PS3 BioShock (PS3 Only Thread!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Scream
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
egal wie es abschneidet! Auch wenn es nur etwas schlechter als die 360 Version aussieht holt es euch! Ein geniales Spiel!!!

Termi, die PC Version stürzt sehr oft ab und läuft etwas instabil... pass lieber auf

klasse spiel, ich werds mir direkt holen. Selbst wenn es minimal schlechter aussieht. Wenn man keine zwei fernseher im zimmer stehen hat und parallel beide versionen zockt fällt es sowieso nicht auf.

Ist doch völlig egal ob PC/Rodbox/Eselstation, beim ersten Mal fetzt es jedenfalls richtig, danach jedoch eher nicht mehr.

Ist doch völlig egal ob PC/Rodbox/Eselstation, beim ersten Mal fetzt es jedenfalls richtig, danach jedoch eher nicht mehr.
Beim ersten Mal ist es sicher ein anderes Erlebnis, gerade wegen des Storytwists. Aber ich habe es bereits zwei Mal durch und es hat wieder Spaß gemacht, werde es sicher auch noch mal durchspielen.

Die Demo macht nen grandiosen Eindruck. Grafisch seh ich keine Unterschiede zur 360 Fassung.

Der deutsche Ton wurde neu abgemischt, ist jetzt nicht mehr so leise und dieses Feature fehlt.
Also wo man sich in der 360 Fassung aussuchen konnte ob das Spiel schneller dafür mit tearing oder langsamer ohner tearing laufen soll.

Aber kA ob das nur in der Demo fehlt.

Die Steurung kommt mir (noch) ungenau vor. Liegt aber wohl am PS3 Pad. Dürfte ja nix neues sein, dass Shooter auf der 360 leichter zu spielen sind.

3 Mal den Splicer mit meinem Strom Plasmid verfehlt, WTF^^

Zuletzt bearbeitet:
D.h. die PS3 schafft immer eine gute Framerate ohne Tearing :) Hoffen wirs mal! Werde mir erst heute abend ausm US-Store die Demo holen. Wenn es mich auch technisch überzeugt ist es gekauft.

Tearing is mir keines aufgefallen und Bildrate ist meiner Meinung nach besser als auf der 360 mit diesem Filter an (also das es auf der 360 ohne Tearing läuft).

Aber soll dann lieber noch einer prüfen der sich damit auskennt, hab eigentlich auf sowas nie wirklich geachtet.

Solange die Synchro stimmt ist das Spiel eh sowas von gekauft! :-)
Wobei ich mir echt nicht sicher bin ob ich mir Bioshock zum Release holen werde, hab ja die 360 Fassung schon gezockt... wenn ich mir Ende Oktober so ansehe, da geht ja Spielemässig die Post ab.

-Bioshock
-Fable 2
-Far Cry 2
-Valkyira Chronicles
-Fallout 3

omg...

Zuletzt bearbeitet:
jep, ein jahr verspätung, xbox timeexclusive....würd ich wenn ich sonyonly wär auch nicht kaufen.

ich bioshock noch nie vorher gespielt und bin grad mit der demo fertig und ganz ehrlich, jetzt versteh ich warum alle das game so loben, ich find's wirklich richtig geil und werd wohl bald bei gamehubs vorbestellen

D.h. die PS3 schafft immer eine gute Framerate ohne Tearing :) Hoffen wirs mal! Werde mir erst heute abend ausm US-Store die Demo holen. Wenn es mich auch technisch überzeugt ist es gekauft.
Oder es fällt nicht so auf, bei der 360 hat man es auch nur übers VGA-Kabel wirklich heftig bemerkt, über Komponente und HDMI ging es.

Also ich fand die PS3 Demo verglichen mit der 360er Demo auch richtig gut. Meiner Meinung nach sieht es nicht schlechter aus, was mich dann doch etwas wundert. Ausserdem, in welcher Auflösung läuft Bioshock auf der PS3? Mein TV zeigt mir 1080p an, ist dies aber wirklich der Fall? Mit wieviel Auflösung rendert die PS3 intern?

Nachdem ich jetzt die Demo gezockt habe muss ich sagen das das Grafikmäßig mehr als mau ist :nix:
Unscharfe Texturen, niedriger Polycount wo hin man sieht, merkt man das das Game für 360 entwickelt wurde

Nachdem ich jetzt die Demo gezockt habe muss ich sagen das das Grafikmäßig mehr als mau ist :nix:
Unscharfe Texturen, niedriger Polycount wo hin man sieht, merkt man das das Game für 360 entwickelt wurde
Das war mir auch zuerst aufgefallen. Auf der Xbox kann man solche Grafik noch bringen, aber auf der PS3 liegen die Ansprüche doch etwas höher. Nichtsdestotrotz ist es sicher ein gutes Spiel und wird gekauft. Grafik ist schließlich nicht alles.

Das war mir auch zuerst aufgefallen. Auf der Xbox kann man solche Grafik noch bringen, aber auf der PS3 liegen die Ansprüche doch etwas höher. Nichtsdestotrotz ist es sicher ein gutes Spiel und wird gekauft. Grafik ist schließlich nicht alles.
Jah eh, Bioshock wird trotzdem Launchkauf, weil mich einfach das Game zu sehr anspricht, wenn ich mir ein Game vom 360 Lineup für die PS3 wünschen könnte, hätt ich das genommen ;) Es spricht mich einfach zu sehr an.
Ohne das das jetzt ein Bash werden soll oso aber man merkt das schon extrem, überall nieder aufgelöste Texturen, bzw einfach nur ne Bumpmap über den Low Poly Mesh drüber gehauen.
Da bin ich echt von der PS3 mehr gewohnt, weil wie gesagt das nicht auffällt wenn man genauer hinschaut sonder eigentlich immer und überall erkennbar ist :/
Und so arg hab ichs noch nie bei nem anderen Game gesehen

ähhh warum? das game ist über ein jahr alt und bitteschön nur ein simpler ports. was haben ports so an sich? 1:1 ports sehen im normalfall auch genauso aus wie auf der anderen konsole..manchmal ein wenig schlechter..manchmal ein wenig besser..aber im großen und ganzen: gleich.

wäre auch ziemlich dämlich wenn man an teil 2 arbeitet und dann das grafische pulver inkl. vieler ressourcen und ordentlich kohle in nen port steckt..

genial ist das spiel ja dennoch.

würdet ihr mal bitte aufhören euch die demo zu saugen :x
meine downloadrate ist desswegen mehr als schlecht

danke

:smoke2:

Zurück
Top Bottom