(THREAD) Portugal-Türkei

Painless

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
19 Sep 2006
Beiträge
1.092
SAMSTAG, 07.06.2008 (20:45)

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!PORTUGAL!!VS!!TÜRKEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




PORTUGAL:

VORRAUSSICHTLICHE AUFSTELLUNG:

Portugal: 1 Ricardo - 4 Bosingwa, 15 Pepe, 16 Ricardo Carvalho, 2 Paulo Ferreira - 10 Joao Moutinho, 8 Petit, 20 Deco - 7 Cristiano Ronaldo, 21 Nuno Gomes, 11 Simao

Ersatz: 12 Quim, 22 Rui Patricio - 3 Bruno Alves, 5 Fernando Meira, 6 Raul Meireles, 9 Hugo Almeida, 13 Miguel, 14 Jorge Ribeiro, 17 Ricardo Quaresma, 18 Miguel Veloso, 19 Nani, 23 Helder Postiga

TRAINER: FELIPE SCOLARI
AUSSAGEN:

"Wir haben einen extrem talentierten Kader mit einem Mittelfeld, um das uns fast jedes Team in Europa beneidet. Um bei so einem Turnier gut abzuschneiden, muss man einfach überzeugt sein, bis zum bitteren Ende dabei zu sein. Ich weiß, dass wir gut genug sind, dieses Turnier zu gewinnen, aber jetzt müssen wir uns erst mal auf das erste Spiel konzentrieren. Vor vier Jahren haben wir unser erstes Spiel gegen Griechenland verloren und standen danach mächtig unter Druck. Ein Sieg wäre diesmal der perfekte Start, um in die richtige Siegermentalität zu kommen."


TÜRKEI:

VOR. AUFSTELLUNG:

Türkei: 23 Volkan - 22 Hamit Altintop, 2 Servet Cetin, 3 Hakan Balta, 20 Sabri - 14 Arda, 7 Mehmet Aurelio, 5 Emre Belözoglu - 21 Mevlüt Erdinc, 8 Nihat Kahveci, 17 Tuncay Sanli

Ersatz: 1 Rüstü Recber, 12 Tolga Zengin - 4 Gökhan Zan, 6 Mehmet Topal, 9 Semih Sentürk, 10 Gökdeniz Karadeniz, 11 Tümer Metin, 13 Emre Güngör, 15 Emre Asik, 16 Ugur Boral, 18 Kazim Kazim, 19 Ayhan Akman

TRAINER: FATIH TERIM
AUSSAGEN:

"Wir haben einige Systeme im Kopf, aber wir werden keine radikalen Änderungen vollziehen", sagte er. "Wir haben seit 1955 nicht mehr gegen Portugal gewonnen, aber warum sollte es diesmal nicht klappen?"

Mein Tipp: 1:2 (als Türke natürlich besonders objektiv XD)

Den Thread fürs Schweiz-Spiel mach ich nicht ...
 
ich hoffe ma ganz stark das portugal gewinnt sonst is hier wieder klein istanbul am start :lol::blushed::shakehead:
 
:rofl3:

was habt ihr gegen istanbul :mad:

Türkei :dbz2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, der Ausgang des Spiels steht eh schon fest, wird sicher langweilig :p
 
hoffentlich gewinnt portugal, ich tippe 3:1

bitte christiano, schieß sie ab ! :-D
 
Typisch, die Deutschen. Hätte mich auch gewundert, wenn auch nur einer von denen für die Türken wären.

Wird ein schwieriges Spiel. Ich denke aber, dass die Türken dank Nihat gewinnen werden!
 
Typisch, die Deutschen. Hätte mich auch gewundert, wenn auch nur einer von denen für die Türken wären.

Wird ein schwieriges Spiel. Ich denke aber, dass die Türken dank Nihat gewinnen werden!
aynen ;)
ich bin auch für deu solange wir nicht gegen die spielen ...
 
ich bin realist...3:1 für die türkei :-D

aber mal ehrlich, es wird sauschwer werden. ein unentschieden wäre schon ein erfolg für uns. ich denke eher das wird 2:0 verlieren werden :sad:
 
Das wird das spannendere Spiel werden ^^
Das Spiel gerade war ja lame aber wirklich:blushed:
Und was geht bei den Deutschen hier ab? Bin auch für Deutschland, wenn wir nicht gegen euch spielen:shakehead:
Tippe 2:1 für die Türkei vllcht aber auch 2:2:)
Tweaker -.- Wieder vergessen dass du Türke bist sorry :blushed:
 
Glauben könnt ihr lange :sorry:
BUT Turkey will own all :-D
Wehe der Trainer macht wieder irgend ne Scheiße dann :mad:
 
Zurück
Top Bottom