(THREAD) Portugal-Türkei

Jiha, durch das 2:0 hat mein Tip hier gestimmt :D

Klar verdienter Sieg, Pfosten, Latte, höhere Spielanteile...waren schon klar überlegen :)

WIE kann ein Trainer nur so bescheuert sein?
Ich hasse den Trainer und Tuncay:x:x:x
SO NEN MIST!
Der beste Spieler für mich war Kazim, wirklich klasse, der Rest der Türkei war für mich einfach crap :shakehead:

PS: Da freut ihr euch nichtwahr?:(:x

Verdienter Sieg und die möglichkeiten für die schweiz, dass sie weitergkommen steigen, denn die portugiesen sind echt net soooo enorm gut imo :P

Ich bin gerade so aufgeregt! -.-°° :x
Ich würde den Trainer jetzt so richtig zusammenschlagen :evil:
Für mich siehts so aus:
1.Portugal
2.Türkei
3.Tschechien
4.Schweiz

:-P

Portugal hat verdient gewonnen und wenn sie so weiter machen und besser werden, werde geile Spiele :D

Spiel hat bestätigt das mit Portugal zu rechnen ist, einfach herrlicher Offensivfußball, einem Ronaldo zuzuschauen is einfach omg.
Und den einen Türken zum Schluß hätt ich rausgehaut, soll mal Fußballspielen lernen, so in Nani reinzusteigen, der is nur angeflogen gekommen, hätt bös enden können

Das war absolut Top was Portugal heute Abend gezeigt hat, Türkei war mit dem 2:0 sehr gut bedient und eigentlich das komplette Spiel chancenlos. Die Tore waren beide imo auch das was man bei einer EM sehen will, bitte mehr davon. :)

das sollte dann aber auch einem ma zu denken geben warum jeder oder fast jeder gegen die türkei tippt :neutral:

Helfen tut da ein Blick in die alten WM06-Threads. Wie gehässig und mißgünstig sich da einige gegeben haben... traurig. Ganz vorne dabei war auch Leon, der sich jetzt hier so über die Tipps (für den klaren Favoriten btw) mokiert.

Helfen tut da ein Blick in die alten WM06-Threads. Wie gehässig und mißgünstig sich da einige gegeben haben... traurig. Ganz vorne dabei war auch Leon, der sich jetzt hier so über die Tipps (für den klaren Favoriten btw) mokiert.

Musst da Leon ignorieren der is schon ok nur absolut Deutschenfeindlich.

Achja POOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORTUGAL

Ich meine Türkei hat nicht so schlecht gespielt. Die Verteidigung stand (meistens) ungewohnt gut und Kazim Kazim hat die Offensive gut angetrieben. Aber Portugal hat einfach hammer gespielt. Die waren einfach eine Liga zu hoch. Sei es Verteidigung, die gar nix zu ließ, das Mittelfeld, welches das Spiel super schnell aufbaute und der Sturm, der die Sache perfekt machte.
Klar einer der großen Favoriten.

Ich sehe aber noch eine reale Chance für die Türkei. Schweiz und Tschechien sind schlagbar.

Edit: Arda Turan fehlte mir aber irgendwie im Spiel. Kazim machte Arda's Sache aber sehr gut. Doch trotzdem würde ich Arda einfach irgendwo ins Spiel quetschen. Der Junge ist mit Abstand unser bester.

Die müssen vorallem den tuncay loswerden meine fresse is das ne flasche

Zurück
Top Bottom