(THREAD) Portugal-Türkei

Ich denke Türkei wird ein gutes Spiel machen und evtl sogar in Führung gehen. Aber Portugal wird trotzdem so 2:1 oder 3:2 gewinnen.

Kann kaum noch warten :cry2:
Will das Ownage Spiel sehen, 2 Super Mannschaften :D
Und diese Kommentare ala KleinIstanbul oder sowas in der Art nerven wirklich :evil:
Was wollt ihr denn? Wenn die Mannschaft eines Landes gewinnt jubeln die natürlich dass ist doch das gute am Sport bzw am FUßBALL ;-)
Oder wollt ihr mir sagen dass wenn Deutschland gewinnt ihr einfach nur zuHause sitzt und sagt "juhu...". Wenn es so ist dann tut ihr mir Leid;-)
Naja egal ich freue mich auf das SPiel und gehe mal vor den HD meinen Platz sichern ^^ Und Trinken und alles was da zugehört vorbereiten :-P

Typisch, die Deutschen. Hätte mich auch gewundert, wenn auch nur einer von denen für die Türken wären.

Wird ein schwieriges Spiel. Ich denke aber, dass die Türken dank Nihat gewinnen werden!

das sollte dann aber auch einem ma zu denken geben warum jeder oder fast jeder gegen die türkei tippt :neutral:

Und warum tippt "fast" jeder gegen die Türkei?
Hättest ruhig ne Antwort schreiben können ;-)

Hab ich doch. Oo

Ich sehe Portugal als einen sehr großen Favoriten, die Türkei kam in der Qualifikation auch nie wirklich in die Gänge und hat sich am letzten Spieltag noch knapp an Norwegen vorbeigemogelt.

Hoffentlich ein Unentschieden, habe zwar net so getippt, aber für die Schweiz wärs am besten so :)
Und ich glaub das ist auch möglich ;)

Ronaldo liegt am Boden

Ronaldo, wo bist du?

Owned, Türke foult Türke

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
naja, ich habe mich an die antipathie gegen uns türken schon längst gewöhnt. umso besser fühlt man sich dafür aber nach einem sieg :-D

das sollte dann aber auch einem ma zu denken geben warum jeder oder fast jeder gegen die türkei tippt :neutral:

Weil die Türkei seit 53 Jahren nicht gegen Portugal gewonnen hat? ;-)

Naja mal schaun, ich wünsche es den "Türken" hier im Forum, dass die Türkei gewinnt, wär mal was, ein Finale zwischen Deutschland und der Türkei^^ (was nie passieren wird)

Türkei hat vor allem eines: Glück!!!

Ein Untentschieden gegen den Favoriten Portugal wäre schon ein Sieg für die Türkei.

Spannendes erste Halbzeit zu Ende:-)
Spielen beide Teams topp, bloß was ist mit Tuncay? Was macht der da?:neutral:

Sorry, aber die Portugiesen sind wirklich net so der hammer :-?
2-3x gute Chancen, einmal einen Freistoss, einmal Eckball und eimal rausgespielt...
Aber ansonsten imo nicht wirklich berauschend oO

Zurück
Top Bottom