Ultrix
L12: Crazy
- Seit
- 11 Jan 2008
Und was ist dann die 360?^^
Der PS3 in Sachen Spieleangebot und Verkaufszahlen überlegen?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
marathon baby 8)
mir faellt auf,die sony-bash topics nehmen ueberhand in den letzten tagen...ich glaub wir brauchen nen paar neue [kein 3rd party support fuer wii] topics um das auszugleichen
Der PS3 mal abgesehen von der Hardware in schier allem x-fach überlegen.Und was ist dann die 360?^^
Nö, das sind Zitate. Vom Sony-Präsidenten höchstpersönlich. Und wirtschaftlich war der Start eine totale Katastrophe.die ps3 hatte zwar keinen erwünschten start aber von katastrophe würde ich auf keinen fall sprechen. is für mich typisches übertreiben von medien.
aber war ja klar, dass man aus so ner aussage gleich nen hater-thread eröffnet!
marathon baby 8)
mir faellt auf,die sony-bash topics nehmen ueberhand in den letzten tagen...ich glaub wir brauchen nen paar neue [kein 3rd party support fuer wii] topics um das auszugleichen
ähmm "Fuck you"?
Was zum Teufel hat diese News mit WII zu tun?
Wenn schon dann solltest du nen 360 thread eröffnen da ja skully eher dem m$ lager zugetan ist.
Hey aber weisst du was noch besser ist wenn du deinen acc löschen würdest oder?
Dieser Post von dir war total sinnlos!:evil: Und user beleidigen braucht man in einer Diskussion auch nicht, ich hoffe die Mods geben dir mal eine Auszeit, damit du etwas an Diskussionskultur gewinnst.![]()
Mich würde nur noch interessieren, was genau er mit "wurde künstlich am Leben gehalten" meint.
MacBash kann's vertragen, keine Sorge...Dieser Post von dir war total sinnlos!:evil: Und user beleidigen braucht man in einer Diskussion auch nicht, ich hoffe die Mods geben dir mal eine Auszeit, damit du etwas an Diskussionskultur gewinnst.![]()
Das ist ehrlich. Am Anfang hat es für die PS3 noch viel schlechter ausgesehen als jetzt.
Die Gen wird zwar nicht zur Lieblingsgen von Sony werden, aber mit schnellen Preissenkungen konnten sie wenigstens dafür sorgen, dass die PS3 die nötige Eigendynamik entwickelt, um sich am Markt zu halten.
Mich würde nur noch interessieren, was genau er mit "wurde künstlich am Leben gehalten" meint.
alsch.Der PS3 mal abgesehen von der Hardware in schier allem x-fach überlegen.
Was zum Teufel hat das über die Qualität zu sagen? Wär ja ne üble Schande wenn die PS3 nach DER PS2 Fanbase schlechtere VKZ als die 360 gehabt hätte. Das Sony diese VKZ jedoch nicht dem Spiele-Lineup oder sonst irgend etwas das mit Spielen zu tun hat zu verdanken hat, sondern nur dem Namen und BluRay sollte wohl selbst dir klar sein.alsch.
Denn die ob ihr es wahr haben wollt oder nicht. Die PS3 verkauft sich bei einem vielhöheren Preis besser als es die RRODBOX getan hat. Und das lieber Exo ist FAKT
Quelle: Smoker
Was zum Teufel hat das über die Qualität zu sagen? Wär ja ne üble Schande wenn die PS3 nach DER PS2 Fanbase schlechtere VKZ als die 360 gehabt hätte. Das Sony diese VKZ jedoch nicht dem Spiele-Lineup oder sonst irgend etwas das mit Spielen zu tun hat zu verdanken hat, sondern nur dem Namen und BluRay sollte wohl selbst dir klar sein.