaus auch die Hardware miteinbeziehen. Du kannst niemandem vorschreiben, dass er eine Konsole nur an den Spielen bewerten darf.Der Wert einer Konsole wird über die Spiele bestimmt, nicht über die Hardware.