PS 3 Start laut Sony Chef eine Katastrophe

marathon baby 8)

mir faellt auf,die sony-bash topics nehmen ueberhand in den letzten tagen...ich glaub wir brauchen nen paar neue [kein 3rd party support fuer wii] topics um das auszugleichen

Wenn der Sony Chef höchstpersönlich die Steilvorlage dafür gibt spricht wohl nix gegen diesen Thread 8)

nun ja, ist ja einfach so, dass der start alles andere als gut verlofen ist. Aber genau so steht es fest, dass es bergauf geht. Und liegt die zunahme an sonybashtrheads wohl daran, dass die PS3 ihr erstes Godgame (ausser uncharted und ractod aber nur imo) bekommt? :D jaja neid ist so ne shcöne sache^^

Und was ist dann die 360?^^

lol wie geil ;)
du hast innerhalb von 2 comments das topic komplett vom thema abgebracht. dafür gebe ich net dir die "schuld", sondern denen die direkt auf solche comments anspringen :D

aber es stimmt schon, die sinnlosen bash thread (grad PS3 und Wii) nehmen in den letzten enorm zu ^^

die ps3 hatte zwar keinen erwünschten start aber von katastrophe würde ich auf keinen fall sprechen. is für mich typisches übertreiben von medien.

aber war ja klar, dass man aus so ner aussage gleich nen hater-thread eröffnet!

die ps3 hatte zwar keinen erwünschten start aber von katastrophe würde ich auf keinen fall sprechen. is für mich typisches übertreiben von medien.

aber war ja klar, dass man aus so ner aussage gleich nen hater-thread eröffnet!
Nö, das sind Zitate. Vom Sony-Präsidenten höchstpersönlich. Und wirtschaftlich war der Start eine totale Katastrophe.

marathon baby 8)

mir faellt auf,die sony-bash topics nehmen ueberhand in den letzten tagen...ich glaub wir brauchen nen paar neue [kein 3rd party support fuer wii] topics um das auszugleichen

ähmm "Fuck you"?
Was zum Teufel hat diese News mit WII zu tun?

Wenn schon dann solltest du nen 360 thread eröffnen da ja skully eher dem m$ lager zugetan ist.

Hey aber weisst du was noch besser ist wenn du deinen acc löschen würdest oder?

Zuletzt bearbeitet:
ähmm "Fuck you"?
Was zum Teufel hat diese News mit WII zu tun?

Wenn schon dann solltest du nen 360 thread eröffnen da ja skully eher dem m$ lager zugetan ist.

Hey aber weisst du was noch besser ist wenn du deinen acc löschen würdest oder?

Dieser Post von dir war total sinnlos!:evil: Und user beleidigen braucht man in einer Diskussion auch nicht, ich hoffe die Mods geben dir mal eine Auszeit, damit du etwas an Diskussionskultur gewinnst. :x

Dieser Post von dir war total sinnlos!:evil: Und user beleidigen braucht man in einer Diskussion auch nicht, ich hoffe die Mods geben dir mal eine Auszeit, damit du etwas an Diskussionskultur gewinnst. :x

Haste schön gesagt aber haste auch was zu sagen zu meinem gequoteten post?
In einem thread der mit der WII nicht das geringste zutun hat dazu aufzufordern eben selbigen zu bashen ist also vollkommen legitim und in ordnung?
Versteh ich das so ungefähr richtig?

Das ist ehrlich. Am Anfang hat es für die PS3 noch viel schlechter ausgesehen als jetzt.

Die Gen wird zwar nicht zur Lieblingsgen von Sony werden, aber mit schnellen Preissenkungen konnten sie wenigstens dafür sorgen, dass die PS3 die nötige Eigendynamik entwickelt, um sich am Markt zu halten.

Mich würde nur noch interessieren, was genau er mit "wurde künstlich am Leben gehalten" meint.

Mich würde nur noch interessieren, was genau er mit "wurde künstlich am Leben gehalten" meint.

Vllt. sollten ja spiele wie Drake z.b nicht so schnell kommen wie sie gekommen sind?
Oder sie haben 3rd´s angetrieben ihre produkte schneller auf den markt zu bringen?
Eventuell würde es auch die zu anfang etwas schlechteren Ports auf ps3 von 360 erklären
eben wegen der anweisung werft es drauf auch wenn es nicht 100% optimiert ist?

Das ist ehrlich. Am Anfang hat es für die PS3 noch viel schlechter ausgesehen als jetzt.

Die Gen wird zwar nicht zur Lieblingsgen von Sony werden, aber mit schnellen Preissenkungen konnten sie wenigstens dafür sorgen, dass die PS3 die nötige Eigendynamik entwickelt, um sich am Markt zu halten.

Naja das klingt so als wenn sie nach normalen Maßstäben hätte eingestellt werden müssen denke ich. Wenn HD DVD beispielsweise noch gewonnen hätte wäre die PS3 wohl endgültig Tod gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Ansprüche sind aber schon gewaltig gesunken, wenn sich die PS3 was Vkz und Spieleangebot angeht auf dem Niveau eines Xbox-Nachfolgers im Schlamm prügeln muss. Und dabei noch den Kürzeren zieht.

alsch.

Denn die ob ihr es wahr haben wollt oder nicht. Die PS3 verkauft sich bei einem vielhöheren Preis besser als es die RRODBOX getan hat. Und das lieber Exo ist FAKT

Quelle: Smoker
Was zum Teufel hat das über die Qualität zu sagen? Wär ja ne üble Schande wenn die PS3 nach DER PS2 Fanbase schlechtere VKZ als die 360 gehabt hätte. Das Sony diese VKZ jedoch nicht dem Spiele-Lineup oder sonst irgend etwas das mit Spielen zu tun hat zu verdanken hat, sondern nur dem Namen und BluRay sollte wohl selbst dir klar sein.

finde auch, dass die bashthreads hier langsam überhand nehmen............. die gehören alle in den herstellerbereich verschoben oder gleich geschlossen.

Was zum Teufel hat das über die Qualität zu sagen? Wär ja ne üble Schande wenn die PS3 nach DER PS2 Fanbase schlechtere VKZ als die 360 gehabt hätte. Das Sony diese VKZ jedoch nicht dem Spiele-Lineup oder sonst irgend etwas das mit Spielen zu tun hat zu verdanken hat, sondern nur dem Namen und BluRay sollte wohl selbst dir klar sein.

dass die rodbox am anfang aber "nur" 400€ gekostet hat und die ps3 zu release 600€ ist aber mal ein unterschied.

die rodbox gibs in eu schon ab 200€, die ps3 gibt es nur um 400€ und verkauft sich dennoch besser.

Zurück
Top Bottom